Bloß nicht weinen...
Das waren doch nur Worte.
Er war auch mein Lebensinhalt. Ich habe mich, meine Freundinnen und meine Interessen aufgegeben.
Er hat es nicht verlangt, ich wollte es so.
Mir können nur wieder interessant für sie werden, wenn wir ATTRAKTIV werden und dazu gehört nicht nur das Aussehen sondern auch die Persönlichkeit, die Ausstrahlung und das Selbstbewusstsein.
Wie gesagt es ist am sinnvollsten zu überlegen wie man vor der Beziehung war. Warum hat er sich in uns verliebt? Bestimmt nicht weil wir unattratives, anhängliches totes Fleisch waren, sonder eine Gazelle, wie hier immer so schön geschrieben wird.
Wie es bei mir wird? Ich weiß es nicht...
Wir sind seit 7 Wochen getrennt, haben aber erst seit 2 Wochen konsequent Kontaktsperre. Er hat sich nie von allein gemeldet, aber reagierte immerhin immer auf mich und das auch in aller Länge und Ausführlichkeit. Wir verstehen uns nach wie vor sehr gut, aber es steht eben zwischen uns dass er weiß dass ich ihn immer noch sehr liebe und zurück will. Berührungen gingen auch immer von ihm aus. Das letzte Treffen habe ich mit Bravour gemeistert. War nur wegen der Wohnung da, habe ihn gefragt wie es ihm so geht und habe ein bißhen von mir erzählt und ihm gesagt er soll sich keine Gedanken machen weil es mir gut geht und ich schon zurecht komme. Ihm ging es gar nicht gut. Das sagte er auch. Ich strahlte, blieb strak, wünschte ihm Kraft, lehnte seine Umarmung ab und ging. Er blieb noch lange und völlig baff an der Tür stehen.
Jetzt will ich noch mind. 4 Wochen warten um ihn dann zu schreiben und mich wieder anzunähern.
Irgendetwas ist noch zwischen uns und des gab auch fast nie Streits bei uns. Ich denke es ist bei ihm Angst vor dem endgültigen Erwachsenwerden und dann das Zusammenziehen. Wer weiß.
Ich muss ihm eben zeigen dass er es mit mir schön haben wird und das ich unterstützend und inspirierend bin und nicht belastet, so wie früher eben. Ich bin mir sicher dass er weiß dass er so eine wie mich nie wieder finden wird und an meinen Fehlern habe ich bereits sehr stark gearbeitet.
Ich hoffe, aber ich sehe auch das Ende. Ich lass mich jetzt treiben und schaue in 4 Wochen, wahrscheinlich sehen wir uns aber schon vorher auf einer Party und dann kommt der WOW-Effekt zum Vorschein!