hab das Buch seit Donnerstag und an dem Abend den Brief auch schon abgeschickt, weil ich es unbedingt noch mal mit ihm probieren möchte.
Hab mich nach dem Abschicken super erleichtert gefühlt, doch nun fang ich an zu zweifeln, ob ich je wieder mit ihm zusammen kommen könnte.
Für diejenigen die mein Fall nicht kennen: https://forum.beraterteam.info/ex-zurueckgewinnen-f13/kann-ich-noch-hoffen-t18012.html .
Ich hab drei Probleme: 1) Ich hab zwar im Brief geschrieben, dass Freundschaft für mich ok wäre, aber ich wüsste nicht ob ich das schaffen könnte.
2) Er hat es 1-2 Wochen nach der Trennung mit mir nochmal versucht und nach 3 Tagen, als ich die Probleme die wir damals hatten klären wollte, hat er nur gemeint er will keine Probleme klären, ihm geht es jetzt wieder gut in Österreich (lebte für 4 Monate bei mir in Deutschland) und jedesmal wenn er von mir hört bekäme er Panik, sodass ich Angst habe, dass er sich überhaupt nicht bei mir melden wird. (Er hat wenn ich ihm mal geschrieben habe immer freundlich geantwortet und mir auch gesagt, dass er z.B. jetzt nen neuen Job hat)
3) In dem Buch stand das man sich nach der Zeit treffen soll, aber für mich ist es unmögliche die nächten Wochen irgendwo hinzugehen und sein Wohnort ist 8 Stunden von mir entfernt.
Bin echt verzweifelt, weil ich mir keinen anderen Mann für mich wünsche, obwohl er mich echt verletzt hat. Ich beherzige die Ratschläge im Buch, hab also schon eine Liste angefertigt über das was ich an ihm hasse und ich versuch mich positiv zu stimmen, aber gerade hab ich nur Angst, dass ich ihn für immer verloren habe. Was soll ich tun?