date abgesagt :-(

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
nici1512

date abgesagt :-(

Beitrag von nici1512 » Sa 3. Mär 2012, 07:24

gerade hab ich ne sms von meinem ex bekommen..da steht drin : sorry mein chef hat angerufen und ich muss nochmal auf arbeit.weil .... kotzt die ganze nacht...nervt mich...machst mir nen neuen termin mit?bitte ok? und wir können ja später nochma was machen.bis dann...............................................nun sitz ich hier und weine...ich hatte es im gefühl :-( dabei war es sein vorschlag das wir auf die messe gehn...für mich hört sich das mit arbeit nach ner ausrede an.....mir geht es grad richtig schlecht :-( bin grad so enttäuscht...werde auf keinen fall auf die sms antworten..wüsste auch garnicht was......ich versteh das nicht....geschenke zum valentinstag...2 anrufe von seiner seite aus..und nun so ne sms..... :'-( vielleicht is er sauer auf mich..wüsste zwar nicht warum,aber kann ja sein....ich bin aber auch bescheuert..wie kann ich nur denken,dass er mich wieder will....selten dumm bin ich.....hatte mich so gefreut :-(
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Svea

Re: date abgesagt :-(

Beitrag von Svea » Sa 3. Mär 2012, 08:15

@Nici, cool bleiben!
Verwandle die Niederlage in einen Sieg! Er darf nicht wissen, wie sehr es dich getroffen hat!
Melde dich nicht! Er wird sich heute noch mal melden, dann sagst du ganz freundlich " ich hätte dich gerne getroffen, doch jetzt bin ich mit XY unterwegs und habe leider keine Zeit!" oder "schade, dass wir uns nicht treffen konnte, aber ist nicht schlimm, ich habe mich jetzt andersweitig verabredet!

BLEIB COOL! ER DARF NICHT DENKEN, DASS DAS TREFFEN WICHTIG FÜR DICH WAR!!

Heute nicht zu Hause sitzen! Er muss merken, das du wegen so einen Treffen nicht trauerst! Geh beim ersten Anruf nicht dran, erst beim 2. Anruf!
Er wird denken, du bist sauer und enttäuscht, also bist du genau das Gegenteil, von dem, was er erwartet!

Eine andere Möglichkeit, ist ihm eine SMS in 3-4 Stunden zu senden, mit diesem Text! Dann heute nicht mehr ans Telefon gehen!
Freundlich, locker und dann lässt du ihn schmoren! Hast du jemanden, den du heute jemanden treffen? Familie oder Freunde? Würde dir gut tun!

Du machst keine neuen Vorschläge für ein Treffen! Er ist der Jäger!
Falls er morgen anruft....erst beim 2. Anruf dran gehen, an 2 Terminen kannst du nicht, die er vorschlägt! Zeig ihm nicht, wie interessiert du bist!

Layla

Beitrag von Layla » Sa 3. Mär 2012, 09:31

oh nein :( das tut mir leid für dich :shock:

slarti

Beitrag von slarti » Sa 3. Mär 2012, 10:12

guten morgen nici,

das ist ein "phänomen", welches anscheinend sehr oft "vorkommt" - bei anderen und bei mir war das auch der fall... siehe in meinem thread

ex-zurueckgewinnen-f13/von-einer-deutli ... 5-s30.html (unten) und
ex-zurueckgewinnen-f13/von-einer-deutli ... 5-s40.html (oben)

ich habe damals ähnlich geschrieben, wie svea es hier vorschlägt. ich habe mir damals auch gesagt, dass ich nicht beleidigt wirken will und habe deswegen (denke ich jdfalls) einigermaßen positiv reagiert.

kannst ja mal schauen, ob du etwas aus den beiden seiten bei mir verwerten kannst. aber vorher hier nochmal reinstellen, bevor du schreibst. dann können die forumsmitglieder nochmal ihren "senf" dazugeben.

wünsch dir - trotz der enttäuschung (ich kenne das, wie gesagt) - erstmal alles gute!!!

lg

slarti
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

lostin

Beitrag von lostin » Sa 3. Mär 2012, 10:14

Ich fühle mit dir. Meine Ex und ich wollten uns nächsten Mittwoch treffen. Sie meinte das sie für den Tag frei einreichen will, damit sie auch genug Zeit hat. Ein paar Tage nach dem wir den Termin ausgemacht haben, fragte sie ob wir uns nicht vor der Bank treffen wollen, um gleich noch unser Konto aufzulösen. Danach könnten wir ja spontan entscheiden was wir machen. Ich stimmte zu, und kümmerte mich um den Termin.

Gestern fragte sie nun auch, was wir eigentlich machen wollen, nach dem wir um 12 die Bank erledigt haben? Sie meinte, wir können ja nen Kaffee trinken gehen, oder einen Spaziergang machen, um kurz zu reden. Sie hätte etwa 2h zeit. Das wurde mir dann zu blöd. Und ich schrieb, das ich nichts geplant habe. (schließlich wollte sie das ja spontan entscheiden.) Und das wir auch nur die Bank erledigen brauchen, wenn sie das will. Ebenso das ich es schon merkwürdig finde das man soviel Tara mit geplanten Frei und co aufzieht. Da es in dem Falle auch ein normaler Spätdienst getan hätte. (16/17 uhr)

Etwa 21 Uhr schrieb ich ihr dann noch einen Brief per Facebook, und informierte sie, das sie dort von mir Post hat. Wer sich in etwa noch an die Art des Briefes von unbeschwertesleben an die Ex erinnert, kann sich den Kontext in vorstellen.

0 uhr schickte sie mir ne SMS, was bitte mit mir abgeht? Und das sie sich ja dann schon "sehr" auf das Treffen freut, wenn ich mal wieder so drauf bin. ("Mal wieder" vorallem. Das ich so was schreibe, ist so, als ob ne Katze freiwillig schwimmen geht. ^^) Schließlich wollte sie mir ja nur nen Vorschlag machen, was man so tun könne. 10min später noch eine SMS das sie das Treffen in dem Falle nicht will, und mir nen anderen Tag zukommen lässt. Und wieder 10min später, das ihr egal ist was ich denke.

Witzig ist, das sie zu dem Zeitpunkt 100pro den Brief bei Facebook noch nicht gelesen hat. Denn in ihm steht auch drin, das ich weder sie, noch ihr Mitleid brauche. Ebenso das ich kein Treffen will, und sie sich keine Sorgen machen muss. Denn sie braucht mir nicht ihre kostbare Zeit opfern. Nachdem wir das Konto aufgelöst haben, gehört der Tag ihr. Ganz davon zu schweigen, das ich auf solchen Kinderkram keinen Bock habe.

Will also lieber nicht wissen wie sie abgeht, wenn sie liest, was ich ihr schon über 3h vor ihren SMS geschrieben habe.

nici1512

Beitrag von nici1512 » Sa 3. Mär 2012, 10:58

vielleicht muss er ja wirklich arbeiten...was ich aber irgendwie nicht glaube..denke er hat keine lust was mit mir zu machen..donnerstag als er angerufen hat wars so schön...wir haben wie früher miteinander geredet...werde ihm wie gesagt jetzt nicht auf seine sms antworten.....wenn er anruft(was ich nicht glaube),werde ich wohl erst nicht ran gehn und dann ma gucken was er sagt....glaub kaum,dass er mich heut noch wegen treffen fragt.....ich dachte echt,es sah gut für mich aus.....aber danke für eure lieben worte
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

nici1512

Beitrag von nici1512 » Sa 3. Mär 2012, 12:39

man ey...ich verfluche diesen tag....die ganze zeit starre ich auf mein handy und hoffe das er anruft..aber nix....ich weis ich sollte´mich ablenken und so..aber von mein freunden hat keiner zeit und alleine kann ich mich grad nicht motivieren....ich hab mir den tag so schön vorgestellt..nein ich hab nicht erwartet,dass er mir heute sagt,dass er mich wieder will...aber ich hatte mir gewünscht,dass wir wenigstens ein schönen tag zusamm verbringen...und wenn er samstags arbeiten muss,hat er zwischen 12.uhr und 13 uhr feierabend...das heißt er hätte danach noch zeit um was mit mir zu machen.....aber anscheinend will er nicht....ich bin traurig,müde,enttäuscht und all meine hoffnung ist weg....

Fee

Beitrag von Fee » Sa 3. Mär 2012, 12:52

Hi nici :) du hast aber auch keine Möglichkeit dich anders zu fühlen, mir war klar, dass du es auch als Ausrede empfunden häöttest, wenn er sich ein Bein gebrochen hätte ;) Du und der kleine Pessimist in dir.

Ich finde nach wie vor, dass er sich Mühe gibt und zwar nicht sehr forsch, aber doch schritte auf dich zu macht.
Ich weiß natürlich auch nicht, ob es heute eine Ausrede ist.

Gut ist, dass du nicht vorhast zu antworten, denn auch wenn er die Wahrheit sagte, hat er dich versetzt. Das ist in eurer Situtation nicht ok, auch wenn ihn keine Schuld trifft. Und du weißt ja mittlerweile auch, dass er wieder auf dich zukommt. Wenn es eine Ausrede war,w ird er sich nicht mher dazu äußern und auch keinen neuen Vorschlag machen, dann kannst du immer noch weinen. ABer ich geh davon aus, dass er das tun wird, weil er ja schrieb: Macht du mir n neuen Termin, ->bitte!

Ich denke, er wollte wirklich mit dir hin und wenn du jetzt aber wieder auf Abstand gehst, weiß er wenigstens gleich, dass er das hier wieder gut machen muss. So kletterst du gleich wieder ein Stück höher :)

Ich finde aber, etr muss noch heute sich melden und was neues vorschlagen oder zumindest auf den Chef meckern :)

Fee

Beitrag von Fee » Sa 3. Mär 2012, 12:53

Also du gehst doch aber wohl trotzdem auf die Messe? Das war doch heute?

Svea

Beitrag von Svea » Sa 3. Mär 2012, 13:11

Natürlich gehst du auf die Messe!
Das hattest du vor, bevor er sich "drangehängt" hat! Er darf beim nächsten Kontakt gerne WISSEN, wie schön es war und was er alles verpasst hat! ;)

Antworten