7Wochen Kontaktsperre und kein Lebenszeichen

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Mini_Maus
7Wochen Kontaktsperre und kein Lebenszeichen

Beitrag von Mini_Maus » So 20. Jul 2014, 12:59

Hallo ihr lieben.
Meine Gesichte habe ich bereits in einem anderen Theard geschrieben.

Nun jetzt mal zu meiner Frage.

Ich bin wieder sehr aktiv, mache Sport, freunde treffen und und und....

Bin mir auch sicher das es zu meinem Ex auch durch kam, dass ich nicht trauere sondern mich super fühle und aktiv mitten im leben stehe.

Seit 7Wochen ziehe ich die Kontaktsperre durch und habe garkein Lebenszeichen von Ihm.

Außer das sich leute ab und an mal bei mir melden die mit ihm Kontakt haben aber bei mir immer schon Telefonbuchleichen waren wo man sich wenn überhaupt mal zum Neujahr Gratuliert haben.
Diese Leute rufen mich an und wollen Infos von mir, was ich gerade tue und mache.

Aber ob sich mein Ex jemals melden wird, ob er mich vermisst.

Ich weiss es nicht.

Was meint ihr denn dazu?

Sheldor
Re: 7Wochen Kontaktsperre und kein Lebenszeichen

Beitrag von Sheldor » So 20. Jul 2014, 20:56

Hi,

ich kenn das, bin seit 3 Monaten getrennt und habe null Reaktion von meinem Ex erhalten.
Vor fünf Wochen habe ich einen Kontaktversuch gestartet, der alles nur verschlimmert hat.
Seitdem hab ich absolut nichts von ihm gehört und werde so schnell auch nichts hören.

Ob sich dein Ex je melden wird, ist schwer zu sagen. Du müsstet ev. rausfinden, warum sie wissen wollen,
was du so machst.

Mini_Maus

Beitrag von Mini_Maus » So 20. Jul 2014, 21:20

Sheldor hat geschrieben:Hi,

ich kenn das, bin seit 3 Monaten getrennt und habe null Reaktion von meinem Ex erhalten.
Vor fünf Wochen habe ich einen Kontaktversuch gestartet, der alles nur verschlimmert hat.
Seitdem hab ich absolut nichts von ihm gehört und werde so schnell auch nichts hören.

Ob sich dein Ex je melden wird, ist schwer zu sagen. Du müsstet ev. rausfinden, warum sie wissen wollen,
was du so machst.

Hi danke dir erstmal für deine Antwort :)

Wieso ist denn bei dir deswegen alles schlimmer geworden. Naja die frage kann ich mir eigentlich sparen. Ich les mir mal gleich deine Geschichte durch.

Er ist noch Single. Das weiss ich genau. Vorgestern hatte ich die Ortungseinstellung bei Viber (app) an und 5min später bekam ich ein Nachricht von jemanden der für Ihn arbeitet, ich habe der Person nicht geantwortet, weil die dadurch sehen können wo ich mich gerade befinde.
Warum er das macht? Ich weiss es nicht und wie ich es herraus finden könnte auch nicht. Denn würde ich jemanden fragen der Ihn kennt, würden die es ihm 100%ig erzählen.

Ich vermute es mal so, er vermisst mich und will wieder zurück aber weiss nicht wie er diesesmal ankommen soll.
Weil dieses hin und her haben wir nun zum 3ten mal. Ich glaube er ist sich dafür zu stolz, denn ich habe es ihm immer vorgeworfen das er es war der zurück wollte.

Nun hab ich den Salat.

Und um ehrlich zu sein habe ich große angst mich bei ihm zu melden und einen Korb zubekommen.

alice007

Beitrag von alice007 » So 20. Jul 2014, 22:09

Wenn du denkst das er so ist und er sich deswegen nicht meldet.dann melde du dich!lieber einen Korb als keinen versuch mehr.falls du dir sicher bist du willst ihn zurück.
Meine Kontaktsperre ist auch sechs Wochen schon.habe nur eine Nachricht von ihm bekommen.mit seiner neuen Handy Nummer obwohl die alte noch frei Monate aktiv ist.er wollte wissen was ich für eine und große und teure Wohnung nun suche...kurzer Rückblick.ich muss aus meiner Wohnung raus weil ich gekündigt habe und zu ihm ziehen wollte.zwei Wochen später hat er Schluß gemacht.
Hatte nix geantwortet auf die SMS weil das etwas zu doof mir rüber kahm.
Wie es weiter gehen soll hab ich auch keinen Plan!
Abwarten heißt es weiter...obwohl ich auch weiß das er kein Kämpfer Typ ist.!!!

Mini_Maus

Beitrag von Mini_Maus » Mo 21. Jul 2014, 13:37

alice007 hat geschrieben:Wenn du denkst das er so ist und er sich deswegen nicht meldet.dann melde du dich!lieber einen Korb als keinen versuch mehr.falls du dir sicher bist du willst ihn zurück.
Meine Kontaktsperre ist auch sechs Wochen schon.habe nur eine Nachricht von ihm bekommen.mit seiner neuen Handy Nummer obwohl die alte noch frei Monate aktiv ist.er wollte wissen was ich für eine und große und teure Wohnung nun suche...kurzer Rückblick.ich muss aus meiner Wohnung raus weil ich gekündigt habe und zu ihm ziehen wollte.zwei Wochen später hat er Schluß gemacht.
Hatte nix geantwortet auf die SMS weil das etwas zu doof mir rüber kahm.
Wie es weiter gehen soll hab ich auch keinen Plan!
Abwarten heißt es weiter...obwohl ich auch weiß das er kein Kämpfer Typ ist.!!!
Bei dir hört sich die Sache super an. Wenigstens zeigt er selbst interesse was aus dir nun wird!!!
Es juckt Ihn nur noch mehr dass du auf seine blöde sms nicht geantwortet hast und deswegen allein wird er es bald wieder versuchen um zu sehen was bei dir los ist. Erst wenn er anruft geh dran und sprich kurz mit Ihm. Lass Ihn aber im Ungewissen über dein Leben. Nach 1-2min sag einfach du hast gerade keine Zeit hast noch sachen zutun und Ihr könnte ja mal ein anderes mal sprechen. Warte 1-2wochen er wird sich wieder melden, weil er wissen will und es Ihn juckt was aus dir nun geworden ist.

Was meinen Ex betrifft. Ist er Single aber sucht nach Sex (nur nach Sex).
Ich werde mich bei Ihm nicht melden können. Denn wenn ich mich melde habe ich verlohren, er denkt dann immernoch das ich Ihn zurück will und sucht erst recht das weite oder nutzt mich dann aus.
Ich muss abwarten denke ich, auch wenns mich gerade echt quält!!!

alice007

Beitrag von alice007 » Mo 21. Jul 2014, 15:13

Am Mittwoch ist das mit der sms schon zwei Wochen her.bis jetzt keine Reaktion..denke er wollte nur sein schlechtes gewissen los werden.und mir seine neue Nummer aufs Auge drücken.keine Ahnung weiß selber nicht was ich davon halten soll..

Mini maus.
Bist du sicher das die Freunde in seinem Auftrag gucken?

Mini_Maus

Beitrag von Mini_Maus » Mo 21. Jul 2014, 15:43

alice007 hat geschrieben:Am Mittwoch ist das mit der sms schon zwei Wochen her.bis jetzt keine Reaktion..denke er wollte nur sein schlechtes gewissen los werden.und mir seine neue Nummer aufs Auge drücken.keine Ahnung weiß selber nicht was ich davon halten soll..

Mini maus.
Bist du sicher das die Freunde in seinem Auftrag gucken?
Denk mal so, was hat er davon dass du seine neue Nummer hast?
Würdest du eine Person die du los werden möchtest deine neue Nr geben? Eher nicht oder?

Zu meiner Geschichte: hmmm.... Seine freunde haben sich nie für mich interessiert? Nie. Kein anruf kein nichts. Aufeinmal bin ich so beliebt bei denen und die wollen wissen was ich tue und mache? Was haben die denn davon? Ich glaube jeder ist zu sehr mit seinem eigenen leben beschäftigt als das die wissen wollen was mit mir wäre....
Keine Ahnung, es kann auch alles ein zufall sein. Ich weiss es nicht.
Ich für meinen Teil werde noch 1monat und 1woche durch halten, damit es 3Monate Kontaktsperre waren und wenn er sich bis dahin nicht meldet werde ich die Hoffnung komplett aufgeben. Mein leben lang möchte ich nicht alleine sein und mir hoffnungen machen. Ich hoffe nur das er sich bis dahin melden wird. Einen anderen ausweg sehe ich für mich leider gottes nicht.
Auch wenns mir echt das herz zerreist und ich 3 und halb jahre gekämpft habe aber ich möchte auch als selbstschutz damit dann abschliessen. Einfach für mich.
Ein leben in ständiger warten auf sein zurück kommen ist die Hölle für mich.

Ich bin gerade mal 26j. Möchte nicht in paar jahren zurückblicken und sehen das ich mein leben sinnlos verschenkt habe.
Es wird mir von Tag zu Tag bewusster in der Kontaktsperre.
Was ja irgendwie traurig ist :(

alice007

Beitrag von alice007 » Mo 21. Jul 2014, 19:08

ja hast recht mit der nummer...ich bin ihm auch krasse zwei wochen hintergerannt heulend und schniefend und ihn mit nachrichten bombadiert..hab mich selber angeekelt und ihn dann gebeten mich zu sperren..was er nätürlich nicht gemacht hat..dann hab ich die nummer gelöscht mit meiner besten freundin und die kontaktsperre eingeleitet..

wieviele seine kumpels haben dich denn angeschrieben..weil nach dem mein ex schluss gemacht hat ..wollte sich gleich ein kumpel mit mir treffen...ja ja die wittern gleich neue chancen!!!!!!

kaminfeuer

Beitrag von kaminfeuer » Mo 21. Jul 2014, 21:21

Hallo ihr 2!

Mir fällt besonders auf dass ihr über die Freunde eurer Ex Freunde redet. Ich sage das mal ganz direkt aus der Sicht eines Mannes..: Sind es nur Kumpels oder richtig dicke Freunde des Ex? Wenn es "nur Kumpels" sind und dazu auch noch Single, könnt ihr euch denken was die von euch wollen.. Ihr seid ja Single und hattet zwar nur einen kleinen, aber gewisse Draht zu ihnen.

Da hat Alice schon nicht ganz unrecht mit ihrer Vermutung. So sind eben leider die meisten "Männer" oder die, die es gerne wären. Genau aus dem Grund habe schon bei meiner Trennung vorgesorgt, ich hab da auch so einige Spezis im Freundeskreis die meine Ex sehr toll finden, es weiss aber mittlerweile jeder dass man von ihr die Finger lässt. Deswegen lasst euch bloß nicht auf die Gespräche mit denen ein, es seidenn, ihr wisst dass es der beste Freund, Bruder oder so ist und auch nur dann wenn ihr wisst wie, ich passe damit auch auf nämlich die beste Freundin meiner Ex ist wie ein direktes Sprachrohr zu ihr.

Haltet die Kontaktsperre durch, das ist das allerwichtigste. Denn dadurch wird es euch besser gehen, versprochen.

LG Shaco

Mini_Maus

Beitrag von Mini_Maus » Di 22. Jul 2014, 01:18

Tja bei mir ist es so dass seine Freunde verheiratet sind. Erst meldeten die sich (Jungs) nun fangen deren Frauen an. Wie zum Beispiel heute. Die Fragen mich sachen, die eigentlich die nicht jucken sollten.

Dazu kommt das seine Kumpels für meinen Ex auch Arbeiten.
Also mein Ex ist deren Chef!

Die waren meine Telefonbuchleichen. Haben sich nie für mich interessiert. Nun melden die sich 2-3mal die Woche.
Wenn ich den Männern nicht antworte dann nerven mich deren Ehefrauen.

Ich bin mir zu 100%ig sicher es kommt von Ihm.

Er will zurück, weiss nicht wie.
Ich habe es Ihm immer an den Kopf geworfen dass er 2mal gegangen ist und selber wieder ankam.
Und nun hat er Angst und weiss nicht wie.

Bevor es seine Kumpels mit Ihren Ehefrauen versucht haben, hat es ja auch sein Bruder versucht.

Ich will aber nicht mit anderen Leuten reden.
Das ist Kindisch!!!
Ich war mit Ihm in einer Beziehung, er soll verdammt nochmal seinen Mann stehen und selbst sich melden.
Oder seh ich das Falsch?

Er will wissen was aus mir wird. Was mit mir ist.

Heute sagte die Ehefrau von einem Kumpel von Ihm,
du bleibt doch einfach mal eine Zeitlang Single.
Wieso sagt die sowas?

Wieso will mein Ex wissen was aus mir wird und wie es mir geht oder wo ich bin durch seine Freunde.
Will aber keine Beziehung mit mir!

Wozu das alles, ich kapiere es nicht!

Antworten