Biggjops' scheckiger Kontaktverlauf
Re: BITTE HELFT MIR!!! Was passiert hier nur...

Zuletzt geändert von Biggjops am So 3. Mär 2013, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
Hey Biggjops!
Ich habe vor gut zwei Jahren genau so eine ähnliche Situation erlebt wie du!
Ich habe es geschafft das sich meine Ex wieder bei mir gemeldet hat.
Wir sind zwar nicht mehr zusammen gekommen weil von meiner Seite die Gefühle weg waren aber der Erfolg war da das Sie mich wieder zurück wollte.
Zunächst ab wann hast du die Kontaktsperre angefangen ?
Wie oft hast du ihr zwischendrin geschrieben ?
Wie oft habt ihr euch seitdem getroffen ?
Ich habe vor gut zwei Jahren genau so eine ähnliche Situation erlebt wie du!
Ich habe es geschafft das sich meine Ex wieder bei mir gemeldet hat.
Wir sind zwar nicht mehr zusammen gekommen weil von meiner Seite die Gefühle weg waren aber der Erfolg war da das Sie mich wieder zurück wollte.
Zunächst ab wann hast du die Kontaktsperre angefangen ?
Wie oft hast du ihr zwischendrin geschrieben ?
Wie oft habt ihr euch seitdem getroffen ?

Zuletzt geändert von Biggjops am So 3. Mär 2013, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bei mir war es ähnlich möchte nur nicht drauf eingehen da dein Problem hier vorrangig ist und es einfach nur reicht wenn du mir das glaubst.
Ich hatte am Anfang die selben Fehler gemacht wie du, hatte die Kontaktsperre nicht ernst genommen.
Es ist verdammt hart nicht zu antworten nicht zu schreiben und abstand zu halten.
Als sie sich bei mir gemeldet hat war es so das Sie mich sehen wollte Sex wollte und dann aber wie eben deine EX betont hat das eine Beziehung nicht möglich sei.
Es liegt nicht daran auf sie zu warten.
Denn wenn du rein garnichts unternimmst wird sie irgendwann über dich hinwegkommen.
Der Trick ist die Kontaktsperre wirklich ehrlich und diszipliniert einzuhalten.
Sie muss eine Art des Vermissens aufbauen können.
Das passiert bei den einen schneller und andere brauchen länger.
und dann kommt eben die Aktion in Form einer Sms mit dem gewissen Twist.
Wie ist das Treffen denn gelaufen ?
Lg Thomas
Ich hatte am Anfang die selben Fehler gemacht wie du, hatte die Kontaktsperre nicht ernst genommen.
Es ist verdammt hart nicht zu antworten nicht zu schreiben und abstand zu halten.
Als sie sich bei mir gemeldet hat war es so das Sie mich sehen wollte Sex wollte und dann aber wie eben deine EX betont hat das eine Beziehung nicht möglich sei.
Es liegt nicht daran auf sie zu warten.
Denn wenn du rein garnichts unternimmst wird sie irgendwann über dich hinwegkommen.
Der Trick ist die Kontaktsperre wirklich ehrlich und diszipliniert einzuhalten.
Sie muss eine Art des Vermissens aufbauen können.
Das passiert bei den einen schneller und andere brauchen länger.
und dann kommt eben die Aktion in Form einer Sms mit dem gewissen Twist.
Wie ist das Treffen denn gelaufen ?
Lg Thomas

Zuletzt geändert von Biggjops am Mo 4. Mär 2013, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
Hey,
Also zunächst bin ich meinem Alter weit voraus dadurch das ich sehr früh auf mich allein gestellt war da ich meine Eltern verloren habe.
Zu meiner Ex kann ich sagen das wir keinen Sex mehr hatten da ich mich strikt an meine Kontaktsperre und eine klare Linie gehalten habe.
Sexuellen Kontakt hatten wir zu der Zeit wo ich einfach zu schwach war und sie mich immer an der angel hatte wenn es um Sex ging das war die ersten 2 Monate so...
Natürlich ist sie jetzt davon überzeugt das sie die richtige Entscheidung getroffen hat.
Sie bewegt sich von dir weg und da sie nicht radikal ist (so wie es kein Mensch ist) kann sie anfangs nicht auf dich verzichten da ihr ja zusammen glücklich wart.
Sie wird öfter an dich denken als du dir selbst ausmalen kannst.
Wenn sie eine harte nuss ist braucht sie vlt einfach erstmal drei wochen komplett ohne dich.
Willst du sie denn wirklich zurück oder glaubst du das ihre entscheidung richtig war ?
Also zunächst bin ich meinem Alter weit voraus dadurch das ich sehr früh auf mich allein gestellt war da ich meine Eltern verloren habe.
Zu meiner Ex kann ich sagen das wir keinen Sex mehr hatten da ich mich strikt an meine Kontaktsperre und eine klare Linie gehalten habe.
Sexuellen Kontakt hatten wir zu der Zeit wo ich einfach zu schwach war und sie mich immer an der angel hatte wenn es um Sex ging das war die ersten 2 Monate so...
Natürlich ist sie jetzt davon überzeugt das sie die richtige Entscheidung getroffen hat.
Sie bewegt sich von dir weg und da sie nicht radikal ist (so wie es kein Mensch ist) kann sie anfangs nicht auf dich verzichten da ihr ja zusammen glücklich wart.
Sie wird öfter an dich denken als du dir selbst ausmalen kannst.
Wenn sie eine harte nuss ist braucht sie vlt einfach erstmal drei wochen komplett ohne dich.
Willst du sie denn wirklich zurück oder glaubst du das ihre entscheidung richtig war ?

Zuletzt geändert von Biggjops am Mo 4. Mär 2013, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Namingway,
wie lautet denn die SMS die man nach der Kontaktsperre, wenn von Ihm gar nichts kommt, mit dem gewissen "Twist" schreiben soll?
Im voraus Danke.
Greta
wie lautet denn die SMS die man nach der Kontaktsperre, wenn von Ihm gar nichts kommt, mit dem gewissen "Twist" schreiben soll?
Im voraus Danke.
Greta

Zuletzt geändert von Biggjops am Mo 4. Mär 2013, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
also diese TWIST sms interessiert mich auch brennend????
Denn Herr Rossi sucht das Glück...
sucht man es, so fehlt ein Stück,
ja es fehlt ein Stück vom Glück
sucht man es, so fehlt ein Stück,
ja es fehlt ein Stück vom Glück