date abgesagt :-(

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Fee

Re: date abgesagt :-(

Beitrag von Fee » Sa 3. Mär 2012, 13:14

nur die find um 11 an und die nici hat um 12.39 gepostet :? ich hoffe natürlich auch dass sie auf die messe geht.

nici1512

Beitrag von nici1512 » Sa 3. Mär 2012, 13:29

er hat mich grad angerufen..und hat sich nochmal entschuldigt,dass er mir absagen musste..aber er war wirklich arbeiten......haben dann so noch kurz gequatscht..hab versucht gut gelaunt zu klingen und mir nicht anmerken zu lassen,dass mich das heut runtergezogen hat....er meinte dann noch..das wir uns später sehen und was machen könn....naja nun werde ich mich wieder nicht melden und gucken wann von ihm das nächste mal was kommt....
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Fee

Beitrag von Fee » Sa 3. Mär 2012, 13:32

was hast du gesagt?
Und bist du jetzt auf der Messe?

Ich würde halt zur MEsse und keine Zeit mehr haben heute.
"Wir könn später noch was machen" is zu schwammig.

Er soll was vorschlagen. Und zwar keinen Ersatz sondern sich Mühe geben.

Also was hast du dazu gesdagt?

nici1512

Beitrag von nici1512 » Sa 3. Mär 2012, 13:36

er meinte er wäre zwar gern zur messe gegangen,aber hat kein geld um dort zu shoppen......hab nix weiter gesagt..hab nur gesagt das es ok wäre und nicht schlimm.....weil wollte mir ja nicht anmerken lassen,dass ich traurig bin....das schlimme ist...er meinte ja bin jetzt erstmal bei...xxxxx (ist ne gemeinsame gute freundin von uns) mit der fahr ich jetzt ins einkaufscenter....wegen nem playstation spiel gucken.....also die wohnt gleich dort neben dem einkaufscenter...und die ham sich schon ewig nicht gesehn,weil sie schwanger ist..und nicht mehr weg geht..naja trotzdem bin ich traurig..er hätte ja mich fragen können ob ich mit ins einkaufscenter will.....nein geht er mit ihr...ich hoffe sie sagt ihm nicht,dass ich traurig bin wegen ihm..denn sie ist wie gesagt eine sehr gute freundin von mir und weis wie es mir geht...hab ihr grad noch schnell ne sms geschriebn das sie ihre klappe halten soll :) naja werde mich aber wieder auf keinen fall bei ihm melden und ein treffen vorschlagen......
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Fee

Beitrag von Fee » Sa 3. Mär 2012, 13:43

1. sind ja die beiden verabredet, weil sie sich lang nicht gesehen haben.
2. wie soll das aussehen, wenn er dich fragt wies auf der messen war und du warst nicht??

Svea

Beitrag von Svea » Sa 3. Mär 2012, 13:44

Du gehst JETZT bitte auf die MESSE!
Du verhälst dich gerade wie "TOTES WILD"!
Wach auf Mädel!!!!!!!!!!!! :shock:
Alles ist ihm im Moment wichtiger, als du und du wartest, ob heute noch etwas von ihm kommt!
HALLO????Geht es noch!
Wach auf!

nici1512

Beitrag von nici1512 » Sa 3. Mär 2012, 13:47

er hat mich ja gefragt ob ich schon auf der messe war....da hab ich gesagt,dass ich alleine keine lust hatte und morgen mit ner freundin gehe...(also die messe is heute und morgen)....das ich ihm gesagt hab,dass ich alleine keine lust hatte empfinde ich nicht als schlimm...obwohl ihr das sicher so findet :) aber hab ja mit :"ích geh morgen mit ner freundin" noch gut die kurve bekomm,denk ich...
also ihr meint es ist noch nicht alles verloren?grad weil er sich gemeldet hat um sich nochma zu entschuldigen??

nici1512

Beitrag von nici1512 » Sa 3. Mär 2012, 13:54

gerade kommt mir der nächste negative gedanke...hab angst das er mit unserer freundin über mich redet...und er ihr dann sagt,dass es eine gute entscheidung war sich von mir zu trennen und das er mich nicht wieder will.....also weis nicht warum ich das jetzt denke,aber kam mir grad in den kopf...oh man..ich immer mit meinen negativen ansichten

Svea

Beitrag von Svea » Sa 3. Mär 2012, 13:54

DOCH, ICH FINDE ES SCHLIMM!
Denn für eine andere hat er gerade Zeit und für DICH NICHT!
Auch für EINKAUFEN und für DICH NICHT!
Wach auf! Er verhält sich gerade nicht, als würde er drauf brennen dich zu sehen!
Wer BRENNT bist du! Nicht er!
Er weiss, dass du WARTEST! Das ist nicht gut! Mach dich rar!

nici1512

Beitrag von nici1512 » Sa 3. Mär 2012, 14:00

ja..so dachte ich mir das auch....wenn er mich sehen wollen würde,hätte er gefragt ob wir jetzt was machen..denn er hat ja anscheinend jetzt zeit und ist fertig mit arbeiten...aber anscheinend will er mich nicht sehen.....oder es ist ihm nicht wichtig genug :-( langsam bekomm ich immer mehr das gefühl,dass er nur noch freundschaft will.....wie gesagt werde mich jetzt erstmal wieder nicht mehr bei ihm melden...werde nachher gleich erstmal mit meinem hund ne runde gehen,,,,

Antworten