7Wochen Kontaktsperre und kein Lebenszeichen

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Mini_Maus
Re: 7Wochen Kontaktsperre und kein Lebenszeichen

Beitrag von Mini_Maus » Mi 17. Sep 2014, 03:49

Gibt mal wieder ne Neuigkeit!!!

Ich bin echt durch!!!

So stand ist so das er immer wieder unbekannt bei mir anrief und meiner stimme lauschte!!!
Also ging ich zu meinem Teleanbieter und sagte das ich belästigt werde und die gaben dann seine Nummer raus!

Es ist seit 3monaten Totehose zwischen uns, außer das er seine freunde mit irrgendeinem blödsinn jedesmal schicke um mich auszuhorchen. Ich hatte die alle dann gemieden.

Er sah ein Foto von mir wo ich mit nem guten Kumpel von mir den er aber nicht kennt gesehen hatte.
Knallt er doch echt im ernst am nächsten Tag ein Foto von sich mit nem Mädel als Profilbild ins Whatsapp, damit ich leide!

Als er schluss machte sagte er, er könnte sich sogar vorstellen wenn ich mal jemanden geheiratet habe sogar zur meiner Hochzeit zur erscheinen, und dann sieht er nur ein Foto von mir und nem Typ und dreht am Rad!

Er fing an hinter meinem Rücken Blödsinn zureden, sachen wie ich wäre drogenabhängig und dass schon als er mich kennengelernt hatte und ich hätte vor seinen Augen gekifft und ich wäre ihm fremdgegangen und ich hätte ihn ausgenutzt er hätte mir ein Auto gekauft (ich habe nicht mal ne busfahrkarte von ihm jemals bekommen)

Hatte ihm dann gestern in Whatsapp nach ca 3/4 Kontaktsperre geschrieben.
Das er mir fehlt und dass ich weiss das die ganzen anrufe von ihm kamen!!! Er las die sms doch keine Antwort!

Dann schrieb er einer gemeinsamen Freundin ob sie ihm eine Freundin klar machen kann! Das Mädel sahs neben mir!
Er ist Single!!!

Ich schrieb ihm dann nur noch, sag mir endlich ob es ein zurück gibt oder nicht. Denn wenn nicht das ich damit abschliessen kann und meines weges gehen kann. Er sagte mir nur dass er mich HASSEN würde und dass er ne neue freundin hätte. (Er ist aber Single)

Ich fragte warum hasst du mich?
Außerdem habe ich ihm drum gebeten das er mich in allen Sozialennetzwerken Blocken soll (Whatsapp,Viber u.s.w...) das ich keine Möglichkeiten mehr habe ihm zuschreiben.
Er las das nicht mehr aber blieb einfach online.

Will er mich Quälen? Ich verstehe garnichts!!!
Was will er von mir? Ich hab das Gefühl er will das ich ihm hinterherlaufe und leide!!!

Wird er jemals Antworten? Irgendwie seh ich schwarz!!!

Mini_Maus
Re: 7Wochen Kontaktsperre und kein Lebenszeichen

Beitrag von Mini_Maus » Mi 24. Sep 2014, 08:18

Tja ich musste einfach wissen wo dran ich bin.

Nein ganz sicher nicht!!! Ich bildete mir das nicht ein.

Nun habe ich aber seit der Letzten Aktion aufgegeben. Hab einfach kein Bock mehr.
Vieles erfahren, dass ich betrogen würde und und und...

Nun ists für mich auch beendet und vorbei!!!

Antworten