Hallo Zusammen,
erstmal vorweg, vielen Dank für Eure Worte, die einem helfen das eigene Schicksal nicht als das Schlimmste zu betrachten und gut zu wissen, das es vielen anderen auch so geht wie mir.
Ich wurde vor gut zwei Monaten verlassen, da mein Ex meinte, er mag mich nur noch und ich enge ihn zu arg ein. Witz: Da er so gut wie immer das gemacht hat was er wollte.
Nachdem Schluss war hat er mich alle paar Tage im Büro besucht und mir tat es jedes Mal unendlich weh, wenn er wieder gegangen ist. Habe dann eine Kontaktsperre eingeleitet, an die er sich drei Wochen gehalten hat. Ein paar Tage vor Weihnachten kam er wieder zu mir und wollte mir persönlich ein angenehmes Fest wünschen. Wir haben gelacht und uns auch so gut unterhlten. Er hatte mich auch wieder mal mit seinen Augen wahrgehommen... und bemerkt das ich abgehommen habe.
Meine Gefühlswelt wurde durch seinen Besuch wieder komplett durcheinander gewirbelt. Wir haben dann nochmal über unsere Beziehung geredet aber er will nicht mehr. Er meinte, er fühle sich so wohl und brauche den Abstand und möchte tun und lassen was er möchte.
Jetzt weiß ich auch warum er das möchte…! Es schwirrt ihm einen andere Frau im Kopf herum…!
Er hat vor längerer Zeit seine Leidenschaft für den Golfsport wiederentdeckt und war viel freie Zeit auf dem Golfplatz.
Finde diesen Sport auch super aber kann es mir einfach nicht leisten. Er wollte auch nicht, dass wir diesen Sport gemeinsam machen... Er wollte da frei und unabhängig sein.
Ich wollte nach acht Jahren Beziehung einfach etwas „mehr“ und nicht nur sich an den Wochenenden für ein paar Stunden zu sehen. Wir wohnen nur ein paar Fußminuten voneinander entfernt. Wir haben es ja nicht mal mehr geschafft, in der letzten Zeit sich abends öfters zu treffen und Zweisamkeit auszuleben, weil er oft zu müde war und die Füsse hochlegen wollte. Irgendwann hatte ich dann auch keine Lust mehr etwas zu sagen oder zu unternehmen.
Die ersten Jahre lief alles super gut, wir hatten viele Gemeinsamkeiten und den gleichen Humor. Dann war er im Einsatz und seitdem ging alles irgendwie ganz langsam den Bach runter. Nach dem Einsatz wurde ich auch nicht mehr von seiner Mutter akzeptiert, davor war alles gut und ich habe bis jetzt keine Ahnung warum das so ist. Er hat es auch nicht geschafft den Bruch zwischen ihr und mir zu kitten... Obwohl ich es immer wieder wollte.
Er ist an vielen WoEnden oder zu den meisten Feiertagen dann alleine zu ihr gefahren. Vermute mal, das es die Eifersucht war die sie so verbittert gemacht hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jetzt auf einmal anders sein soll und die Abnabelung geschafft hat mit 43 Jahren…
Z.B. MEIN Sohn, 14 Jahre, hatte vor ein paar Wochen eine Veranstaltung zu der wir gemeinsam hätten hingehen sollen. Aber er meinte, er möge an diesem Wochenende nachhause fahren weil er bei der „Ortsfeier“ so gerne dabei wäre und sich mit Leuten unterhalten kann, die er nicht so oft sieht… hahaha Und ich habe ihn ziehen lassen.
Er hatte auch meinen Sohn total gerne und die beiden wurden gute Freunde… Der Kontakt zwischen den beiden ist nun auch komplett abgebrochen. Finde es schade, dass er mit meinem Sohn nichts mehr macht und sich aus auch seinem Leben gestohlen hat.
Tja, und nun habe ich erfahren, wie dreist er mich angelogen hat. Er hat mich ein paar Tage vor Weihnachten im Büro besucht und meinte er habe nun Urlaub und fahre zu seiner Mutter nachhause… Dann hab ich ihn aber zufällig am Sonntagabend vor seiner Whg. getroffen und er meinte, das er nochmal zurück fahren musste, um ein Geschenk zu holen das er angeblich vergessen habe. Das kam mir schon sehr seltsam vor…
Am hl. Abend kam dann ein Anruf von einem Bekannten und im Gespräch wurde mir erzählt, dass er die Tage beim Skifahren war und er bereits eine andere habe mit der er sich super gut versteht. Ob das jetzt seine Neue ist und ob die beim Skifahren dabei war, weiß ich nicht. Aber ich denke schon, denn weshalb hätte er es mir denn sonst verschwiegen?!
Angeblich habe er sie kurz, nachdem er mit mir Schluss gemacht hat, beim Sport kennengelernt.
Als ich ihn kürzlich nach einer neuen Liebe gefragt hab war seine Aussage: Alles kann nichts muss…
Auf einmal kann man seinen „Allerwertesten“ wieder vom Sofa schwingen und Unternehmungen machen. Ist bitter für mich, da er ja zu faul war um u.a. mit mir mal ein paar Tage wegzufahren… Da ich alleinerziehend bin muss ich halt auch mit meinem Geld wirtschaften, aber mal ein paar Tage wegzufahren wäre schon machbar gewesen.
Hab ihm dann eine SMS geschrieben, dass ich es nicht verdient habe so angelogen zu werden. Er schrieb zurück das hab ich sicherlich nicht verdient und nicht wüsste das ich genau damit meinte...? Hab darauf nicht mehr geantwortet und alle seine Telefonnummern gelöscht.
Ich bin so sauer, so enttäuscht darüber, dass er mir dreist ins Gesicht gelogen hat und nicht den Arsch in der Hose hatte ehrlich zu sein! Denn mehr weh tun konnte er mir doch nicht mehr...
Auch bin ich so doof gewesen und habe ihm kürzlich noch meine Liebe gestanden!!
Jetzt war ich am überlegen, ob ich ihm eine Mail schicke, ihm meine Meinung sage und er sich in Zukunft jemand anderen zum anlügen suchen solle…
Aber je mehr ich darüber nachdenke, sollte ich das mit der Mail sein lassen. Werde ihn weiterhin ignorieren falls er sich nochmal melden sollte.
Diese Aktion hat mir die Augen wieder weiter geöffnet und gezeigt, das er es einfach nicht mehr wert ist ihm nachzutrauen!
Im großen und ganzen ist er ein lieber netter Kerl und unheimlich hilfsbereit, aber leider weiß er nicht mit Frauen umgehen! Irgendwann wird er merken, dass er das Beste im Leben verpasst hat. Nämlich mich!!
Haha, es sollte nur eine kurze Mail werden, aber es tut gut sich das mal von der Seele zu schreiben.
Viele liebe Grüße und Allen ein gutes/besseres Jahr 2013!!
Wo eine Türe zugeht, geht auch eine andere wieder auf…!!