Wieder zueinander gefunden obwohl Gefühle weg waren ?

YllaV--
Re: Wieder zueinander gefunden obwohl Gefühle weg waren ?

Beitrag von YllaV-- » Di 10. Mär 2015, 23:30

Ja am Selbstwertgefühl muss ich eindeutig arbeiten :shock:
Ich will mich ja selbst so nicht mehr sehen ..

Und natürlich kann er nichts dafür dass die Gefühle verschwunden sind . Das kann und will ich ihm überhaupt nicht vorwerfen. Habe ich ihm auch oft gesagt . Nur die Umstände und wie schnell das passiert sein soll hab ich noch nicht akzeptieren können .
Aber die Zeit wird die Wunden heilen !:)

LG

YllaV

Beitrag von YllaV » Sa 14. Mär 2015, 12:45

Habe heute wieder das starke Bedürfnis wieder was zu schreiben .:( grade habe ich wieder einen totalen Tiefpunkt erreicht ..
Hatte gestern einen echt schönen Abend mit Freunden. Sind durch die Bars gezogen und alles war ok. Aber kaum war ich zuhause, bin ich wieder in Tränen ausgebrochen . Ich bin einfach so "wütend" auf meinen Ex. Ich fühle mich einfach weggeschmissen wie ein Stück Müll ...
Schaff es einfach nicht wirklich zu akzeptieren. Kann einfach nicht begreifen wie von einem auf den anderen Moment alles an Gefühlen Verschwunden sein kann.
Bei unserem letzten Treffen habe ich ihn nochmal gefragt wann er bemerkt hat dass seine Gefühle anders werden. Es war ein Freitag an dem er Schluss gemacht hat & er sagte es war in dieser Woche erst der Fall gewesen.
Also nichts mit schon länger im Hinterkopf gehabt oder so . Das glaube ich ihm auch, es gab einfach davor null Anzeichen von Abstand nehmen oder so.Und das macht mich irgendwie noch trauriger&wütender .. Wie kann ein Mensch so schnell alles aufgeben?? Grad er der IMMER in meiner Nähe sein wollte, der 3Jahre lang keinen Tag ohne mich sein wollte.. Wieso nehmen so viele Menschen immer den leichtesten Weg ?

Und aufeinmal vermisst er das alles gar nicht mehr ? Das ist für mich so unbegreiflich ...

Ich hoffe einfach das mir die Kontaktsperre wirklich was bringt ( ja diesesmal ziehe ich es wirklich durch !!!), am schönsten wäre es natürlich wenn es UNS was bringen würde ..
3 Monate hab ich's nicht geschafft, jetzt sind natürlich die Gedanken da : was wäre gewesen hätte ich die Sperre schon früher wirklich durchziehen wollen/können . Blöde Gedanken die einfach nicht ausm Kopf gehen :evil:
Ich finde es nur so schwer sich dazu " zwingen" zu müssen , nichts zu machen . Damit habe ich rivhtige Probleme.

Ich hoffe einfach so so sehr dass der Abstand was bringt, egal in welche Richtung sich dann alles entwickelt . Ich will ihn aber nach wie vor zurück , auch er hatte gesagt er will nie ausschließen dass es wieder was werden kann weil das so was besonderes war . Aber klar dafür muss er erst wirklich kapieren was er verloren hat ..

Ich will einfach dass dieses Loch, dass er hinterlassen hat endlich verschwindet :(

Krissy91

Beitrag von Krissy91 » Sa 14. Mär 2015, 13:28

da bist du heute echt nicht alleine mit. bin jetzt seit donnerstag wieder in der kontaktsperre undversuche sie definitiv einpaar wochen durchzuziehen.
habe aber im moment genauso wie du so ein verlangen im zu schreiben, seine stimme zu hören... aber weißt du... was würdest du ihm sagen? Das du ihn liebst ?
das du ihn bei dir haben möchtest und ihn vermisst? ich denke, dass weiß er und trotzdem ist er nicht bei dir.
Mein Exfreund meinte Donnerstag sogar, er liebt mich nicht und würde mich überhaupt nicht vermissen, auf meine frage hin ob er jetzt mit seiner neuen freundin glücklicher sei als mit mir zögerte er zwar meinte dann aber das ginge mich nichts an.... was auch immer das heißen mag...
sei stark und halte durch!

neele31

Beitrag von neele31 » Sa 14. Mär 2015, 13:33

Ich finde es nur so schwer sich dazu " zwingen" zu müssen , nichts zu machen .
Du sollst nicht "nichts" machen! Du sollst an Dir arbeiten!!! Du bsit total bedürftig und das ist Gift für eine Beziehung! 1.) Dir geht es so nicht 2.) kommt er so nicht wieder und 3.) selbst wenn er wieder käme wäre eure Beziehung wieder zum Scheitern verurteilt weil Du nciht dazu lernst! DU SELBER musst Dich glücklich machen, nicht er! Du bist grade ein "Braucher", Du brauchst ihn (in Deiner Vorstellung)...ich war gestern bei einem Vortrag und möchte Dir daraus ein sehr schönes Zitat mit auf dem Weg geben: "Wenn 2 Braucher eine Beziehung eingehen, dann gründen sie eine VERbrauchergemeinschaft!" n- Denk mal darüber nach! ;)
Ich will einfach dass dieses Loch, dass er hinterlassen hat endlich verschwindet :(
Das Loch verschwidnet nicht einfach! DU selber musst es füllen! Mit Dingen, die Dir Spaß mache und aus Dir selbst heraus!

LG
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

YllaV

Beitrag von YllaV » Sa 14. Mär 2015, 14:03

neele31 hat geschrieben:
Ich finde es nur so schwer sich dazu " zwingen" zu müssen , nichts zu machen .
Du sollst nicht "nichts" machen! Du sollst an Dir arbeiten!!! Du bsit total bedürftig und das ist Gift für eine Beziehung! 1.) Dir geht es so nicht 2.) kommt er so nicht wieder und 3.) selbst wenn er wieder käme wäre eure Beziehung wieder zum Scheitern verurteilt weil Du nciht dazu lernst! DU SELBER musst Dich glücklich machen, nicht er! Du bist grade ein "Braucher", Du brauchst ihn (in Deiner Vorstellung)...ich war gestern bei einem Vortrag und möchte Dir daraus ein sehr schönes Zitat mit auf dem Weg geben: "Wenn 2 Braucher eine Beziehung eingehen, dann gründen sie eine VERbrauchergemeinschaft!" n- Denk mal darüber nach! ;)
Das Loch verschwidnet nicht einfach! DU selber musst es füllen! Mit Dingen, die Dir Spaß mache und aus Dir selbst heraus!

LG
Ich denke das mit dem an sich Arbeiten bekomme ich immer besser hin. Ich kann schon mittlerweile sagen, dass ich natürlich ohne ihn leben kann!! Ich mache viel mit Freunden, hab ne Arbeit die mich von früh bis spät auf Trab hält usw. Das alles geht ohne ihn . Ich hab auch gAr nicht mehr das Verlangen ihm unbedingt zu schreiben , das ist mittlerweile so gut geworden weil ich weiß dass das so zu nichts führt .

Trotz allem vergeht das Fünkchen Hoffnung nicht dass er wieder zurück kommt . Ich glaub ich will das einfach nicht aufgeben und damit habe ich eigentlich grade am meisten zu kämpfen .

independence

Beitrag von independence » So 15. Mär 2015, 11:30

Ich kann eigentlich nur neeles Worte dick und fett unterstreichen. Und irgendwann muss es bei dir klick machen. Du kannst das was du vorher gemacht hast ja gerne weiter machen aber a) dir wird es dadurch kein Stück besser gehen und b) treibst du ihn immer weiter weg. Wenn Liebe da ist kommt er wieder, aber auch nur wenn du dich positiv veränderst. Und positiv bedeutet, dass du wieder anfängst du zu sein und nicht "wir".

Jetzt wo ich ihn meinen Exfreund wieder habe darf ich ihm von den dunklen Momenten erzählen, aber davor ist das ganze Gejammere und Geflehe und Bereitstehen für Treffen etc. absolut tabu.

YllaV

Beitrag von YllaV » So 15. Mär 2015, 16:13

Es wird mit jedem Tag besser !:)
Aber denke auch dass es noch länger mal Tage geben wird, an denen man denkt ich schaff das nicht etc. ist das nicht völlig normal ? !
Darum bin ich so froh dass es auch dieses Forum gibt. Das man hier an den "Rückfall-Tagen " seine Gedanken loswerden kann und eben nicht beim Ex...
Ich war aufjededenfall nie mehr Entschlossen die Kontaktsperre durchzuziehen, es ist (leider?!) die einzige Chance sich selber wieder zu finden .

Wie habt ihr denn wieder zueinander gefunden @independence ? Ist immer so schön solche Geschichten zu lesen :)

LG

neele31

Beitrag von neele31 » So 15. Mär 2015, 19:38

Dann lies doch einfach den Thread von independence ;)
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

YllaV

Beitrag von YllaV » So 15. Mär 2015, 20:25

Auf die Idee bin ich dann auch gekommen, nachdem ich das hier geschrieben hab.. :lol:

So so schön sowas zu lesen , schön nach dem Motto : was zusammen gehört findet auch wieder zusammen. :P

independence

Beitrag von independence » Di 17. Mär 2015, 06:41

Gibt es Neuigkeiten bei dir? Wie fühlst du dich? Nach dir keine Sorgen wegen der Träume und dass das alles nicht schnell genug weggeht etc. Ich träume immer noch von ihm und wache schweissgebadet auf, weil das einfach eine Extremsituation ist, die einen bis ins Mark erschüttert. Es macht etwas mit einem Menschen. Stell dich auf eine lange Strecke ein, wie bei einem Marathon, Männer brauchen für alles länger.

Antworten