Dass abstand immer richtig ist sagt ja keiner

Es hängt wohl immer von der situation ab... Wenn dein ex deshalb ne andre hat, weil er eben aufmerksamkeit braucht ist abstand wsh nicht ganz richtig das wird wohl stimmen... Allerdings muss man sich da auch fragen, ob in dem fall kontakt schlau ist... Schließlich macht man sich dann im endeffekt auch zum affen oder stellt sich als abhängig dar, wenn man keinen gewissen abstand hält... Alles eine frage der situation und persönlichkeit des ex
Liebe grüße
Oh man... wenn ich das bei Dir so lese klingt es total logisch

Du hast so recht... ich buhle doch nicht gegen die Neue... wie dämlich:)
Ihn ärgert es viel mehr...dass ich nichts unternehme obwohl unser letztes Treffen gestern echt toll war und ich Ihm gesagt hab wie wichtig er mir ist.
Ich habe seinen Wunsch respektiert und Ihn gehen lassen.... Und obwohl er mir so viel bedeutet lass ich Ihn ziehn zu der Neuen (mit der ja noch garnicht sicher ist ob daraus was wird^^)
Er erwartet jetzt noch mehr SMSn und so... und (ich hoffe ganz stark zu sein) es wird nichts kommen.
Nicht an weihnachten, nicht an Silvester NICHTS
Aaaaaaaber was mache ich wenn er sich am Montag per SMS für sein Geschenk bedankt oder mir frohe Weihnachten wünscht?
Denn unser letztes Treffen war total harmonisch und nett
Ich habe mir gedacht... da ich ja freundlich bin aber seeeehr beschäftigt, antworte ich so 2-3 Tage später mit einem ganz einfachen "freut mich dass es Dir gefällt wünsche dir auch frohe Weihnachten" Was meint Ihr?
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!