Wieder zueinander gefunden obwohl Gefühle weg waren ?

YllaV
Re: Wieder zueinander gefunden obwohl Gefühle weg waren ?

Beitrag von YllaV » Do 19. Mär 2015, 22:54

Mittlerweile kann ich sagen dass es mir mit jedem Tag besser geht ..:) ich denke ich akzeptiere es mit jedem Tag mehr & versuche mein Leben wieder in geregelte Bahnen zu bringen . Ich mache alles aufjedenfall nicht mehr nur von ihm abhängig - wer hätte das noch vor ein paar Wochen gedacht :D

Liege trotzdem die letzten Tage fast jeden Abend im Bett und das Vermissen kommt wieder hoch . Die Kontaktsperre will ich aufjededenfall jetzt weiter Konsequent durchziehen !! Aber Hoffnung stirbt zuletzt dass er dadurch merkt was er verloren hat. Dass irgendwann die Phase " Party party party " vorbei ist :roll: ich will ihn nachwievor zurück.
Habe trotzdem die "Angst" dass durch die Kontaktsperre sowas wie " aus den Augen aus dem Sinn " passiert .. Nur das macht mich grade etwas traurig und nachdenklich..

LG

YllaV

Beitrag von YllaV » Do 26. Mär 2015, 20:52

So ich wollte mich auch mal wieder melden ..:)

Mir geht's mit jedem Tag besser , Kontaktsperre war echt das beste was ich für mich tun konnte.( sind jetzt 'erst ' 2,5 Wochen seit der Trennung Mitte Dezember - kommt mir aber vor wie eine halbe Ewigkeit :lol:
Mittlerweile denke ich beim Arbeiten und wenn ich allgemein unter Menschen bin immer weniger an ihn . Gibt dann natürlich die Tage an denen ich dann nachhause komm &einfach nur anfange zu weinen - fehlen tut er nach wie vor ..
Fühlt sich aber gut an langsam wieder richtig Leben zu können :) habe mir gestern endlich mein Tattoo stechen lassen , nächste Woche fliege ich über Ostern nach London eine Freundin besuchen - ach ich freu mich einfach :)

So jetzt aber zu der eigentlichen Sache :D :
Hatte gestern Geburtstag & klar die Frage war : meldet ER sich ?
Hat er Gemacht , allerdings " nur" über whatsapp . Weiß nicht ob ich vielleicht mehr erwartet hab , gewünscht hätte ich es mir aufjedenfall..

Geschrieben hat er am Mittag. Das übliche von wegen alles Gute blabla .
Was mich dann irgendwie noch gefreut hat dass er noch geschrieben hat wies mir geht . Habe irgendwann drauf geantwortet und es kamen dann weitere Fragen wie es denn bei der Arbeit und im Fußball ( spielen beide aktiv) läuft& er hätte ja gesehen dass es grad ziemlich eng in der Tabelle aussieht usw..
Da dachte ich mir dann aha er scheint wohl wenigstens ab und zu an mich zu denken wenn er schon unsere Ergebnisse nachschaut . Vielleicht interpretiere ich auch zu viel rein, ich weiß es nicht ..
Naja augjedenfall habe ich dann irgendwann nicht mehr zurückgeschrieben, das Gespräch ist so dahingeplätschert und ich wollte nicht dass er dann irgendwann nicht mehr zurück schreibt :)
Habe aber dann doch Stunden später bevor ich ins Bett bin, auf seine Nachricht kurz geantwortet und ein gute Nacht dazu geschrieben .. Es kam dann auch sofort ein gute Nacht zurück ( bei den anderen Nachrichten hat er auch immer gleich geantwortet :) ).

Jetzt will ich die Kontaktsperre natürlich weiterführen, es ist einfach das beste grade - das hab ich jetzt endgültig kapiert .

Wie beurteilt ihr die Nachrichten ? :)

independence

Beitrag von independence » Do 26. Mär 2015, 21:56

Tip top. Und nächstes Mal lassen wir den Gute Nscht Kram weg ;)

Antworten