Habe heute wieder das starke Bedürfnis wieder was zu schreiben .

grade habe ich wieder einen totalen Tiefpunkt erreicht ..
Hatte gestern einen echt schönen Abend mit Freunden. Sind durch die Bars gezogen und alles war ok. Aber kaum war ich zuhause, bin ich wieder in Tränen ausgebrochen . Ich bin einfach so "wütend" auf meinen Ex. Ich fühle mich einfach weggeschmissen wie ein Stück Müll ...
Schaff es einfach nicht wirklich zu akzeptieren. Kann einfach nicht begreifen wie von einem auf den anderen Moment alles an Gefühlen Verschwunden sein kann.
Bei unserem letzten Treffen habe ich ihn nochmal gefragt wann er bemerkt hat dass seine Gefühle anders werden. Es war ein Freitag an dem er Schluss gemacht hat & er sagte es war in dieser Woche erst der Fall gewesen.
Also nichts mit schon länger im Hinterkopf gehabt oder so . Das glaube ich ihm auch, es gab einfach davor null Anzeichen von Abstand nehmen oder so.Und das macht mich irgendwie noch trauriger&wütender .. Wie kann ein Mensch so schnell alles aufgeben?? Grad er der IMMER in meiner Nähe sein wollte, der 3Jahre lang keinen Tag ohne mich sein wollte.. Wieso nehmen so viele Menschen immer den leichtesten Weg ?
Und aufeinmal vermisst er das alles gar nicht mehr ? Das ist für mich so unbegreiflich ...
Ich hoffe einfach das mir die Kontaktsperre wirklich was bringt ( ja diesesmal ziehe ich es wirklich durch !!!), am schönsten wäre es natürlich wenn es UNS was bringen würde ..
3 Monate hab ich's nicht geschafft, jetzt sind natürlich die Gedanken da : was wäre gewesen hätte ich die Sperre schon früher wirklich durchziehen wollen/können . Blöde Gedanken die einfach nicht ausm Kopf gehen
Ich finde es nur so schwer sich dazu " zwingen" zu müssen , nichts zu machen . Damit habe ich rivhtige Probleme.
Ich hoffe einfach so so sehr dass der Abstand was bringt, egal in welche Richtung sich dann alles entwickelt . Ich will ihn aber nach wie vor zurück , auch er hatte gesagt er will nie ausschließen dass es wieder was werden kann weil das so was besonderes war . Aber klar dafür muss er erst wirklich kapieren was er verloren hat ..
Ich will einfach dass dieses Loch, dass er hinterlassen hat endlich verschwindet