7Wochen Kontaktsperre und kein Lebenszeichen

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Mini_Maus
Re: 7Wochen Kontaktsperre und kein Lebenszeichen

Beitrag von Mini_Maus » Di 22. Jul 2014, 01:30

alice007 hat geschrieben:ja hast recht mit der nummer...ich bin ihm auch krasse zwei wochen hintergerannt heulend und schniefend und ihn mit nachrichten bombadiert..hab mich selber angeekelt und ihn dann gebeten mich zu sperren..was er nätürlich nicht gemacht hat..dann hab ich die nummer gelöscht mit meiner besten freundin und die kontaktsperre eingeleitet..
Ich glaube das könnte vielleicht an seinem Ego gekratzt haben als du sagtest du willst das er dich Blockt.
Er dachte sich vielleicht ,,oh man nicht das die mich vergessen will,,

Denn er will nicht dass du Ihn vergisst. Sonst würde er ja seine neue Nr dir geben.

Vielleicht ist ja an dem Sprichwort was Wahres dran: Willst dich gelten machen, dann mach dich selten.
(Denn so scheint es momentan bei mir zusein)

alice007

Beitrag von alice007 » Di 22. Jul 2014, 07:09

Ich ja ist ja schon für das Ego jemand zu haben der einen hinterher läuft.der hat sich bestimmt ganz schön was darauf eingebildet.weil ich bis dato immer stark war.bin eine starke Persönlichkeit.

Meint ihr Männer die ein schlechtes gewissen haben das sie extrem scheiße gebaut haben und dem Menschen weh getan haben würde von alleine ankommen?also was ist wenn sie sich schämen?

Mini_Maus

Beitrag von Mini_Maus » Di 22. Jul 2014, 14:00

alice007 hat geschrieben:Ich ja ist ja schon für das Ego jemand zu haben der einen hinterher läuft.der hat sich bestimmt ganz schön was darauf eingebildet.weil ich bis dato immer stark war.bin eine starke Persönlichkeit.

Meint ihr Männer die ein schlechtes gewissen haben das sie extrem scheiße gebaut haben und dem Menschen weh getan haben würde von alleine ankommen?also was ist wenn sie sich schämen?
Das ist eine Gute Frage, würd mich auch interessieren.

Auf der einen Seite denke ich, mein Ex schäm sich, sich bei mir zu meld.
Aber auf der anderen Seite denk ich, vielleicht möchte er mir keine Hoffnung machen und ist wirklich nur daran interessiert obs mir gut geht oder nicht.

Ach ich denk mir manchmal das Leben könnte doch so schön sein und auch einfach, und ich zerbreche mir denn kopf darüber wieso er sich so momentan verhält.
Ich Liebe Ihn, ohne das er vielleicht auch nur 1% dieses gefühl für mich hat was ich für Ihn habe.

Zwar melden sich dauernd seine Freunde(seine Mitarbeiter) bei mir, aber mit jeden Tag der vergeht und er sich nicht selber meldet schwindet ein kleines Stückchen meiner Hoffnung nochmehr.
Ich würde so gerne wissen was in seinem Blöden Kopf abgeht.
Was er nach fast 8Wochen über mich denkt.

Vielleicht geht es ja vielen so...

Diese Ungewissheit ob er sich jemals melden wird, bringt mich noch um, ach menooo

Mini_Maus

Beitrag von Mini_Maus » Mi 23. Jul 2014, 05:03

Hiiiilllllfeeeee!!!

So gestern Abend sah ich einen Gemeinsamen Bekannten. Der mir gestand das mein Ex zu seinen Freunden dauerd sagt die sollen mal hören was ich so mache.

Der Bekannte sagte er hätte nur das mitbekommen, sonst nichts.
Er sprach mich auch von alleine an, ich hatte erst garkeine Ahnung ob er etwas wusste oder nicht, deswegen dachte ich, ich halte erstmal dicht.
Ich sagte dann ehrlich?!?! hmm... Keine Ahnung, wie kommst du darauf. Er sagte er hätte es kurz mitbekommen. Mehr sagte er nicht. Und ich fragte aus Angst, dass er meinen Ex irgendwas erzählte dann auch nicht weiter.

Ehrlich ich kapiere es nicht,

Wieso zum Geier sagt er gemeinsame freunde und bekannte sollen mich ausspionieren?
Wenn er doch kein Interesse an mir hätte dann würde er es doch nicht tuen oder?

Nun fängt auch seine Schwester an, bei Gemeinsamen Freunden(keine Mitarbeiter von meinem Ex) Kommentaren oder Bildern die ich ,,like,, auch zu like .
Als ob die sich in den Mittelpunkt stellen will das ich die Zur Freundschaftsliste hinzufügen sollte.

Ich weiß nur vor fast 1monat ein telefonat mit dem Bruder meines Ex war so dass mir der Bruder erzählte dass mein ex ziemlich gereizt sei. Sogar seine eigene Mutter und so anschreit, weil seine nerven blank liegen.
Danach rief mich der Bruder 3mal an wegen blödsinnigem Zeug.
Danach meldete sich die Freundin von dem Bruder per Facebook.
Komisch nur das Sie seit 1jahr zu meiner freundesliste gehört aber Sie gerade das erstemal auf mich dort aufmerksam wird.
Also reagierte ich auch nicht mehr auf Sie.

Und nun fängt das mit gemeinsamen freunden und bekannten an

Er versucht es ja auch unauffällig alles zu machen!!!

Das ist alles zuviel als das nur Zufälle wären.
1 Zufall ok, 2 sind ok, 3... aber es kommt ja mittlerweile ja fast täglich was!!!
Und dann dass der Bekannte es mir von sich selbst aus gesagt hat.

Was will er und wieso meldet er sich selbst nicht?

Will er wirklich nur wissen wie es mir geht?
Was juckt mich das denn wenn ich einen Menschen nicht liebe und verlasse was der dann macht oder obs der person gut geht oder nicht!

Oder fängt er an mich zu vermissen und werde ich gerade interessant für Ihn?

Bitte bitttteee hilft mir
Sagt mir wie Ihr die Sache sieht.

kaminfeuer

Beitrag von kaminfeuer » Mi 23. Jul 2014, 09:01

Ist das nicht ein riesengroßer Vorteil den du da gerade hast? Schau mal zwishen die Zeilen, wenn er wissen will was du tust und wie es dir geht usw dann ist es doch eindeutig dass er daran interessiert ist..! Ich würde das an deiner Stelle in positive Energie umwandeln, gebe bloß keine Infos weiter!! Nichts! Mach es unauffällig, mach Sport entwickle dich weiter und hab Spaß! Das wird jedem auffallen und ihn dann besonders jucken!

Also Nerven behalten, tuh alles für dich und halte die Kontaktsperre ein, gehe bloß nicht auf irgendwas ein, schreib einfach überhaupt nicht zurück wenn seine Freunde dich versuchen auszuquetschen!

bcd

Beitrag von bcd » Mi 23. Jul 2014, 16:26

hallo mini maus,

bei mir sind es 6 wochen Kontaktsperre und kein lebenszeichen... allerdings habe ich mich von ihm getrennt, trotz liebe und bereue diesen schritt... wenn du magst, lese doch bitte meine geschichte und gib mir einen rat, wäre sehr dankbar! (ex zurück - ich habe ihn verlassen, männer zurück)

wie shaco sagte, du kannst dich sehr über diese entwicklung freuen: er zeigt doch interesse an dir, wenn er schon seine freunde zum "stalken" schickt. er ist sehr neugierig, hat aber gleichzeitg angst von dir einen korb zu bekommen. wie du selbst sagtest, wegen deinem früheren vorwurf, er kommt wieder angekrochen oder so ähnlich...

gib dir einen ruck und schreib ihm eine unverfängliche nachricht, auf die er mit ja oder nein antworten kann. dann sieh weiter. du hast doch nichts zu verlieren? du bekommst deine antwort und kannst dann reagieren. so sehe ich es...

alice007

Beitrag von alice007 » Mi 23. Jul 2014, 17:10

Ja denke auch das er Interesse an dir hat.vielleicht sich selbst noch nicht sicher ist was er wirklich will und deshalb nicht selbst aktiv wird..halte durch!

kaminfeuer

Beitrag von kaminfeuer » Mi 23. Jul 2014, 17:50

gib dir einen ruck und schreib ihm eine unverfängliche nachricht, auf die er mit ja oder nein antworten kann. dann sieh weiter. du hast doch nichts zu verlieren? du bekommst deine antwort und kannst dann reagieren. so sehe ich es... - See more at: ex-zurueckgewinnen-f13/7wochen-kontakts ... P2TRJ.dpuf
Nein das tust du nicht! Damit brichst du die Kontaktsperre !!! Und damit hat er das was er wollte, dass du ihm ein Lebenszeichen gibst!

Entweder er meldet sich, oder er wird nie Infos kriegen! Und das wird er auch selbst dann nicht wenn er sich meldet! Du nimmst nur Kontakt mit ihm auf, wenn die Aufnahme von Ihm ausging!

DeinFan

Beitrag von DeinFan » Mi 23. Jul 2014, 18:22

Hey Maus, das klingt wirklich danach, dass er dich vermisst ,nach Liebeskummer...und wenn man wild fantasieren dürfte viellelcht hört er sogar zu wenn jemand dich anruft und dich ausfragt ;) ich denke sein Stolz steht ihm im Wege , aber wenn du dich weiter nicht meldest hat er keine andere Wahl und meldet sich selbst.

Mini_Maus

Beitrag von Mini_Maus » Mi 23. Jul 2014, 19:57

Ich danke euch allen!!!

Ich denke auch das es die beste wahl ist wenn er nichts weiss von mir und ihm nichts mehr übrig bleibt außer dass er sich meldet.

Das er mich vermisst kann schon sein,...
Glaube mehr das es die neugier ist was aus mir geworden ist

Antworten