Wie lange wird es dauern
Re: Wie lange wird es dauern
Ich war heute wirklich nach sehr langer Zeit wieder mal beim Sport. Und es hat so gut getan. Ich werde wieder öfters gehen.
Ich brauch eure Hilfe. Eben hat er mir geschrieben, aber nur gefragt das er mal hören möchte wie es seiner Tochter geht. Soll ich ihm gleich antworten oder bis morgen warten,und nur sagen Danke es geht ihr gut?
Gemeinsame Kinder sind aus der Strategie heraus zu halten und es erfordert hier keine Zurückhaltung. Allerdings kannst du es z.B. so einrichten, dass du deine Tochter ihren Vater selbst anrufen lässt oder ihr den Hörer weiter reichst damit sie Hallo sagen kann. So mache ich es auch.Caro74 hat geschrieben:Ich brauch eure Hilfe. Eben hat er mir geschrieben, aber nur gefragt das er mal hören möchte wie es seiner Tochter geht. Soll ich ihm gleich antworten oder bis morgen warten,und nur sagen Danke es geht ihr gut?
Kinder haben absolute Priorität und es gilt in erster Linie die Vater/ Kind Beziehung nicht abbrechen zu lassen aber sich selbst an die Sperre zu halten und sich zurück zu ziehen.
Das könnte ich natürlich machen. Sehen deine Kinder ihren Papa? Er hat sie zuletzt am 12.12.14 gesehen.
-
superCaro74 hat geschrieben:Ich war heute wirklich nach sehr langer Zeit wieder mal beim Sport. Und es hat so gut getan. Ich werde wieder öfters gehen.

Auspowern macht den Kopf so schön frei

"Wir können den Wind nicht ändern, die Segel aber anders setzen." (Aristoteles)
Berufsbedingt war er eh meistens abwesend. Mein Kind sieht ihn einmal im Monat.
Es ruft aber an wann immer ihm danach ist und er ruft dann zurück. Ich halte mich da heraus, stehe aber nicht im Weg. Kinder sind von der Kontaktsperre und sonstigen Strategien immer ausgenommen.
Leider ist es so : Der Mann trennt sich nicht nur von der Frau sondern auch oft vom Kind. Ich habe aber die Tierwelt als Vorbild. Die Männchen werden bei der Versorgung des Nachwuchses meistens nicht benötigt. Ich nehme das so an und tue das was nötig ist. Aber scheiße bleibt es !!!
Es ruft aber an wann immer ihm danach ist und er ruft dann zurück. Ich halte mich da heraus, stehe aber nicht im Weg. Kinder sind von der Kontaktsperre und sonstigen Strategien immer ausgenommen.
Leider ist es so : Der Mann trennt sich nicht nur von der Frau sondern auch oft vom Kind. Ich habe aber die Tierwelt als Vorbild. Die Männchen werden bei der Versorgung des Nachwuchses meistens nicht benötigt. Ich nehme das so an und tue das was nötig ist. Aber scheiße bleibt es !!!
Mir tut das auch oft sehr weh wenn sie fragt wann Papa wieder kommt. Wenn er dann kommen würde um sie zu holen oder zu bringen, könnte ich ihm jetzt noch nicht in die Augen schauen. Bin noch zu labil das ich ihn fragen würde ob wir mal reden,ob es noch Hoffnung gibt. Ich kann ihn noch nicht wirklich loslassen.
Heute bin ich mal wieder ganz unten,denk nur an ihn. Ich weiß nicht ob ich das hier erzählen darf. Heute musste ich zum FA und eigentlich müsste ich operiert werden...schon seit letzten Jahr schieb ich das vor mir her. Jetzt müsste ich ihn fragen ob er auf seine Tochter aufpasst...das ich die Op endlich machen lassen kann. Ich möchte ihm nicht hinterher laufen....und schon gar nicht das ich was möchte von ihm.
Oma hab ich leider in der Nähe nicht. Was soll ich tun?
Oma hab ich leider in der Nähe nicht. Was soll ich tun?
-
Ist ja auch sein Kind er passt mit Sicherheit gerne darauf auf.
Zerstöre, was dich zerstört
Ich würde auch sagen, frag ihn. Kinder sind von Kontaktsperren und sowas ausgeschlossen. Wichtiger ist die OP. Versuche bitte ihm gegenüber sachlich zu bleiben. Dann klappt das alles schon!
.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.
Das Päckchen wird kommen!
Das Päckchen wird kommen!