Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
Shiela87
von Shiela87 » Fr 8. Jun 2012, 17:55
^^ Meine Katzen sind halt die besten xD
Nach dem er allerdings immer noch nicht genantwortet hat habe ich ihm folgendes geschrieben, weil ich langsam echt wütend wurde.:
Weißt du was verarschen kann ich mich auch alleine Ich habe dir gesagt das mein Handy nichtgeht. Alos schreibe in Zukunft bitte direkt in deiner Nachricht was so wichtiges los ist d...amit ich dann entscheiden kann ob sich für mich ne Weltreise zum nächsten Telefon lohnt. So wichtig kann das ja anscheinedn nicht gewesen sein, wenn du es jetzt nicht für wichtig empfindest mir zu antworten. Eigentlich brauchst du mir sogar gar nicht zu schreiben, solange nicht jemand tot ist oder im sterben liegt. Selbst wenn die Bullen nach mir suchen würden, kannst du ihnen einfach meine neue Adresse geben und gut ist. Ich hasse es wenn Leute schreiben es sei wichtig und dann nichts weiter mitteilen und ich mir Gedanken machen muss ob jemandem was passiert ist, ist diesem Fall zum Beispiel unseren Katzen........
Bye
Alos ich denke er wird sich jetzt nicht mehr melden und zwar nie wieder. Aber das ist besser als ständig zur Verfügung zu stehen. Ich liebe ihn und das werde ich auch noch sehr sehr lange tun, aber ich werde ihn nie wieder sehen oder sprechen. Es ist besser so...........

-
Lena 79
von Lena 79 » Fr 8. Jun 2012, 18:01
Ich finds gut, dass du dir Luft gemacht hast!
Und geh mal davon aus, dass er sich doch wieder meldet. War bis jetzt ja immer so
Erschrecken: Erst verlassen sie uns und anstatt das wir sie vergessen beeinflussen sie unser Leben immer noch so stark. Das soll doch eigentlich nicht so sein!
-
Shiela87
von Shiela87 » Sa 9. Jun 2012, 04:26
Keine Ahnung ob er sich wirklich noch meldet. Er hat ja immer wg angeblich wichtigewr und organisatorischer Dinge Kontakt gesucht und da er jetzt ne Freundin hat.....
Aber wenn er sich jetzt meldet kann er es nur noch tun wenn es wirklich wichtige Dinge sind oder wenn er wirklich irgendwann das verlangen hat mich zu sehen.
Ja es ist wirklich merkwürdig das sie uns noch so beeinflussen oder in unserem Leben sind, aber ich glaube wirklich das ich diese Art von Einfluss mit meiner Nachricht beendet habe. Wenn er jetzt noch Einfluss auf mein Leben hat ist es ganz und gar meine Schuld.^^
-
Lena 79
von Lena 79 » Sa 9. Jun 2012, 07:44
das ist das einzig Richtige!!
Aus den Augen aus dem Sinn! Mir geht es immer besser wenn ich mal so gar nix von ihm mitkriege!!
Ich kriege leider immer was von meinem EX mit, da wir sehr nah beieinander wohnen...und wenn er raus geht sucht er immer den Kontakt zu meinen Freundinnen...ätzend! Nur weil er und sein Kumpel keine Leute da kennen....

-
Shiela87
von Shiela87 » Sa 9. Jun 2012, 14:52
Ich habe mich einfach Stück für Stück von unseren gemeinsamen Freunden zurückgezogen und mir einen neuen engeren Bekanntenkreis gesucht. Es ist besser so und solange ich nichts von ihm höre kann ich mir vorstellen das er mich vielleicht auch vermisst und das tut doch sehr gut.................
-
Lena 79
von Lena 79 » Sa 9. Jun 2012, 14:59
Genauso musst du denken!!! Gib ihm die Zeit dich zu vermissen....und dir die Zeit ihn los zu lassen!!
Und eigentlich geht es dir doch der Situation entsprechend ziemlich gut! Du unternimmst viel, hast neue freunde gefunden.....du kümmerst dich um dein eigenes Glück!
-
Shiela87
von Shiela87 » So 10. Jun 2012, 04:42
Ja ich mache alles richtig -_- Mein Leben sollte mich glücklich machen.....tut es nur leider nicht. Ich denke es wird vermutlich einfahc seine Zeit dauern bis das Glück auch in meinem Inneren ankommen kann ^^
-
Lena 79
von Lena 79 » So 10. Jun 2012, 14:19
Du machst das auf jeden Fall richtig!!!
Vergiss nicht die vielen kleinen, kurzen Momente in denen du glücklich bist!!! Halte sie dir immer wieder vor Augen und du wirst sehen, es werden jeden Tag mehr! Ich glaube wir sehen viel zu oft nur das Gesamtpaket "er hat mich verlassen, alles ist doof!" Das stimmt ja so gar nicht. Nicht Alles ist doof...vielleicht vieles, weil man ständig und überall an seinen Ex erinnert wird, aber es gibt mit Sicherheit auch jeden Tag schöne Momente....wir sind oft nur zu blind um sie wahr zu nehmen!!! Ich genieße z.B. die Sonne und den Waldgeruch wenn ich mit meinem Mountainbike unterwegs bin...obwohl ich immer mit meinem Ex zusammen gefahren bin...aber alleine ist es auch schön!
Ich versuche halt schöne Momente nicht durch negative Gedanken an ihn zu verschwenden...und zeitweise klappt das auch schon sehr gut...bis auf die blöden Tiefs alle paar Wochen

-
Shiela87
von Shiela87 » Mo 11. Jun 2012, 16:48
anke Lena
Er hat geantrwortet wie du es gesagt hast;
Ich habe dir ne SMS geschrieben, weil ich im Auto aufm Weg zum FATE war und meine Schuhe vergessen hatte und Sandy meinte, du kommst wohl auch zum FATE. Ich wollte dich darum bitten, ob du es schaffst, meine Schuhe noch einzupacken aufm weg. Melden konnte ich mcih bei dir nicht mehr, weil aufm gesamten FATE Gelände kein Netz ist.
Wenn du mir einfach ma auf die Frage hier, ob du wirklich zum FATE kommst geantwortet hättest, wär das alles kein Problem gewesen...
-
Lena 79
von Lena 79 » Mo 11. Jun 2012, 20:43
Genau, war also deine eigene Schuld!!!
Also ich frage mich ernsthaft warum wir uns das alles hier an tuen?! Also ich habe gar keinen Bock mehr auf diese warten, hoffen, sich an Strohhalme klammern und dann immer wieder diese Tiefs! Wenn mein Ex jetzt noch wollen würde müsste er sich ein bein ausreißen, Werde jetzt mein Leben ohne ihn genießen ohne über ihn nachzudenken! Hoffe ich kriege das hin! Wir sollten uns mal ehrlich überlegen, ob es nicht so sein sollte weil es irgendwo Jemanden gibt der /noch) besser zu uns passt!
Hoffe du hast auf die sms nicht mehr geantwortet!