Hi nici

du hast aber auch keine Möglichkeit dich anders zu fühlen, mir war klar, dass du es auch als Ausrede empfunden häöttest, wenn er sich ein Bein gebrochen hätte

Du und der kleine Pessimist in dir.
Ich finde nach wie vor, dass er sich Mühe gibt und zwar nicht sehr forsch, aber doch schritte auf dich zu macht.
Ich weiß natürlich auch nicht, ob es heute eine Ausrede ist.
Gut ist, dass du nicht vorhast zu antworten, denn auch wenn er die Wahrheit sagte, hat er dich versetzt. Das ist in eurer Situtation nicht ok, auch wenn ihn keine Schuld trifft. Und du weißt ja mittlerweile auch, dass er wieder auf dich zukommt. Wenn es eine Ausrede war,w ird er sich nicht mher dazu äußern und auch keinen neuen Vorschlag machen, dann kannst du immer noch weinen. ABer ich geh davon aus, dass er das tun wird, weil er ja schrieb: Macht du mir n neuen Termin, ->bitte!
Ich denke, er wollte wirklich mit dir hin und wenn du jetzt aber wieder auf Abstand gehst, weiß er wenigstens gleich, dass er das hier wieder gut machen muss. So kletterst du gleich wieder ein Stück höher
Ich finde aber, etr muss noch heute sich melden und was neues vorschlagen oder zumindest auf den Chef meckern