Ich habe dieses WE meine beiden Töchter bei mir ... ja die meisten Menschen denken, das wäre
eine große Ablenkung, aber das ist leider nicht so.
Ich kann dieses WE nicht nachts "um die Häuser ziehen".
Meine beiden Mädels sind schon groß und beschäftigen sich viel mit sich selbst, was den Nacheil hat, dass ich ins Grübeln komme
und auf mein Handy starre.
Gestern Abend hatte A. mir ja noch ne sms geschickt: "Es war ein schöner Nachmittag mit dir"
Darauf hab ich frech zurück geschrieben: "ich habe es auch schön gefunden...ist doch immer wieder toll mit mir zusammen zu sein

"
sie antortete mit :"ja ist es!"
dann habe ich noch geschrieben: "meine Umarmung und meine Küsse auf deinen Hals haben dir ganz schön gut getan.... musst nix dazu sagen,
würdest es jetzt eh nicht zugeben können

sie antwortete mit

:-):-)
ich habe ihr um mitternacht ne gute nacht sms geschickt ...um 3:50 antwortete sie auch noch (sie war auf der couch eingeschlafen).
Heute kam NICHTS von ihr ..aber ich hatte ihr auch nicht geschrieben.
Wie gesagt ..ich hänge jetzt so mittendrin.
Ich weiß nicht so recht was zu tun ist.
Irgendwie ist es echt beschissener als vor den 4 Wochen Kontaktsperre.
Ich habe schon irgendwie das Gefühl, dass ich sie eher weiter weg geschubst habe
Aber ich muss mir mal in Erinnerung rufen warum ich vor 4 Wochen zu ihr gesagt habe, sie solle sich nicht mehr melden:
weil ich zu ungeduldig mit der "Annäherung" war ... aber da hatten wir wieder zumindest regen Kontakt mit relativ vielen sms
und Telefonaten und sogar Treffen...aber alles wirkte halt zu freundschaftlich.
Es ist echt dumm ... es nervt mich jetzt so richtig, dass sie sich nicht meldet.
Ich denke dann immer, dass sie mit anderen Typen schreibt oder sich sogar jemanden trifft (kopfkino halt)
Am liebsten würde ich sie anrufen und ihr sagen:
"Du hast dich beschwert, das es ohne Kontakt ok für mich ist, du warst traurig als du an unseren Valentinstag vor zwei Jahren
gedacht hast. Ich frage dich jetzt: willst du es erntshaft mit einer Annäherung probieren?
Wenn du das ernsthaft möchtest, dann lass uns wieder mehr Kontakt haben ...
denn das braucht es für eine Annäherung. Wenn du es nicht willst dann sage mir jetzt eindeutig Bescheid,
damit ich mich darauf einstellen kann."
Ich weiß, ich weiß ..1. ist es total "needy" und wirkt nicht bessonders stabil und 2. passt es überhaupt nich ins Konzept " die Frau wird nie mir gehören ..und ich muss sie loslassen".
Aber ich hätte so gerne wieder mehr Kontakt zu ihr.... ich weiß, das ist vielleicht schizo?
vielleicht sollte ich Aufbau-arbeit leisten und ihr einfach ne freche sms schicken?
oder doch lieber gar nichts schicken? aber dann dümpelt es vermutlich einfach so weiter vor sich hin...?
Ich würde gerne was anschieben .. in Richtung Annäherung.
Ich verstehe es eh nicht..wenn es ihr gestern mit mir gefallen hat ..warum kommt dann jetzt nicht mehr von ihr?
Warum denkt sie nicht an gestern und vergleicht es mit heute?
Vielleicht sagt sie das aber zu jedem Typen bei jeder gemeinsamen unternehmung?
@restart:
als ich deine letzte Nachricht gelesen habe, da kamen mir echt Skrupel die obigen Zeilen abzuschicken.
Ja, ich lese die Beiträge aufmerksam durch.
Was du geschrieben hast ... ist genaus das was ich tun will !
Ich habe mir das heute den ganzen Tag vorgesagt: aufstehen, was machen, stark sein, das Leben in die Hand nehmen!
Dummerweise kommt immer dieser dumme Gedanke dazwischen.."warum meldet die sich nicht"
..und dann kommt natürlich wieder die Erinnerung an die Vergangeheit, in der wir fast ständig in Kontakt waren.
Ja ..ich merke es gerade selbst ..es hört sich wieder nach Gejammere an ! Grrrr !
Ich würde jetzt trotzdem gerne wissen was sie denkt?
Denkt sie an mich? Fällt es ihr auf, dass ich mich nicht melde? Würde sie sich vielleicht gerne melden und macht es aus trotz nicht.
Oder denkt sie gar nicht an mich! oder ist es ihr alles egal?
Es ist wirklich schizo: Ich stehe an einem Punkt wo ich weiß, dass ich sie loslassen müsste.
Aber allein bei dem Wort loslassen verkrampfe ich innerlich ..und ich merke wie alles in mir rebelliert.
Man muss sich das in etwas so vorstellen ...wärend im Vordergrund eine Stimme sagt " loslassen!" schreien gleichzeitig
drei Stimmen im Hintergrund: "nein!nein!nein!"
Ja Schizo... ich rede vom loslassen und gleichzeitig ist es meine größte Angst sie endgültig zu verlieren!
Ja ..ich weiß ..vermutlich habe ich sie eh schon endgültig verloren ... mein Herz will das einfach nicht akzeptieren...
mein Herz befiehlt mir nicht aufzugeben!
Ich habe mir dieses "Partner loslassen" Paket vom Beraterteam geholt...
und mir fällt wenn ich daran denke immer der Satz ein "loslassen heißt loslassen! nicht gleichzeitig denken, vielleicht kommt sie ja wieder"
A. loszulassen erscheint innerlich für mich irgendwie unmöglich ...
Es kommt mir vor als müsste ich mir den eigenen Fuß absägen.
Bescheuert ! Mein Herz spielt einfach nicht mit !
Sch... !
Ok ..ich weiß ..ich muss wohl einfach wieder die Füsse still halten (wenn ich auch so gerne wieder Kontakt mit ihr hätte..
und die Angst permanent mitspielt sie weiter wegzudrängen)..
und mein Leben in die Hand nehmen ... aber das ist auch leichter gesagt als getan
Sorry für mein schräges Geschreibsel!
Man merkt sicher wie durcheinander ich bin.
Ich glaube ich muss jetzt noch mal eure Beiträge von vorne durchlesen ...das hilft mir !