Was nacht Ihr alles, um loszulassen?

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Tina1303
Re: Was nacht Ihr alles, um loszulassen?

Beitrag von Tina1303 » Sa 8. Sep 2012, 12:36

Hallo Nadine,
fühl Dich mal gedrückt ;)
wir waren zusammengerechnet 7 Jahre zusammen.
Ehrlich gesagt kann ich's mir nicht wirklich vorstellen, wie gesagt, er steht auf lange dunkle Haare, sie ist blond und kurz. Ich war angeblich bisher die einzige, die ihn so genommen hat wie er ist, ohne ihn ändern zu wollen. Hab' immer wieder gehört "wir passen so gut zusammen" und letztendlich war ich seine Traumfrau.
Aber ich kann mich natürlich auch täuschen.
Erster Kommentar seiner Freunde: abwarten - nimmst'n dann wieder zurück? Schätze mal, die nehmen das jetzt auch nicht sooo ernst.
Aber jetzt sind halt 9 Wochen um, und die voll Coole bin ich nun gar nicht, warten ist grausam.
Wünsch Dir trotz allem einen schönen Tag, hoffe, Du kannst was Schönes für Dich tun!
Liebe Grüße
Tina

sarah85

Beitrag von sarah85 » Sa 8. Sep 2012, 15:19

Hi ihr beiden,

ja da kann ich mich anschließen! Auch mein Ex hat mir kurz vor der Trennung noch gesagt, dass er mich liebt. Ich hatte allerdings irgendiwie ein komisches Bauchgefühl, dass sich was verändert. habe das auf den momentanen Stress bezogen. Nicht per se Stress zwischen uns, sondern viele äußere Umstände.... (Naja, da gab es zwangsläufig auch Diskussionen zwischen uns.) Ich habe mehr Zweisamkeit eingefordert, die er nicht mehr zu geben bereit war. Er hat dann manchmal richitg genervt reagiert... So war er nie!! Tina, ich habe übrigens keine sms geschickt. Heute ist es daueronline in Whtas App und ich denke natürlich er schreibt mit ner anderen.... Blöd!! Dennoch gehts mir heute relativ gut. Entspanne mich im Garten und am Abnend bin ich auf einem Geburtstag eingeladen. Darauf freue ich mich auch. Ich glaube, nachdem ich deinen Beitrag hier noch mal gelesen habe, dass sollte er sich tatsächlich in einer Krise befinden auch diese Frau wieder nur eine Art "Zwischenfrau" sein wird. Wahrscheinlich ist es dieses "das kann doch noch nicht alles gewesen sein" - Gefühl.

Zu Nadine kann ich sagen, auch mein Ex ist in die Firma seiner Eltern eingestiegen, die er auch übernehemn wird. Für ihn gibt es seit dem auch nur noch Arbeit.... Und nebenbei will er sich in seiner Freizeit entspannen. Er macht sehr viel Spotr, den er in der Beziehung auch etwas reduziert hatte. Aber da ich auch ein sehr aktiver Mensch bin, haben wir dennoch beide immer unseren Sport gemacht und viele schöne Aktivitäten, wie wandern oder Radfahren miteinander unternommen. ich denke mir oft, das soll eine neue erst mal alles so mitmachen.

Ich denke wir müssen einfach mal ein paar Tage/ Wochen ins Land gehen lassen. Ich werde den kontakt denke ich noch mal suchen. Wenn ich Glück habe meldet er sich vorher. Ansonsten werde ich noch mal mindestens 2 Wochen abwarten.

Habt einen guten Tag....

S.

Tina1303

Beitrag von Tina1303 » Sa 8. Sep 2012, 15:40

Hallo Sara,
ja, das mit der Zwischenfrau ging mir auch schon durch den Kopf. Auch diese Frau kocht nur mit Wasser, sprich ne zeitlang ist alles spannend und neu und man schaut über Macken weg, dann aber fehlt die Vertrautheit. O.k., vielleicht spinn' ich mir das bloss zusammen, sozusagen als Wunsch?!?
O.k., keine SMS heute von Dir, wer weiß, wofür's gut ist? Wünsch Dir ganz viel Spass bei der Feier heute Abend - amüsier Dich!
Liebe GrüßeChristine

sarah85

Beitrag von sarah85 » Sa 8. Sep 2012, 16:39

danke!! ich geb mir mühe .... und du pass auch auf dich auf und habe einen schönen abend...

bis bald!

Nadine108

Beitrag von Nadine108 » So 9. Sep 2012, 21:25

Hi ihr zwei,
Ich hoffe ihr habt das we gut überstanden?! Bei mir war heute wieder einer dieser Tage, an dem ich nicht wusste ob ich heulen soll oder nicht. Ich würde echt was dafür geben wenn das endlich vorbei wäre. Da wird man echt schier verrückt. Aber ihr wisst ja bestimmt selber wie das ist ;)
Gestern hatte ich kurz Kontakt mit meinem. Musste ihm mal sagen, dass Post für ihn gekommen ist.
Wir haben dann kurz getippt und ich musste ihn dann einfach fragen, ob er abgeschlossen hat. Wollte echt stark bleiben, aber konnte es nicht. Er meinte dann, nein das hat er nicht und das wir darüber bald persönlich reden. Nicht per SMS.
Irgendwie freu ich mich darüber aber auf der anderen Seite, macht es mich wütend. Wieviel zeit Brauch er denn noch??? Soll ich jetzt nochmal Monate warten? Kann es denn wirklich sein das Männer soviel zeit brauchen bzw. Einfach mal Ruhe, wie er es so schön nennt? :shock:

An für sich hab ich ja nix gegen die Ruhe und den Abstand, wenn da nicht die Angst wäre das wir uns dann komplett verlieren?!?.

Zu dir Tina kann ich den Gedanken nur teilen mit der Zwischenfrau. 7 Jahre sind kein Pappenstiel und Männer vergessen auch die zeit nicht. Sie zeigen es nur nicht. Meiner hat immer wieder betont, wir waren 8 Jahre zusammen etc. Die hängen auch an der zeit. Auch wenn da vielleicht jetzt grad eine andere ist, bin ich mir sicher das er ganz oft an dich denkt....

Drück dich
Nadine

jachemet2011

Beitrag von jachemet2011 » So 9. Sep 2012, 21:39

Liebe Tina
Er ist es nicht wert das du dich so schlecht fühlst.Versuche ihn loszulassen.wenn er dich wirklich lieben würde gäbe es da auch keine andere Frau.
Und ich denke es ist sein Verlust nicht deiner.

Kopf hoch es gibt jemanden der vielleicht genau auf dich wartet.

Liebe Grüsse Christina

Tina1303

Beitrag von Tina1303 » Mo 10. Sep 2012, 06:01

@ Nadine: Danke, eigentlich war das WE ganz gut, nur Sonntag Abend musste meine Tochter in eine Notpraxis. Schon im Aufzug ging's mir ziemlich mies. Im Wartezimmer bekam ich eine Panikattacke und musste schnellstens raus. Die Leute dort müssen geglaubt haben, ich hab' einen an der Waffel. Hab' auf der Straße nur noch geheult.

@ Christina: Vom Kopf her weiß ich das, es gibt auch Phasen, wo ich das schon verinnerlicht habe, aber sag' das mal meinem Herz.

sarah85

Beitrag von sarah85 » Mo 10. Sep 2012, 22:06

Hey Tina,

was war los mit deiner Tocheter und was war los mit dir? Ich hoffe du fühlst dich/ ihr fühlt euch heute besser??!!

Alles Gute,

S.

Tina1303

Beitrag von Tina1303 » Di 11. Sep 2012, 08:21

Hallo Sara,
meine Tochter bekam in der Notfallpraxis zwei Weisheitszähne gezogen.
Mir geht's momentan relativ gut - bekomm' ihn zeitweise ganz aus dem Kopf - bin anscheinend auf dem richtigen Weg.
Wie waren Deine letzten Tage, wie geht's Dir jetzt?
Liebe Grüße
Tina

sarah85

Beitrag von sarah85 » Di 11. Sep 2012, 16:00

Hi zurück,

na das ist ja zum Glück nichts schlimmes gewesen. Heute war ich an der Uni und fürs We habe ich mir vorgenommen meine Bewerbungen für die Kanzleien zu schreiben... Mir gehts mal so mal so. Heute wars bislang ok, aber dir Tränen schiessen mir doch noch oft in die Augen! Heute Abend habe ich Sport - ich bin Trainerin, das lenkt auch noch mal ab. Und dann ist wieder ein Tag geschafft. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so lange so intensiv trauer...

Seit lieb gegruesst!

Antworten