Biggjops' scheckiger Kontaktverlauf

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Nori
Re: Biggjops' scheckiger Kontaktverlauf

Beitrag von Nori » Di 23. Okt 2012, 06:25

Kommt ganz drauf an...
Würde das jmd. zuu mir sagen/schreiben, mit dem ich gar nichts mehr am Hut hab würd ich´s nicht so toll finden. Sind noch Gefühle da und Sympathie würd ich drauf einsteigen - wenn auch nur ganz vorsichtig.

Aber das ist halt das, was ich tun - wie ich reagieren würde und das hat nicht viel zu heissen leider =/
*Ach komm schon...* sagte der liebe Gott. *Nen perfekten Partner kann man an jeder Ecke der Welt finden!* - und formte die Erde rund.

Biggjops

Beitrag von Biggjops » Di 23. Okt 2012, 09:30

;)
Zuletzt geändert von Biggjops am Mo 4. Mär 2013, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.

papierfrau

Beitrag von papierfrau » Di 23. Okt 2012, 09:51

@ biggjops,
hi du ich habe den thread hier auch noch mal gerade überflogen und da du nori als frau um ihre meinung zu deiner email mit dem waxen gebeten hast, also ich fände das als frau ehrlich gesagt nicht lustig. das kommt auch nicht cool rüber, und gerade in anbetracht des problems das deine ex hat ... siehe meine PN an dich. das ist meiner meinung nach wieder viel zu sexuell anrüchig. willst du echt das sie nur auf sowas von dir anspringt ? vielleicht bin ich ja nur prüde :oops: , aber ich denke solche mails kann man in ner beziehung schreiben ,nicht aber nach ner trennung. du vermittelst deiner ex indirekt damit wieder das gefühl nur sexschiene und das willst du doch nicht oder? aber kann sein, dass ich einfach net so locker flocker mit sowas umgehe :roll: und ist auch nur eine andere weibliche meinung mehr.

Biggjops

Beitrag von Biggjops » Di 23. Okt 2012, 12:21

;)
Zuletzt geändert von Biggjops am Mo 4. Mär 2013, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nori

Beitrag von Nori » Di 23. Okt 2012, 12:31

Siehste -_- ist genau das, was ich meine. Ist eben nur Meine Meinung gewesen und letztenendes liegts an der betreffenden Person selber. Danke papierfrau :)

Meine Umwelt prägte mich ;P nur männl. Kollegen und ausserdem sprech ich fliessend sarkastisch.
Wohl eher aus Selbstschutz, denn ich kann auch ganz anders aber eben so hab ich meinen jetzigen Ex kennengelernt;
Ein blöder Tippfehler beim Anlegen eines accounts auf nem Unix server (er wies mich frdl. drauf hin und ich entschuldigte mich mit "flinken Fingern" ;P und so kam eins ins andre :? )

Mit vorsichtig meinte ich, dass ich bissl Angst hätte tatsächlich in den Kollegen-Kumpelframe abzurutschen - also müsst ichs mir verkneifen, dass da was zurückkommt von mir.
*Ach komm schon...* sagte der liebe Gott. *Nen perfekten Partner kann man an jeder Ecke der Welt finden!* - und formte die Erde rund.

papierfrau

Beitrag von papierfrau » Di 23. Okt 2012, 12:37

hi du vielleicht habe ich auch zuviel in deinen witz hineininterpretiert, habe halt ne blühende phantasie :roll: . aber du fragst sie ja nach ihrem "busch" sorry die wortwahl und das weckt natürlich unweigerlich sexuelle assoziationen oder sehe ich das nur so und bin vielleicht insgeheim die mit der dreckigen phantasie :lol: :oops: und nicht prüde :? aber jetzt wo du das mit der anderen erwähnst, dass du das wegen einem mädel machst, daran hätte ich beim ersten lesen nun gar nicht dran gedacht. ich finde deine emails oder sms nur alle irgendwie so krass zweideutig, also man kann sie immer schnell auch in die andere schiene stecken. aber gut vielleicht bin ich da nur so empfindlich, das weiß ich natürlich nicht. wenn deine ex so einen humor hat, wird sie ja damit auch kein problem haben. aber du musst halt schauen, ob du unbedingt willst das das immer nur in diese sex richtung geht, also ich denke da jetzt vor allem an deinen kommentar zur fuchsjagd. außerdem wirkst du damit auch immer irgendwie sexuell verfügbar für sie beziehungsweise sexuell interessiert. also zumindest würden diese kommentare bei mir als empfänger so ankommen. aber wenn ich da jetzt überreagiere bitte sagen, vl habe ich ja auch ein mir unbewusstes problem ;)

Biggjops

Beitrag von Biggjops » Mi 31. Okt 2012, 21:13

;)
Zuletzt geändert von Biggjops am Mo 4. Mär 2013, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.

HrRossi

Beitrag von HrRossi » Do 1. Nov 2012, 03:44

Dank dieses Forums habe ich herausgefunden, wie diese ominöse Twist-Sms funktioniert.
na bitte , hams auch auch langsam mal diel etzten geschnallt :D

es ist ein nur kleines instrument im gesamten portfoglio!
nur auftauchen.wieder abtauchen.bei richtigem timing magie.bei falschem peinlich.wie ne abseitsfalle!
Zunächst mal habe ich die Einladung zum Konzert verworfen. Ich habe mittlerweile festgestellt, dass sie sich um mich bemühen muss.
siehe auch mein vorletzter post!
Denn Herr Rossi sucht das Glück...
sucht man es, so fehlt ein Stück,
ja es fehlt ein Stück vom Glück

Biggjops

Beitrag von Biggjops » Di 6. Nov 2012, 17:14

;)
Zuletzt geändert von Biggjops am Mo 4. Mär 2013, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.

Biggjops

Beitrag von Biggjops » Di 6. Nov 2012, 19:58

;)
Zuletzt geändert von Biggjops am Mo 4. Mär 2013, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten