Was soll ich tun, damit er zurückkommt?

Mirfälltnichtsein
Beiträge: 1346
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 09:41

Re: Was soll ich tun, damit er zurückkommt?

Beitrag von Mirfälltnichtsein » Do 15. Mär 2012, 21:30

Na du musst schon wissen, 5 Monate sind halt auch schon ne lange Zeit. Aber es bringt dir absolut nichts ihm hinterherzulaufen.
Er muss checken dass er nicht nur das sondern ALLES von dir will. Weil er dich liebt. Und tut er das wirklich total, dann auch nach 5 Monaten noch!
Und ansonsten muss du DICH und damit ihn, mit einer frischen Art und Weise verzaubern :) Dass selbst wenn er vergessen und verdrängt hat, es wieder hervorgelockt wird!!!
I'M NOT PERFECT! BUT I'M LIMITED EDITION!

Phinchen
Beiträge: 21
Registriert: So 11. Mär 2012, 21:13
Geschlecht:

Re: Was soll ich tun, damit er zurückkommt?

Beitrag von Phinchen » Sa 17. Mär 2012, 17:01

Hast du irgendeienn tipp, wie ich ihn wieder verzaubern kann? ich weiß das ist schwer, aber für mich noch schwerer.

Es scheint doch so als hätte er noch gefühle für mich, wenn er solche sachen sagt...

Mirfälltnichtsein
Beiträge: 1346
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 09:41

Re: Was soll ich tun, damit er zurückkommt?

Beitrag von Mirfälltnichtsein » Sa 17. Mär 2012, 18:02

Ich hab ein sehr kranken Köpfchen musst du wissen... :s aber es ist echt unglaublich schwer völlig fremden irgendwelche Tipps zu geben.
Hast du irgendwas an dir, eine Art ein Lachen.. vllt ein Kledungsstück, was er immer ganz besonders gemocht hat?
Kennst du eine Bar in die er vllt gerne geht???

Sowas musst du für dich nutzen. Mache dich schön, nicht zu schön, vllt die Frisur die er immer gerne mochte. Mit dem einen Oberteil, was er immer schön an dir fand. Dann pack deine Mädels ein, und ab in diese eine Bar! Wenn du ihn dort triffst.. (oder vllt gibts mal wieder ne gemeinsame Party) dann sei nicht ignorant.. sag normal HI :) aber beschäftige dich nicht weiter mit ihm. Seine Blicke werden dich immer mal wieder verfolgen. ABER suche du nicht seinen Blickkontakt. Pass echt auf, dass er NICHT merkt, was du gerade vorhast! Du darfst natrülich auch nicht ZU aufgedonnert aussehn. Sonst FAIL!

Mh ansonsten.. kam er doch immer mal wieder an. Du musst ihm durch deine Art vor allem durch deine Körpersprache signalisieren, WIE gut es dir geht man. AUCH wenns schwer is, und das verstehen wir alle hier! Aber er braucht die Distanz um zu merken, dass du ihm fehlst. Und manchmal muss man einen sehen... vllt sogar in einer gewohnten Situation, dass er an Dinge von ganz alleine erinnert wird, die ihn dazu bringen, einen zu vermissen.

Mein Ex kam ja auch und wollte seine Sachen holen, ich war nicht total herzlich, aber ich war naja sagen wir "nett".. hab ihm dann iwann seine Tashen vollgepackt und dann als er ging einfach da gesessen, wie wo er reinkam.. und tat so, als würde es mich nich sonderlich jucken, sondern eher freuen, dass endlich schon viele Dinge von ihm fort sind aus unserer Wohnung.

Dann kam ja die sms. Ich antwortete aber nicht. Und am nächsten morgen kam direkt "irgendwie bereue ich meine entscheidung als ich dich gestern gesehn hab und alles drum rum"

ALS ICH DICH GESEHN HAB UND ALLES DRUM RUM... weil er gezwungn wurde nachzudenken, sich zu erinnern.

DARAUF musst du bauen. Und das musst du irgendwie bewirken.. dass das passiert. WIE.. kannst du nur selber entscheiden, kenne dich nich, ihn nich, eure Gegend nicht.. und sonst auch nichts verstehst du :)

Du packst das schon!
I'M NOT PERFECT! BUT I'M LIMITED EDITION!

Phinchen
Beiträge: 21
Registriert: So 11. Mär 2012, 21:13
Geschlecht:

Re: Was soll ich tun, damit er zurückkommt?

Beitrag von Phinchen » Sa 17. Mär 2012, 20:38

Obwohl es schwer ist, sind doch ein paar gute tipps dabei :)

zum thema er muss sich erinnern:
als wir nach der geburtstagsfeier unserer freundin zur bushaltstelle gegangen sind sagte er:"Und du trägst immer noch den schal,den wir zusammen gekauft haben."
Meintest du sowas in der art? denn sowas sagt er manchmal, auch hat er mir erzählt, dass er manchmal in ganz bestimmten situationen ganz stark an mich denken muss, wenn wir gewisse dinge immer zusammen gemacht haben. er hat mir auch in unseren "ersten" nacht erzählt, dass er manchmal abends im bett liegt und mich vermisst, weil das die uhrzeit wäre in der ich angerufen hätte.

Schön wäre es wenn mein Ex mir mal sowas schreiben würde.
ich glaube er hat einfach angst vor seinen gefühlen. nur wie wird er diese angst los.

wie ist das denn mit deinem ex weitergegangen?

Svea
Beiträge: 1904
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 21:50

Re: Was soll ich tun, damit er zurückkommt?

Beitrag von Svea » Sa 17. Mär 2012, 21:33

Ich möchte dir nicht alle Hoffnungen nehmen, doch Männer sind anders als Frauen!
Wenn ein Mann die Chance hat, Sex zu bekommen, dann erzählt und verspricht er alles! Er kann nicht mehr klar denken! Ein Mann denkt erst nach dem Sex wieder klar!
Bei Frauen ist es genau anders rum, vor dem Sex denkt die Frau klar, aber nicht mehr nach dem Sex!
Es tut mir leid, alles was er dir vor dem Sex erzählt hat kannst du vergessen!
Sex und Freundschaft mit dem Ex sind leider Einbahnstrassen! Bitte NIE vergessen.

Phinchen
Beiträge: 21
Registriert: So 11. Mär 2012, 21:13
Geschlecht:

Re: Was soll ich tun, damit er zurückkommt?

Beitrag von Phinchen » Sa 17. Mär 2012, 22:15

du hast schon recht.
ich habe ihm das alles auch nicht geglaubt und habe ihm das dann auch direkt gesagt, aber er hat mich dann direkt versucht davon zu über zeugen, dass das seine wahren gefühle sind, er ließ in dem punkt nicht locker.
auch als er mir gesagt hat, dass er mich so vermissen würde und er mich so gerne anrufen würde, hätte er meine neue handynummer gehabt, hätte er mich sofort angerufen, hätte er fast angefangen zu weinen.
ich glaube einfach nicht, dass das alles gelogen war oder nur den zweck hatte mich ins bett zu bekommen, dafür ist er nicht der typ.
er sagte doch auch, dass er mich nicht ganz loslassen könne und mich nicht vergessen könne.
außerdem hatte er die ganze zeit davon geredet, dass er es gerne so hätte wie am anfang unserer beziehung. ich bin da nicht näher drauf eingegangen, aber das zeigt doch auch einiges.

ich glaube eher das da ein fünkchen wahrheit hinter steckt.

Svea
Beiträge: 1904
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 21:50

Re: Was soll ich tun, damit er zurückkommt?

Beitrag von Svea » So 18. Mär 2012, 07:44

Wenn das stimmen sollte, dann lehn dich zurück, denn dann wird er sich jetzt um dich bemühen!
Taten zählen mehr als Worte! Jedes Mal, wenn er nur anruft um Freundschaft mit Extras einzufordern, dann würde es mir an deiner Stell zu denken geben!
Tue nichts und schau einfach, was von ihm kommt, doch lasse dich nicht von Wunschträumen leiten....

Mirfälltnichtsein
Beiträge: 1346
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 09:41

Re: Was soll ich tun, damit er zurückkommt?

Beitrag von Mirfälltnichtsein » So 18. Mär 2012, 11:54

Für mich ist eigentlich klar. Er hat Gefühle für dich. Einfach mal wieder son Verdrängungsprozess. Und glaube mir eins, das hat MEIN Freund besser geschafft als deiner! Der hat 0,5 % seiner Gefühle durchscheinen lassen... deiner ist ja dauernd am rumheulen. Er blockiert sich selber. Im Prinzip kannst du da aktiv halt nichts machen! Außer so Kleinigkeiten wie ihn IMMER wieder dran erinnern. Meinste nicht, wenn der dann nach ewiger Zeit denkt.... MENSCH die is immernoch nich aus meinem kopf.. dass er dann wieder angekrochen kommt?

Und ja ich meine genau sowas wie mit dem Schal. Und an seiner Fragerei, erkennste doch schon, dass es bei ihm klappt :) Und er von sich allein, kommt ja schon an und erzählt dir wann er dich besonders vermisst.. zu irgendeiner Urhzeit da als du sonst angerufen hast!

Klar Männer versprechen viel wenns um Sex geht. ABER SO und vor allem als dein Ex, und euer Verhältnis ist was besonderes, will er den Sex um dir nah zu sein. Er hat dich dann.. er tankt quasi seinen Akku auf um dann wieder einige Zeit ohne dich auszuhalten. NICHT einfach nur um Sex zu haben, da könnte er auch zu jeder anderen rennen. Als meiner mit mir zwischendurch geschlafen hatte, meinte er dann auch nachm zweiten Mal " ja ich bin halt schwanzgesteuert" iser auch, aber geglaubt hab ich es ihm nicht.. da steckte mehr dahinter. Es war nich einfach nur SEX. Es war Sex mit der EX der man sagte NEIN DAS WIRD NIE WIEDER WAS! NIE WIEDER! Mitten in die Fr****

Mit DER schläft man nicht nochmal..

Zum Thema wie das mit meinem weiterging. Ich habs so durchgezogen, er wollte seine Sachen hlen, ich blieb relativ cool.. und direkt nach seinem Abgang kam ne sms, morgens noch ne sms.. und abends warn wir wieder zusammen :)
I'M NOT PERFECT! BUT I'M LIMITED EDITION!

Phinchen
Beiträge: 21
Registriert: So 11. Mär 2012, 21:13
Geschlecht:

Re: Was soll ich tun, damit er zurückkommt?

Beitrag von Phinchen » Mi 21. Mär 2012, 16:02

genau das gleiche hat mein ex auch gesagt:"DAS MIT UNS IST VORBEI UND DAS WIRD AUCH NIE WIEDER WAS WERDEN!!!" tat schon ziemlich weh als er das gesagt hat, aber nach seinen ganzen aktionen und euren einschätzung sehe ich das nun etwas anders :)
ich wünschte nur ich könnte aktiv etwas unternehmen, ihm zeigen, dass ich mich geändert habe...

Wie hast du das nur angestellt mit deinem freund ??? ich will sowas auch können :)

Kann ich irgendwas tun?

Mirfälltnichtsein
Beiträge: 1346
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 09:41

Re: Was soll ich tun, damit er zurückkommt?

Beitrag von Mirfälltnichtsein » Do 22. Mär 2012, 07:04

Mir tat das auch sehr weh als er es mir mehrmals über 4 wochen hinweg sagte. Das waren auch keine schönen wochen!!! Es war die Hölle. Ich habe es ihm aber einfach nicht geglaubt. Auch wenn i manchmal dachte es ist wirklich vorbei... Ich .. Ich hab die Kontaktsperre nur zwischendurch ein paar Tage ausgehalten, ihm dann aber doch immer geschriebn. Ich weiss nur halt nicht ob deiner auch so tickt wie meiner. Et wollte echt nicht mehr aber er liebt moch halt u hat mich vermisst...also suchte er meine nahe
I'M NOT PERFECT! BUT I'M LIMITED EDITION!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste