Ohne klärendes Gespräch getrennte Wege gehen.

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Elaine
Re: Ohne klärendes Gespräch getrennte Wege gehen.

Beitrag von Elaine » So 29. Jan 2012, 17:18

Ja wahrscheinlich...Dabei machen es gerade diese sätze nur noch schwerer. ich kann das selbst nicht nachvollziehen...

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » So 29. Jan 2012, 17:28

würden wir jemanden wollen,der besser zu uns passt,würden wir nicht auf sie warten.

frag mich manchmal,was will sie noch?
ich bin eine frau,die mit beiden beinen im leben steht.
ich gehe arbeiten,
bei problemen laufe ich nicht weg,
mit mir kann viel unternehmen,lachen und vieles mehr.

doch das reicht immer noch nicht.
keine ahnung

Elaine

Beitrag von Elaine » So 29. Jan 2012, 17:41

Eben. Genau, das hat nichts immer damit zu tun, dass man ohne partner nicht existieren könnte, wir kommen sehr wohl alleine gut zurecht. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was das ist was fehlt...Mein exfreund hatte mir auch mal gesagt, tief in seinem innern würde ihm was fehlen er wüsste aber nicht genau was das ist. Und im nächsten Satz war ich dann wieder die traumfrau, die ihn ja bedingungslos lieben würde. Wie kann man sagen das was fehlt aber es nicht benennen können? Entweder sind diese leute nicht ehrlich oder sie wissen einfach wirklich nicht was sie wollen...

maija

Beitrag von maija » So 29. Jan 2012, 20:56

ich glaub sie wissen einfach nicht was sie wollen. sie wollen sich nicht entscheiden, dann müssten sie ja ihr inneres uns mitteilen. das wiederum macht sie verletzlich, da sie ihre gefühle offenbaren.
irgendwie ist das nur feige und unreif...

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » So 29. Jan 2012, 21:14

ich/wir sind keine 20zig mehr.

wenn sie noch die ist,die sie war, liebt sie mich noch.
sie sagte mal:lieber liebe ich dich aus der ferne,als dieser stress der letzten zeit.

jetzt mit abstand,könnte sie doch langsam auf mich zu kommen,kleine schritte.

menno,vermisse sie.

maija

Beitrag von maija » So 29. Jan 2012, 21:22

@sunflower1

DURCHALTEN!!!!!
das macht dich auch Stark!

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » So 29. Jan 2012, 21:27

ich halte durch.

hab mich genug zum affen gemacht.

orangeflower

Beitrag von orangeflower » Fr 2. Mär 2012, 18:34

Hallo maija,
mir kommt die geschichte seeeeehr bekannt vor!!! ich hab gerade dasselbe. auch ne lange geschichte mit bindungsängsten von ihm. haben seit silvester nen bruch drin über den wir nicht geredet haben und komm jetzt nicht mehr an ihn dran, da er total dicht macht un keine lust grad auf reden hat......würd das aber gern in guter erinnerung behalten und daher auch "sauber" abschließne - wenns denn sein muß......wir haben auch ne tolle freundschaft (zumindest gehabt) und das ist mir dann doch bissel was wert. will ihn aber auch nicht bedrängen....aber hab würd gern einiges klären und klar stellen in einem ruhigen gespräch......
da ich bei unseren "geschichten" ähnlichkeiten entdecke würd ich gern wissen wie deine gedanken ausschauen......und ob du nochmal auf ihn zu gehst???

Georg

Bitte um Fazit

Beitrag von Georg » Sa 3. Mär 2012, 21:29

Hallo Mädels,

Darf ich Euch um Eure Meinung bitten? Nachdem ich ihr Anfang Januar eine klare Absage mit der Bitte sie soll mich in Ruhe lassen gechickt habe, hat sie diesem Wunsch entsprochen. Jetzt würde ich mich wieder über einen Kontakt freuen. Eine zufällige Begegnung wäre am einfachsten, ist aber unwahrscheinlich.

Was haltet Ihr von folgender Nachricht. Mach ich mich damit nur zum Affen?
Hallo x,

mein Gefühl sagt mir, ich sollte mich wieder bei Dir melden. Die meisten Menschen sagen, ich sollte das nicht tun.
Ich musste mit Dir abschließen, um wieder frei denken und fühlen zu können. Und Du kannst mir glauben, das habe ich.

Bis auf die fehlende Auseinandersetzung empfand ich unser Auseinandergehen als sehr fair.

Wenn Du möchtest, sehen wir uns wieder.

restart

Beitrag von restart » Sa 3. Mär 2012, 23:57

Hallo Georg,

ich geh jetzt mal nicht auf den Inhalt Deiner Nachricht ein. Nur eines. Hast Du Dich gefragt, ob Du es verkraften könntest wenn sie nicht auf Deine Nachricht reagiert oder sogar negativ reagiert? Und was erhoffst Du Dir von dem Kontakt? Was für Erwartungen hast Du, in welche Richtung? Hättest Du gar keine, würdest Du wahrscheinlich keinen Kontakt suchen...

Bevor Du überhaupt etwas abschickst, solltest Du damit umgehen können, falls nichts oder etwas negatives kommt...

Antworten