ja, hatte zuerst auch so gedacht - nichts tun. aber dieses beknackte spiel habe ich zu lange gespielt und mitgespielt. ich habe jetzt etwas geschrieben, so dass sie für mich nun den spielball hat. jedenfalls werde ich keinen gegenvorschlag machen oder sie unter druck setzen oder wie eine beleidigte leberwurst reagieren...
ich habe ihr geschrieben - auch wenn's völlig beknackt war - aber mir hilft es jedenfalls: "Hallo..., wenn es dir heute zu viel stress macht, finden wir einen anderen tag, ok? mach dir keinen kopf. ich freu mich auch dann dich zu sehen

ich denke, nur so geht's - sie kann sich dazu äußern, oder es lassen. früher - als wir noch zs waren - hätte ich ihr geschrieben, wie enttäuscht ich gewesen wäre und dass ich sie doch soooo gerne gesehen hätte und so weiter, usw....
ich selbst hatte mich ja seit der geburtstagskarte bis donnerstag (also ca. 10 tage) nicht mehr bei ihr gemeldet. Sie hat dann am donnerstag meine "Kontaktsperre" mit dem vorschlag für ein treffen "durchbrochen". ich hätte mich gar nicht mehr gemeldet, selbst an weihnachten nicht... desto komischer find ich's, dass sie zunächst den vorschlag macht und dann doch wieder kalte füße bekommt.... also, ist sie noch nicht so weit... muss ich auch verstehen...
lg
Slarti