HEY süße,
ich seh nichts schlimmes dabei..
ich weiß nicht was für eine Messe das ist und was für eine Job er hat, aber es hört sich für mich nach einer begründeten „Ausrede“… Job ist wichtig! Privatleben auch, natürlich.. aber eben, es kommt drauf an was für eien Job er hat..
und wie du es beschreibst – Geschenke und Anrufe.. alles in ORdnung.. und die SMS hört sich nicht übel an!
Nimm die Sache locker an.. Es kann doch nichts anderes als sein Job stecken.. und dazu konnte er noch nen schiss bekommen..
Lehn dich nun zurück und wart ab, dass er sich wieder meldet! Das tut er sicher… ich finde gut, dass du dich nicht gemeldet hast! Jetzteinfach warten und ablenken… UND SCHMEISS ALLE negativen Gedanken aus deinem süßen Kopf.. und zur Messen würde ich nicht gehen…es gibt sicher ein Haufen andere coole Sachen in deiner Stadt, die man ohne den Ex tun kann..
date abgesagt :-(
Re: date abgesagt :-(
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
@ märzi: das thema is zwar ehe gegessen, aber sie wollte ursprünglich allein zur mEsse und er sagte dann dass er mitkäme, also fänd ich es schon blöd, wenn sie jetzt auch nicht gegangen wäre.
@Fee, sehe ich genauso!
@Nici, SORRY!
Ich konnte nur kurz schreiben, da ich verabredet war!
Er wollte dich nicht wirklich sehen! Ich denke, er hat "warme" Füsse bekommen!
ZUR ZEIT SIEHT ES SO AUS, ALS WÜRDE ER VERSUCHEN, DICH WARM ZU HALTEN!
Wehr dich dagegen! Es ist wichtig, dass du deine Sachen durchziehst, auch ohne ihn! Also, morgen ab auf die Messe.
Ein Mann, der interessiert ist, macht ALLES mit einer Frau, selbst beim Gassi gehen mit dem Hund, trottet er GLÜCKLICH und ZUFRIEDEN mit, nur um mit dem Frau zusammen
sein zu können. Mach dir dies immer bewusst, wenn weniger kommt RÜCKZUG!
Er schaut im Geschäft nach Games, obwohl er kein Geld hat? Dann kann er doch auch auf der Messe ohne Geld schauen, oder?
Seine Finanzen fallen ihm aber spät ein! Zum ausgehen am Abend vorher hat es auch gereicht? Aber nicht für den Eintritt zur Messe?
Sei VORSICHTIG, er spielt ein komisches Spiel mit dir!
SPIEL NICHT MIT! WERTE SEIN VERHALTEN!
Warte bitte NIE wieder auf einen Anruf oder ein melden von ihm, er muss dir hinterher laufen und etwas dafür tun um dich zu sehen, ein paar Tage vor einem Treffen,
sonst hast du keine Zeit!
Eine lauwarme Suppe brauchst du nicht!
@Nici, SORRY!
Ich konnte nur kurz schreiben, da ich verabredet war!
Er wollte dich nicht wirklich sehen! Ich denke, er hat "warme" Füsse bekommen!
ZUR ZEIT SIEHT ES SO AUS, ALS WÜRDE ER VERSUCHEN, DICH WARM ZU HALTEN!
Wehr dich dagegen! Es ist wichtig, dass du deine Sachen durchziehst, auch ohne ihn! Also, morgen ab auf die Messe.
Ein Mann, der interessiert ist, macht ALLES mit einer Frau, selbst beim Gassi gehen mit dem Hund, trottet er GLÜCKLICH und ZUFRIEDEN mit, nur um mit dem Frau zusammen
sein zu können. Mach dir dies immer bewusst, wenn weniger kommt RÜCKZUG!
Er schaut im Geschäft nach Games, obwohl er kein Geld hat? Dann kann er doch auch auf der Messe ohne Geld schauen, oder?
Seine Finanzen fallen ihm aber spät ein! Zum ausgehen am Abend vorher hat es auch gereicht? Aber nicht für den Eintritt zur Messe?
Sei VORSICHTIG, er spielt ein komisches Spiel mit dir!
SPIEL NICHT MIT! WERTE SEIN VERHALTEN!
Warte bitte NIE wieder auf einen Anruf oder ein melden von ihm, er muss dir hinterher laufen und etwas dafür tun um dich zu sehen, ein paar Tage vor einem Treffen,
sonst hast du keine Zeit!
Eine lauwarme Suppe brauchst du nicht!
seh ich auch so, die sache mit dem geld ist echt seltsam...
Ich stimme Svea voll und ganz zu, hört sich nicht so an, als ob er das alles von ganzem Herzen will. Mein Ex kommt mittlerweile sogar einfach so nachts vor meine Tür und wartet dort. Früher war ich diejenige, die so kranke Sachen gemacht hat... Sei nicht immer für ihn verfügbar und unternimm lieber was mit Freundinnen!
Und das mit dem Geld habe ich mir auch gedacht, ein Playstationspiel kostet doch auch um die 60€ und der eintritt für die Messe wird ja wohl nicht so hoch sein?!?!
Und das mit dem Geld habe ich mir auch gedacht, ein Playstationspiel kostet doch auch um die 60€ und der eintritt für die Messe wird ja wohl nicht so hoch sein?!?!
also wegen dem geld muss ich sagen : er hat einen gutschein für ein playstationspiel bekommen.zu weihnachten..den hat er heute eingelöst....also geld dafür,hätte er auch nicht gehabt.....aber nun gibts es ja schon wieder neuigkeiten..die ich euch ja grad in meinem neuen thread eröffnet hab 

Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
Ja, schön!
Ich war schon ganz ALAMIERT!
Doch dein Gefühl war richtig, er wollte INFOS, ob es sich lohnt zu kämpfen!
Jetzt weiss er es, lass ihn dich jagen....doch gib ihm immer wieder aufmunternde Augenzwinker....lauf Gazelle....lass dich jagen....!
Der Frühling kommt....ich hoffe, es wird ein wunderschöner für dich, Emmi und Johannes...und für noch viele hier!

Ich war schon ganz ALAMIERT!
Doch dein Gefühl war richtig, er wollte INFOS, ob es sich lohnt zu kämpfen!
Jetzt weiss er es, lass ihn dich jagen....doch gib ihm immer wieder aufmunternde Augenzwinker....lauf Gazelle....lass dich jagen....!

Der Frühling kommt....ich hoffe, es wird ein wunderschöner für dich, Emmi und Johannes...und für noch viele hier!
danke svea....ja werde mich rar machen und nicht melden..er hat ja meine nummer und weis wo ich wohne 

Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende