ich finde den tipp von svea vollkommen richtig....selbstbewusst und freundlich zu ihm sein, auch wenn die neue direkt an seiner hand geht.
schöne theorie. der haken dabei....mest ist die praxis eine andere. ich stelle mir das auch genau vor, habe mir jedes wort zurecht gelegt und auswendig gelertn für das erste mal, wenn ich meiner ex mit ihrem neuen freund begegne.
mist nur, dass sie in der realität einfach nichts mehr mit mir zu tun haben möchte. dieses wissen bremst mich total aus und ich weiss nicht, wie ich meine niedergeschlagenheit dann in souveränität und gelassenheit umpolen soll.

da steht dann der oder die ex mit dem neuen partner vor einem und man müsste nun locker sein und mit dem expartner ein paar unverbinlich witzige worte tauschen. aber ob das so einfach geht und ob der moment dann so stattfindet, wie man es sich wünscht. ich für meinen teil weiss, dass in in jeder situation, die von meinem "plan der ersten begegnung mit der ex und dem neuen" abweicht, der kürzeren ziehen werde. einfach auch aus dem bewusstsein einer gewissen ohnmacht heraus, dass sie innerlich komplett mit mir abgeschlossen hat.

ich hatte diese woche zwei gute tage...dem folgt jetzt wieder das komplette gegenteil....ich bin am boden. und das lange we mit dem tollen wetter wird mir den rest geben. alle freunde im urlaub...keiner zum quatschen und aufbauen greifbar. manchmal weiss ich nicht weiter....