Bei wem brachte die Kontaktsperre eine Wiederannäherung?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Sisss
Re: Bei wem brachte die Kontaktsperre eine Wiederannäherung?

Beitrag von Sisss » Mi 9. Jan 2013, 18:53

Bin leider so ein Trottel, der viel vergessen kann.

Wenn er jetzt kommen und mich um Verzeihung bitten würde, wüsste ich ehrlich nicht was ich tun sollte.
Das Herz sagt ja zu ihm, aber mein Verstand sagt definitiv Nein! Weil ich Bedenken hätte, das es in einem halben Jahr wieder in diese Bahnen laufen würde...

Hab ihm gesagt, dass ich die erste Wahl bin und nicht die Zweite. Wenn er mit einer anderen im Bettchen gewesen wäre, würde ich ihn nicht mehr wollen. Bäh!!!

Finde es ist unerheblich wie lange man zusammen war, wenn man meint es ist der Richtige dann tut es unendlich weh.
Und wenn Frau liebt, dann liebt sie aus ganzem Herzen. Sonst hätten wir jetzt nicht diese „Probleme“.

Beldany, möchtest Du wirklich wissen, was er mit der Anderen tut und macht? Vielleicht Dinge unternimmt, die er mit Dir nie gemacht hat? Und auf einmal geht alles und auch noch von ganz alleine!

Wenn Du ihn mal treffen solltest, tritt ihm souverän und cool gegenüber und begib dich nicht auf seine Stufe mit ihm. Denn das wird er nicht von Dir erwarten!

Du bist eine Persönlichkeit und viel wertvoller als dein Ex!!!

Antworten