Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
Shiela87
von Shiela87 » Di 12. Jun 2012, 03:21
Ich weiß was du meinst. Ich versuche schon seit Monaten mich davon loszureißen. Es gibt so viele Männer die ihr letztes Hemd für mich geben würden.......aber mein Herz liebt nunmal ihn

Und mein Verstand sagt mir leider auch das er der perfekte Mann für mich wäre.
Es ist nur mein Ex der es anders sieht. EIne Entscheidung die ich akzeptieren muss und auch irgendwo tue. Aber es will gerade einfach nicht in meinem innneren ankommen
Trotz meiner vielen Verehrer tue ich mich mit Männern schwer und so schnell werde ich deshalb auch kein Trostpflaster finden, das mir wenigstens genug Hoffnung auf eine neue Liebe geben kann.
ICh hoffe für uns beide das beste und glaube fest daran das wir wieder wunschlos glücklich sein können.
-
Lena 79
von Lena 79 » Mi 13. Jun 2012, 16:39
Davon bin ich fest überzeugt!!!
Und anscheinend schneller als man glaubt!
Bin nach meinem letzten Tief so weit, dass ich nicht mal mehr weiß, ob ich ihn noch wieder haben will!

-
Shiela87
von Shiela87 » Mi 13. Jun 2012, 23:06
Neue Nachricht von meinem Ex:
*
o
Ich hab hier Post von ner INkassofirma, von HVV und von mobilcom debitel für dich. Willst die abholen, oder schickst jemanden?
o
oder darf ich dir dafür auch nciht schreiben, weil niemand tot ist, oder im sterben liegt? -.-
Wie soll ich reagiern?
-
mariax
von mariax » Do 14. Jun 2012, 00:20
Sachlich, höflich bleiben, das gezicke ignorieren. Es ist ja schon nett von ihm, dass er sich meldet, wenn Post da ist... Also, je nachdem, ob du sie selber abholen willst "Dankeschön, wenn es dir passt, komme ich .... vorbei." Oder eben "Danke, ... holt die Post am ... für mich ab." In der Richtung jedenfalls. DU bist schließlich erwachsen und kannst sowas auch dementsprechend regeln

-
Lena 79
von Lena 79 » Do 14. Jun 2012, 06:00
Ja, mach es genuaso wie mariax es geschrieben hat und geh nicht auf sein Verhalten ein!
Sag ihm wann du die Post abholst! Seh dabei glücklich und entspannt aus und sie total nett

Wenn er dich schonmal sehen darf, dann soll er ja auch möglichst viel davon haben um sich zu ärgern!

-
Shiela87
von Shiela87 » Do 14. Jun 2012, 22:34
Bin morgen erstmal bei der Post um zu schauen was mit dem Nachsendeantrag schief gelaufen ist und habe einem Freund gebeten die Post abzuholen. Jetzt wo er ne Freundin hat fühle ich mich nicht bereit dazu ihm zu begegnen......
Ich würde ihm ja auch gerne höflich darauf antworten doch wage ich es irgendwie nicht. Der stolz sagt ich sollte es tun und auch meine erwachsene Seite......aber mein Herz will ihn einfach ignorieren und vergessen

-
Lena 79
von Lena 79 » Fr 15. Jun 2012, 19:05
Tu das womit es dir am Besten geht....wenn du im Moment keinen Kontakt ertragen kannst, dann antworte nicht....denn ich denke so wird er den Kontakt wieder suchen.....
Ich finde irgendwann reicht es auch und man muss zusehen, dass man realistisch ist und aufhört in jeder Reaktion des Ex ein Zeichen sucht und sich Hoffnung macht. Ich finde du machst dfas genau richtig!!!
Wenn er jetzt merken sollte wie wichtig du ihm bist, weil du jetzt weg bist, soll er sich mal bemühen um dich zurück zu kriegen.....und wenn er sich nicht meldet, dann versuche abzuschließen. Das geht am Besten mit einem "aus den Augen, aus dem Sinn!". Dann gibt es nämlich keine zu analysierenden und zu interpretierenden Reaktionen und Situationen...dann hast du endlich zeit dich nur auf dich zu konzentrieren!
Kopf hoch! Und tu dir gaaanz viel Gutes!!!
-
Shiela87
von Shiela87 » Sa 16. Jun 2012, 04:13
Danke das du immer für mich da bist
Ich muss wirklich endlich loslassen. Ich bin ja auch noch jung wer weiß wie ich in 5 Jahren drüber denken werde. Ich hoffe nur das ich schnell wieder lachen kann^^
-
Lena 79
von Lena 79 » So 17. Jun 2012, 10:52
Davon bin ich fest überzeugt! Irgendwann funktioniert es auf einmal und da du dir das los lassen vorgenommen hast bist du auf dem besten Weg dahin!
Je mehr du dich um dich selber kümmerst, desto besser wird es dir gehen. Mach dir jeden Tag die tollen Kleinigkeiten bewusst z:B. die Sonnenstrahlen in deinem Gesicht...das macht dich glücklich...und dann wirst du jeden Tag ein bisschen weniger über ihn nachdenken und dich jeden Tag ein bisschen freier fühlen!
Versuch jeglichen Konmtakt zu ihm zu vermeiden um keine Rückschläge zu erzeugen. Tiefs wird es immer wieder geben,die auch nicht weniger schlimm werden, aber die du schneller und leichter überwinden kannst!
Mach dein eigenes Glück nicht von deinem EX abhängig!

-
Shiela87
von Shiela87 » So 17. Jun 2012, 22:49
as ganze WE habe ich mich darauf gefreut heute mit meinen Freunden und Mitbewohnern zusammen zu grillen und Fußball zu schauen. In letzter Sekunde haben sie dann meinen Ex und seine neue Freundin eingeladen. Als ich sie gesehen habe , hab ich einfach nur Hallo gesagt und bin gegegangen. Vertrieben aus dem eigenem Haus und das wo ich gerade nicht mehr jede Skeunde des Tages an ihn gedacht habe