E-Book John Alexander http://www.ex-partner-zurueck.de/john-alexander - Ex zurück

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Honigbiene24
Beiträge: 29
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 16:59
Geschlecht:

Re: E-Book John Alexander http://www.ex-partner-zurueck.de/john-alexander http://www.ex-partner-zurueck.de/j

Beitrag von Honigbiene24 » So 11. Sep 2016, 14:01

Hallo ihr alle,

ich habe etwa 2 Monate nachdem sich mein Ey von mir getrennt hat, den Ratgeber von John Alexander http://www.ex-partner-zurueck.de/john-alexander gelesen. Er ist gut aufgebaut, gibt einem den ersten Halt und etwas Sicherheit im Verhalten während des Gefühlschaos'. Ich lese immer noch ab und zu darin.
Mein Ex verließ mich nach dem Osterwochenende nach fast 4 Jahren Beziehung. Er habe nicht mehr die gleichen Gefühle, wolle meine Zeit nicht verschwenden blabla.
Ich hatte ihm kurz nach der Trennung einen 10-seitigen Abschiedsbrief geschrieben über all die Erinnerungen, die ich an unsere gemeinsame Zeit habe, was ich alles an ihm geliebt habe etc. Ohne zu äußern, dass ich ihn zurück will.
Wir hatten zwei sehr emotionale Treffen, bevor ich auf den Ratgeber stieß (gemeinsame Wohnung bringt mit sich, dass man sich zwangsläufig nochmal sehen muss).
Ich entschied mich, den vorgeschlagenen Brief trotz allem zu schreiben. Er antwortete ebenfalls mit einem Brief nach wenigen Tagen, stimmte dem Vorschlag Freunde zu sein zu. Dann machte ich Fehler. Wir trafen uns zu früh danach wieder. Etwa 3 Wochen (ich war wieder in seiner Stadt wegen einer Weiterbildung) und rief ihn an. Wir verbrachten mehrere Stunden zusammen, küssten und umarmten uns lange. Dann gingen wir auseinander. Zu viel gewollt beim ersten Wiedersehen.
In den Wochen darauf habe ich ihn immer wieder kontaktiert per Whatsapp, wir hatten viel Kontakt, er war nie abweisend, es folgten mehrere Treffen, es gab immer zum Abschied einen Kuss. Als ich vor fast 3 Wochen äußerte, dass ich mir eine Chance wünsche für unsere Beziehung, war er abweisend.
Alles versaut.

Ich kann daher nur jedem raten: länger keinen Kontakt aufnehmen!! Die im Ratgeber angedachte Kontaktsperre von 3 Wochen bringt gar nix. In den 3 Wochen kommt man überhaupt nicht dazu, irgendetwas zu überdenken, geschweigedenn sich seiner Gefühle bewusst zu werden. Da müssen Monate her.
Es ist super schwierig, aber ich wünsche allen viel Erfolg, die es versuchen wollen.
Bei mir hat es offensichtlich nichts geklappt, war aber auch selber dran schuld..

Gwen
Beiträge: 997
Registriert: So 4. Dez 2011, 15:03
Geschlecht:

Beitrag von Gwen » Mo 30. Jan 2017, 00:05

Hallo Insane,

die Erfolgsquoten für 'ich habe meinen Ex zurück* sind durchaus relativ gering (unter 10 %). Die Quoten für *ich habe mich zurück oder sogar verbessert*, sind mit Sicherheit höher. Viele wollen den Ex auch gar nicht mehr, nachdem sie wieder Boden unter den Füßen haben. Genauso zerbrechen auch einige gelungene ExBacks sehr schnell wieder, weil da mit der heissen Nadel genäht wurde. Es gehört sehr viel mehr dazu als ein Brief (bin ich ein erklärter Feind von) und ein Ratgeber.
Diese Frage wird Dir nichts bringen. Jeder Fall ist anders, wie eben auch die darin verwobenen Menschen.

Für Deine Geschichte wünsche ich Dir viel Erfolg!
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen.

Hanau69
Beiträge: 63
Registriert: Do 8. Dez 2016, 15:04
Geschlecht:

Re: E-Book John Alexander http://www.ex-partner-zurueck.de/john-alexander http://www.ex-partner-zurueck.de/john-alexander - Ex zurück

Beitrag von Hanau69 » Fr 10. Feb 2017, 13:10

@ Gwen
Aye,

in der Tag sind erfolgreiche "Ex zurück" seltener, als "KAKAFAZ" (Kontaktabbruch, keine Annäherung für alle Zeit :lol: hab ich geklaut) aber Gwen malt gern schwarz. Denn es liegt nicht daran, dass die Leute es nicht schaffen, sondern, es (wie sie schreibt) einfach nicht mehr wollen. Hierzu kommt, dass die, die es geschafft haben, dein post mit der Bitte um eine Erfolgsstory wahrscheinlich nicht lesen und somit auch nicht antworten werden (hier irgendwo gibt es einen Benutzer wayne...da hast du eine Erfolgsstory, die allerdings nicht ganz zu ende geht, da er aufgehört hat, zu posten).
Ja und viele "Ex zurück" scheitern an den Partnern, die dann die Beziehung danach wieder so aufnehmen, wie sie gewesen ist, als wäre nichts gewesen.

@ insane

Aber...was auch immer das für ein Zauberbrief sein soll...noch nie in der Geschichte der Menschheit hat es ein beschriebenes Stück Papier geschafft, eine zerbrochene Beziehung wieder zusammenzukitten. Denn in einem Brief stehen nur Wörter. Wörter sind nur der Schatten der Tat und auf überzeugende Taten kommt es an, beim Ex-back.

Falls ich mich irre und es tatsächlich einen Zauberbrief gibt, der die Ex zurückbringt, sag es mir...ein Jahresgehalt würde ich gerne, locker und lächelnd dafür hinblättern ;)

Snoozel
Beiträge: 208
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 08:47
Geschlecht:

Re: E-Book John Alexander http://www.ex-partner-zurueck.de/john-alexander http://www.ex-partner-zurueck.de/john-alexander http://www.ex-partner-zurueck.de/john-alexande

Beitrag von Snoozel » Di 28. Mär 2017, 12:45

hallo zusammen,
ouh, 66 seiten kann ich gar nicht alle lesen...
aber ich habe heute den newsletter von John Alexander http://www.ex-partner-zurueck.de/john-alexander gelesen und frage mich, ob das wirklich was bringt.
ich bin bei sowas immer sehr skeptisch. es gibt einfach nicht ein skript, was dir sagt, was du tun und machen musst. aber er schriebt ja auch, dass man eine geld-zurück-garantie hat.
sollte man es also einfach mal testen? ich bin echt skeptisch...

Julie25
Beiträge: 270
Registriert: Do 4. Mai 2017, 14:09
Geschlecht:

Re: E-Book John Alexander http://www.ex-partner-zurueck.de/john-alexander http://www.ex-partner-zurueck.de/john-alexander http://www.ex-partner-zurueck.de/john-alexande

Beitrag von Julie25 » Mi 10. Mai 2017, 21:32

Sollte man vor dem Brief auch eine Kontaktsperre eingehalten haben?
Man kann den Brief ja nicht direkt nach der Trennung schicken..
Hat jemand das Buch und könnte mir das vielleicht kurz beantworten. Danke!

Oberhase
Beiträge: 63
Registriert: Di 27. Jun 2017, 17:36
Geschlecht:

Re: E-Book John Alexander http://www.ex-partner-zurueck.de/john-alexander http://www.ex-partner-zurueck.de/john-alexander http://www.ex-partner-zurueck.de/john-alexande

Beitrag von Oberhase » Sa 15. Jul 2017, 17:35

Laut Buch soll der Brief direkt nach der Trennung geschrieben werden.Ich habe mich nicht daran gehalten,weil ich zu dem Zeitpunkt eine zwei wichtige Kontaktsperre hatte und die nicht aufs Spiel setzen wollte.Nach dem Brief soll dann eine Kontaktsperre von mindestens drei Wochen eingehalten werden,um wieder zu sich zu finden.Ich persönlich hadere gerade mit mir nach nun 5 Wochen Kontaktsperre einen Brief zu schreiben.Einige der Dinge die man laut Buch in den Brief schreiben soll würde ich übernehmen,allerdings mit meinen eigenen Worten.Ich würde aber auch noch ein paar Dinge die uns persönlich betreffen dazuschreiben.Allerdings erhoffe ich mir nicht,daß er aufgrund des Briefes zurückkommt.Zumal er in einer neuen Beziehung lebt.Ich erhoffe mir dadurch aber eine Kontaktaufnahme von ihm.Wir hatten absolut keinen Kontakt seit den 5 Wochen.Er wird auch keinen Kontaktversuch unternehmen,weil er mich schützen will.Er weiß,wie schlecht es mir nach der Trennung ging (bin sowas von heftig in der ersten Woche in die Opferrolle gegangen) und denkt sich mit Sicherheit,daß ich die Zeit jetzt für mich brauche.Zumal ich auf seine letzte Nachricht einfach nicht mehr geantwortet habe.Und Sa er nicht wissen kann,wann es mir wieder so gut geht,daß ich wieder Kontakt zu ihm verkraften kann,wird er sich von sich aus nicht melden.Ich habe den Brief bereits geschrieben und lese ihn immer und immer wieder durch,bin mir aber noch nicht sicher,ob ich ihn abschicke...

Sariiii
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Jul 2017, 22:13
Geschlecht:

Re: E-Book John Alexander http://www.ex-partner-zurueck.de/john-alexander http://www.ex-partner-zurueck.de/john-alexander - Ex zurück

Beitrag von Sariiii » Mo 17. Jul 2017, 22:30

Würde jemand mir das programm schicken ?

Écureuil_princesse
Beiträge: 5
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 17:06
Geschlecht:

Re: E-Book John Alexander http://www.ex-partner-zurueck.de/john-alexander http://www.ex-partner-zurueck.de/john-alexander http://www.ex-partner-zurueck.de/john-alexande

Beitrag von Écureuil_princesse » Mi 13. Dez 2017, 17:46

Im Buch soll man ja diesen Brief schreiben, weil das etwas ist was der Ex nicht erwartet.. nun habe ich ihm in unserer Beziehung allerdings sehr viele Briefe geschrieben (KEINE Fernbeziehung). Würdet ihr dann trotzdem einen Brief schrieben? Weil die Wirkung wäre dann ja verfehlt .. was meint ihr?

Mel79
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 21:01
Geschlecht:

Re: E-Book John Alexander http://www.ex-partner-zurueck.de/john-alexander http://www.ex-partner-zurueck.de/john-alexander - Ex zurück

Beitrag von Mel79 » Mi 13. Dez 2017, 21:06

Bin so froh auf diesen Beitrag gestossen zu sein. Habe nach seiner Trennung mich kein einziges mal gemeldet. Das ist morgen 2 Wochen her. Nach einer Woche hat er mich auf Whatsapp blockiert obwohl ich mich nicht gemeldet habe. Das verstehe ich schon nicht. Wann soll man den Brief schreiben?

Écureuil_princesse
Beiträge: 5
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 17:06
Geschlecht:

Re: E-Book John Alexander http://www.ex-partner-zurueck.de/john-alexander http://www.ex-partner-zurueck.de/john-alexander http://www.ex-partner-zurueck.de/john-alexande

Beitrag von Écureuil_princesse » Do 14. Dez 2017, 00:33

Hey Mel,
In dem Buch steht sofort bzw nach einer Woche und dann folgt eine komplette Kontaktsperre; aber ich würde sagen, dass kommt auf die Situation an... Erst mal solltest Du aber versuchen Dich voll und ganz auf Dich zu konzentrieren. Ich versuche das auch gerade und es hilft echt! Versuche neue Sachen zu machen. Ich hab mir zum Beispiel am Montag die Haare gefärbt und mir heute einen Piercing stechen lassen. Glaub mir das Hilft echt. Ich wünsche dir Alles Gute.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste