Überraschungs Treffen! Und wieder hat er sich gemeldet....:(

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Pezi
Re: Überraschungs Treffen! Er hat ne Neue :(

Beitrag von Pezi » Fr 25. Mai 2012, 23:28

ich bin halt so ein naives kleines mädchen noch das ich mir immer denke: sind gefühle von beiden seiten da lohnt es sich zu kämpfen auchwenn die probleme groß waren.

aber ich bin erst 23 bin noch ein bisschen grün hinter den ohren ^^

_-Amelie-_

Beitrag von _-Amelie-_ » Sa 26. Mai 2012, 07:14

Pezi, ich denke nicht, dass das etwas mit klein und naiv zu tun hat, sondern eine vernünftige Einstellung ist, die eben manche Menschen haben und andere nicht. Ich sehe es ja bei meinem Ex: 1 1/2 Jahre hat er einen auf total glücklich gemacht, jedem erzählt, wie toll es zwischen uns ist und große Zukunftspläne geschmiedet. Aber als dann Probleme bei ihm auftauchten, die irgendwie so gar nicht in seine Lebensplanung passten, hat er alles tot geschwiegen und ist lieber gegangen statt mal mit mir darüber zu reden. Aber mal ehrlich, was ist das für eine Art? Letztendlich sollte ich froh sein, so einen Mann nicht geheiratet zu haben oder gar Kinder mit ihm gezeugt zu haben. Das Leben bietet einem immer wieder mal Prüfungen und Stresssituationen. Wenn man damit auf so eine Art und Weise umgeht, ist man glaube ich nicht zu einer langfristigen, stabilen Beziehung fähig und dann hätte ich nachher als alleinerziehende Mutter mit nem Berg Schulden und ohne Kerl da gestanden :) Ich denke, man sollte sicher nicht immer alls tot bereden, auf keinen Fall! Und jeder darf auch mal mit sich selbst was ausmachen, ohne es dem Partner immee gleich erzählen zu müssen, aber wichtige Dinge, die sich auf die Grundpfeiler eine Beziehung auswirken können, sollte man einfach nicht verschweigen, einfach auch aus Fairness dem Partner gegenüber.

Pezi

Beitrag von Pezi » So 27. Mai 2012, 20:13

naja mein ex hat mir schon öfters gesagt mir passt das und das nicht reiß dich zusammen sonst bin ich weg. nur hab ichs nie realisiert bis es zu spät war. hab nie den ernst der lage erkannt :(

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Mo 28. Mai 2012, 18:40

So ich bin von meinem Wochenend Ausflug zurück. Kurz zur Info es war eine Zeltveranstaltung mit ca. 100 Menschen. Wir selbst waren mit mir und meinem Ex 9 Leute.

Als wir dort ankamen war mein Ex schon da. Er schien sich zu freuen michzu sehen und wollte mir wieder irgendwelche lustigen Sachene rzählen. Ich war sehr kurz angebunden und versuchte wenig Interesse zu zeigen und ging ihm aus dem Weg.
Nach dem wir ausgepackt hatten stellte sich heeraus das ich wohl mit meinem Ex in einem Zelt allein schlafen würde. (FAnd ich gar nicht toll) Als wir also allein im Zelt waren fragte er total besorgt, vermutlich weil ich so ruhig war, ob alles mit mir in Ordnung sei. Ich erzählte ihm das alles gut ist und nur müde bin. Danach schickte ich ihn aus dem Zelt, damit ich mich umziehen kann. Er tat das ohne Widerworte und ich achtete an dem Abend dadrauf vor ihm im Bett zu sein.
Samstag:
Ich wachte früh auf und fand zum Glück sofort ANschluss bei zwei anderen Gruppen. So konnte ich meinen Ex meiden. Weswegen er mich dann am Mittag wieder fragte. ob alles in Ordnung sei. Ich sagte wieder ja. Irgendwann kam er dann und wollte etwas aus von mir haben. Ich sagte es liegt im Zelt in meiner kleinen Kiste, aber er weigerte sich strickt es sich selber zu holen, weil er nicjht in meinen Sachen wühlen wollte.
Ich: Da ist nicht privares drin. Kannst ruhig rangehen.
Er: Nein, das möchte ich lieber nicht.
Ich: Ok
Er: (Gnaz plötzlich ein auf lustig machend) Ich darf dir ja auch nicht mehr beim unziehen zu schauen...
Diese NAcht ging ich nach ihm ins Bett.
Sonntag:
Er bat mich ihm bei was zu helfen und nutze es gleich aus.
Er: Gibt es eigentlich einen Grund warum du nur bei den anderen und nicht bei uns bist?
Ich: Ich habe sehr viel Spaß mit ihnen und mag sie.
DSas ganze sagte ich mit einem strahlenden lächeln und er schien zufrieden zu sein. An diesem Abend schaffte ich es nicht zu einer ander Uhrzeit ins Bett zu gehen und er kam kurz nach mir ins Zelt.
Er: Hattest du dieses WE Spaß?
Ich: Ja, sehr.
Er: das ist schön
Ich tat so als würde ich einschlafen und musste nicht weiter reden.

Das WE hat mir sehr viel Spaß gemacht, weil ich das Glück hatte ihm so gut wie nie zu begegnen und weil ich tolle MEnschen kennen gelernt habe. Ich bin kein einiges mal von mir aus auf ihn zu gegangen. Und ich glaube er merkt zwar das irgendwas mit mir nicht stimmt, aber ahnt nicht mal warum oder was genau. DIes war das letztemal das ich ihn sah....oder sprach.......... Das Ende unserer Geschichte......
Ich wünsche euch alles Gute bei euren ob neu oder alt....

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Mo 28. Mai 2012, 19:41

Alles richtig gemacht und toll, dass du ein schönes WE hattest. Soll er doch denken, was er will...

Hoffe, du bleibst uns trotzdem erhalten, auch wenn du dich jetzt ans loslassen machst ;)
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Mo 28. Mai 2012, 19:55

Klar bleibe ich hier^^
Naja und das mit dem losllassen muss man ja wenn man keine andere Wahl hat ^^

Pezi
Re: Überraschungs Treffen! Das Ende meiner GEschichte?????

Beitrag von Pezi » Mo 28. Mai 2012, 23:23

finds gut wie du reagiert hast sehr cool und erwachsen!

sarahlhnrt

Beitrag von sarahlhnrt » Di 29. Mai 2012, 11:29

kann mich den anderen nur anschließen: alles richtig gemacht. wenn der nicht kapiert, was er an dir hat, dann ist er selbst schuld. du lebst jetzt erstmal dein leben schön ohne ihn, das hat ja sogar in seiner gegenwart wunderbar geklappt. bin stolz auf dich!

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Di 5. Jun 2012, 02:01

Hi, ihr lieben ich weoß war lange nicht mehr hier ....:( Aber ich brauchte einfach mal eine Zeit wo ich nicht an meinen Ex denken musste. Tja das hat nicht geklappt wie man sieht.........nach nicht mal mehr 2 Wochen Kontaktsperre kam folgendes von ihm:

Deine Katze hat ihre Doftnote auf meine Tastatur gesetzt....das ist eklig -.-
o

bist du da? Melde dich ma? Kommst du zum Fate?
o

Ruf mich ma an bitte....erreiche dich nicht :( [:(]

Habe noch nicht geantwortet. Was soll ich nur tun?

Lena 79
Re: Überraschungs Treffen! Und wieder hat er sich gemeldet..

Beitrag von Lena 79 » Di 5. Jun 2012, 07:04

Hey Shiela,
mach das wonach dir ist! Wenn du keinen Kontakt willst antworte nicht oder schreib ihm ne sms, dass du im Moment super viel zu tun und keine Zeit hast...und wie wichtig es ist.
Vielleicht merkst du aber bei einer Kontaktaufnahme auch, dass dir der Kontakt gar nicht mehr so viel ausmacht/ dich nicht mehr so berührt wie du meinst. Und glaub mir, das ist ein echt gutes Gefühl zu wissen, dass man seinen Ex noch vermisst aber auch ohne ihn glücklich sein kann.
Da fängt wolh jemand an zu realisieren das du jetzt weg bist! ;D

Bis jetzt hast du doch alles ziemlich gut gemeistert!!Lass dir Zeit bei der Entscheidung!

Antworten