Wie lange wird es dauern
Re: Wie lange wird es dauern
He..heute kam ein Anruf von der Firma wo ich mich beworben hatte. Es geht wieder Berg auf. Sie möchte mich ab 1.2.15 einstellen. Ich freu mich so. Endlich mal wieder raus....was anderes sehen. Vielleicht grübel ich dann nicht mehr so viel. Da meine Tochter ja dieses Jahr in die Schule kommt brauch ich jeden Cent.
Hat jemand das Buch gelesen "Martin von Bergen" und kann berichten ob es was nützt? Hab schon viel gelesen das einige sich Bücher gekauft haben. Wäre echt schön.
-
Glückwunsch zum Job!
ich habs mir auch gekauft... ich finde es ganz gut. Es geht halt nicht in erster Linie um "den Ex zurück" sondern um "Beziehung läuft nicht mehr". Es wird im meisten Teil des Buches auf die Situation eingegangen, wenn noch nicht Schluss ist. Allerdings ist es ziemlich identisch zu dem, was Bergen empfiehlt, wenn er Schluss gemacht haben sollte, außer dass eben die Kontaktsperre und Transformationsbotschaft übermittelt werden sollen usw.
Er schreibt über den Rückeroberungsprozess eines Mannes, der sich emotional von dir distanziert hat, während du weiterhin sehr auf ihn fixiert warst. Er beschreibt sehr detailliert seine drei Phasen einer Beziehung bzw der Rückeroberung, die er Transformationsphase, Führungsphase und Beziehungsphase nennt.
Die Transformationsphase ist wohl die Phase, in der die meisten von uns stecken. Es lief etwas schief, wir merken es und es liegt daran, dass wir nicht mehr uns selbst um umser Glück gekümmert haben. Er schreibt, wie wir uns verhalten sollen, was wir für uns tun sollen usw.
Die Führungsphase ist die Phase, wenn er wieder Interesse zeigt, aber nunmal nicht in der Verfassung ist zu sagen, du bist die Richtige und die Beziehung ist genau richtig. Es ist die Überleitung in diese Phase, die Beziehungsphase.
Ich hab es natürlich noch nicht alles gelesen. Aber es lässt sich gut lesen und mir hat es vor allem sehr geholfen. Immer wenn es mir schlecht geht, lese ich einige Zeilen und es wird schon wieder besser.
Ich für meinen Teil fand es schon das Geld wert, einfach weil es mir die Zeit leichter macht und hilft, zurück zu sich selbst zu finden und ihn ein Stück weit besser zu verstehen, warum er so handelt.
ich habs mir auch gekauft... ich finde es ganz gut. Es geht halt nicht in erster Linie um "den Ex zurück" sondern um "Beziehung läuft nicht mehr". Es wird im meisten Teil des Buches auf die Situation eingegangen, wenn noch nicht Schluss ist. Allerdings ist es ziemlich identisch zu dem, was Bergen empfiehlt, wenn er Schluss gemacht haben sollte, außer dass eben die Kontaktsperre und Transformationsbotschaft übermittelt werden sollen usw.
Er schreibt über den Rückeroberungsprozess eines Mannes, der sich emotional von dir distanziert hat, während du weiterhin sehr auf ihn fixiert warst. Er beschreibt sehr detailliert seine drei Phasen einer Beziehung bzw der Rückeroberung, die er Transformationsphase, Führungsphase und Beziehungsphase nennt.
Die Transformationsphase ist wohl die Phase, in der die meisten von uns stecken. Es lief etwas schief, wir merken es und es liegt daran, dass wir nicht mehr uns selbst um umser Glück gekümmert haben. Er schreibt, wie wir uns verhalten sollen, was wir für uns tun sollen usw.
Die Führungsphase ist die Phase, wenn er wieder Interesse zeigt, aber nunmal nicht in der Verfassung ist zu sagen, du bist die Richtige und die Beziehung ist genau richtig. Es ist die Überleitung in diese Phase, die Beziehungsphase.
Ich hab es natürlich noch nicht alles gelesen. Aber es lässt sich gut lesen und mir hat es vor allem sehr geholfen. Immer wenn es mir schlecht geht, lese ich einige Zeilen und es wird schon wieder besser.
Ich für meinen Teil fand es schon das Geld wert, einfach weil es mir die Zeit leichter macht und hilft, zurück zu sich selbst zu finden und ihn ein Stück weit besser zu verstehen, warum er so handelt.
Die Zukunft existiert zuerst in der Phantasie, dann im Willen und dann in der Realität.
Ich habe fast alle bekannten Ratgeber gelesen (all das gute Geld!!)
Van Bergen hat mich überrascht. Ich mag seines Ansätze. Manche andere Ratgeber sind echt stumpf. Einer hatte sogar richtig viele Rechtschreibfehler. Das hat mich dann doch erschüttert!
Hast du van Bergens kostenlosen Ratgeber gelesen? Wenn der dir gefällt, kannst du dir auch das Buch holen. Es klingt fast genauso, nur viel detaillierter!

Van Bergen hat mich überrascht. Ich mag seines Ansätze. Manche andere Ratgeber sind echt stumpf. Einer hatte sogar richtig viele Rechtschreibfehler. Das hat mich dann doch erschüttert!

Hast du van Bergens kostenlosen Ratgeber gelesen? Wenn der dir gefällt, kannst du dir auch das Buch holen. Es klingt fast genauso, nur viel detaillierter!
.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.
Das Päckchen wird kommen!
Das Päckchen wird kommen!
Ja ich hab den kostenlosen Ratgeber gelesen. Ich finde seine Zeilen sehr interessant...und hilfreich. Aber das liebe Geld. Das Buch ist bei A.... ganz schön teuer. Vielleicht bestelle ich es mir trotzdem. Danke euch.
-
sein newsletter ist auch immer richtig lang und detailliert... finde es echt gut. und er macht nicht ständig werbung für sein buch wie das beraterteam... Die schmeißen immer kurz was hin und dann kommt eine die meiste Email "wenn sie es detaillierter möchten/ wenn sie die genaue Strategie kennen wollen/ usw"
Mein problem ist halt, dass bergen wirklich von einer Beziehung ausgeht, die noch nicht das kritische Maß "Trennung" erreicht hat. Mir fällt es da schwer zu wissen, was jetzt geht und was nicht.
Mein problem ist halt, dass bergen wirklich von einer Beziehung ausgeht, die noch nicht das kritische Maß "Trennung" erreicht hat. Mir fällt es da schwer zu wissen, was jetzt geht und was nicht.
Die Zukunft existiert zuerst in der Phantasie, dann im Willen und dann in der Realität.
Ja...das stimmt. Finde auch den Bergen besser. Ich möchte euch nicht immer nerven damit. Da ich ja schon lange von ihm nichts mehr gehört habe...und ihn Gedanklich nicht loslassen kann, hab ich mir überlegt vielleicht doch auf ihn zuzugehen mit einer kurzen Nachricht. Habt ihr eine Idee wie und was ich ihm kurz schreiben könnte. Oder wäre das jetzt ein großer Fehler.
Ich persönlich finde das es ein Fehler wäre. ER ist es der gegangen ist und ER muss auch Sorge dafür tragen nicht den Kontakt zu seinem Kind zu verlieren. Ich bin auch oft hinterher gerannt und habe Treffen " arrangiert " damit mein Kind ihn sieht. Mittlerweile lasse ich das und halte mich zurück. Wenn er Kontakt haben möchte muss er auf uns zu kommen. Ich habe ihm nichts getan und bin, seit der Transformationsphase im September , wieder freundlich und umgänglich. Ihn zu vermissen ist kein Grund sich zu melden. Das wäre jetzt Blödsinn und bewirkt auch keine Veränderung bei ihm.Caro74 hat geschrieben:Da ich ja schon lange von ihm nichts mehr gehört habe...und ihn Gedanklich nicht loslassen kann, hab ich mir überlegt vielleicht doch auf ihn zuzugehen mit einer kurzen Nachricht. Habt ihr eine Idee wie und was ich ihm kurz schreiben könnte. Oder wäre das jetzt ein großer Fehler.