Was soll ich tun, damit er zurückkommt?

Phinchen
Beiträge: 21
Registriert: So 11. Mär 2012, 21:13
Geschlecht:

Re: Was soll ich tun, damit er zurückkommt?

Beitrag von Phinchen » Sa 24. Mär 2012, 20:55

tut mir leid, vielleicht steh ich grade toatl auf dem schlauch, aber was meinst du mit:
Ja genau so ist es am Ende auch :( Wahrscheinlich ..ein kleines Ding was dann soviel verhindert...

ich bin so verunsicher, ich weiß ganz genau, dass ich was tun muss, nur immer mit der angst im nacken, dass er mich wieder zurückweist und ich ihn für immer verloren habe.
ich habe ein so starkes gefühl, dass er noch starke gefühle für mich hat und dass wir zusammen kommen können, nur er ist so ein dickkopf. ich muss es einfach schaffen ihn wieder davon zu überzeugen, dass wir es noch einmal miteinander versuchen.
es bestehen doch chancen?!

Mirfälltnichtsein
Beiträge: 1346
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 09:41

Re: Was soll ich tun, damit er zurückkommt?

Beitrag von Mirfälltnichtsein » So 25. Mär 2012, 11:03

Damit meinte ich eben genau das, was du dann beschrieben hast. Er verhindert durch sein stur sein und sein Verdrängen SO VIELE Dinge.
Also es ist nur ein kleines STUR sein, was am ende so ein riesen Problem macht. Aber wie schon gesagt, das kannst du nur passiv ändern, aktiv ist immer er am Zug. Und wenn er dich so stark liebt ( und ich denke ja ebenfalls nich dass er abgeschlossen hat) dann wird er es nicht schaffen diese Gefühle so schnell zu unterdrücken. Genauso wenig wie meiner. Ich hab ihm ja nun auch ab und an geschrieben.... oder mich ins Gedächtnis gerufen. Und manchmal KAM auch nichts zurück, manchmal kam etways BLÖDES zurück und ja das tut weh. Aber er hat das NUR gemacht um sich selbst zu schützen. Und deiner macht es ebend genauso...
I'M NOT PERFECT! BUT I'M LIMITED EDITION!

Phinchen
Beiträge: 21
Registriert: So 11. Mär 2012, 21:13
Geschlecht:

Re: Was soll ich tun, damit er zurückkommt?

Beitrag von Phinchen » So 25. Mär 2012, 20:54

soweit so gut, aber was ist wenn es nun dazu kommt, dass wir uns treffen und wir die möglichkeit haben miteinander zu reden.
soll ich ihn auf alles ansprechen und ihn versuchen zu "überreden"(doofes wort) es wieder mit mir zu versuchen oder wirkt das zu abschreckend auf männer?!
ich hatte das letzte mal, als wir das letzte mal eine nacht miteinander verbracht hatten, schon versucht ihn darauf anzusprechen, aber er hat nicht darauf reagiert und hatte halt alles auf dem alkohol geschoben und nur gesagt, dass wir freunde sein können. ich hatte schon leicht versucht ihm klarzumachen, dass sein unterbewusstsein das alles zu mir gesagt hat und er es deswegen ernst meint, darauf hat er garnichts gesagt. nun habe ich angst, dass er das alles komplett abstreiten wird, wenn wir uns treffen sollten und ich ihn darauf ansprechen sollte.
er ist ein sehr leicht zu beeinflussender mensch und er meinte, er hätte sich nicht bei mir gemeldet, weil seine freunde ihm davon abgeraten haben. (seine freunde haben ihm wohl auch kurz vor unserer trennung, in einem gemeinsamen urlaub, das singleleben schmackhaft gemacht) ich kann ihn für ein paar stunden auch so beeinflussen, dass er anders denkt, aber das reicht nicht.
(beeinflussen ist auch falsch gesagt, eher mache ihm klar, dass er es will :) )

Mirfälltnichtsein
Beiträge: 1346
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 09:41

Re: Was soll ich tun, damit er zurückkommt?

Beitrag von Mirfälltnichtsein » Mo 26. Mär 2012, 10:07

Ja das klingt sonst edcht alles stark nach Hexerei hier ^^beeinflussen... hypnotisieren.
Also auch wenn er sich beeinflussen lässt von anderem. am Ende hat er immer noch seine eigenen Gefühle in sich. Und es bleibt halt FAKT dass sie entweder so stark sind, dass sie ihn dazu bringen zu dir zu kommen und sie sind es nicht und es wird nich passieren. Dass du hier so hin und her überlegst was du tun sollst oder nicht, ist dumm, es macht dich nur verrückt. Wenn du dich mit ih treffen solltest, dann wirst du EH nicht mehr darüber nachdenken, was du jetzt tust oder nicht, du tust es einfach. Wenn du das Gefphl hast JEZ spreche ich ihn darauf an, dann wirst du es tun. Ich hatte mir meine Gespräche auch immer anders vorgenommen oder vorgestellt.. und am Ende kamen sie haltwie sie kamen, mal gut mal weniger gut.. :(
Letztenendes kannst du nur deine Veränderung zeigen, ihm das Gefphl geben dass er dich vermisst.. mehr nicht.
Indem du scheiße bist oder jemanden beeinflussen willst, wirst du das Gegenteil erreichen. Du musst für ihn eine hübsche Beute sein, keine anhängliche Last!
I'M NOT PERFECT! BUT I'M LIMITED EDITION!

Phinchen
Beiträge: 21
Registriert: So 11. Mär 2012, 21:13
Geschlecht:

Re: Was soll ich tun, damit er zurückkommt?

Beitrag von Phinchen » Di 3. Apr 2012, 19:22

also ich habe deinen rat befolgt und habe ihm geschrieben.

in der nacht von donnerstag auf freitag habe ich ihm geschrieben, dass er mir manchmal sehr fehlt.
und bis jetzt hat er nicht geantwortet.
ist das ein gutes oder schlechtes zeichen?
was soll ich denn jetzt tun? kann ich noch irgendwas tun?
soll ich ihn vielleicht zu ostern frohe ostern wünschen?
soll ich es noch mal versuchen, nur etwas deutlicher? also soll ich ihn fragen, ob wir uns treffen können?
ich mein ich deke eh, dass er nein sagen wird, er ist so stur und wird wohl nicht einsehen, dass er noch gefühle für mich hat.
langsam überkommt mich die angst, dass er das interesse an mir verloren hat oder das er seine wahren gefühle einfach verdrängt...
was soll ich denn jetzt nur tun?

bitte hilf mir, denn langsam verliere ich den verstand.
er fehlt mir so...

Mirfälltnichtsein
Beiträge: 1346
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 09:41

Re: Was soll ich tun, damit er zurückkommt?

Beitrag von Mirfälltnichtsein » Mi 4. Apr 2012, 12:03

Ach man :( Ich würde dir ja gern helfen, aber wie soll ich das tun. Nun denk doch mal nach, wir haben doch nur diese sms geschrieben, damit er an dich denkt. NICHT damit er antwortet, NICHT damit er vor deiner Tür steht. NICHT damit er in deinen Armen liegt oder du in seinen. Sondern lediglich damit er an dich denkt!
Und das haben wir erreicht. Wir haben ihn dazu gebracht, an dich zu denken, und mit SIcherheit auch diese ganzen anderen Gedanken zu machen, wo du bist, wie es dir geht, ob du betrunken bist, auf einer Party bei iwem, allein... alles Dinge die er anhand dieser kurzen SMS NICHT herausfinden kann.

Und vllt wird er sich darauf auch nich mehr melden. ABER sieh das positive, du hast dich in seine gedanken zurückgerufen!
Wünsche ihm KEINE frohe Ostern. Und du fragst auch nicht nachm Treffen. Vorerst-. Das wäre nun wieder zu viel :(

Und wenn du es GAR nicht mehr aushälst, dann schreib ihm das alles...
und wenn darauf nichts kommt, dannüberlege es dir gut, ob du dich dabei gut fühlst.. dich so aufzuopfern und so zu leiden wegen ihm!
Und wenn du dann erkannt hast, dass es so nicht weitergeht dann SAG ihm das!

Sag ihm dass es für dich so nicht weitergeht, und dass du versucht hast um ihn zu kämpfen, aber dass es dich kaputt macht..auch wenn du ihn liebst unbd vermisst... und wenn er so stur bleiben wll, dann soll er das, aber du wirst ab heute nicht länger da sein sondern deinen eigenen Weg gehen, ohne ihn. Und bitte ihn dich in Zukunft auch weiterhin in Ruhe zu lassen...

Mal gucken wie er sich dann fühlt. ABER DANN wenn du das geschrieben hast, darfst du auch nich wieder schwach werden
I'M NOT PERFECT! BUT I'M LIMITED EDITION!

Phinchen
Beiträge: 21
Registriert: So 11. Mär 2012, 21:13
Geschlecht:

Re: Was soll ich tun, damit er zurückkommt?

Beitrag von Phinchen » Mi 4. Apr 2012, 23:29

ich hatte auch garnicht erwartet, dass er mir antwortet. ich dachte nur, dass vielleicht irgendwann irgendeine reaktion kommt.
ich will einfach nur, dass er mich vermisst. es klingt komisch, aber wenn er sich mit seinen freundinnen trifft, und von denen hat er verdammt viele, hoffe ich immer so sehr, dass er merkt, dass er mich vermisst.
erst die tage hat er sich mit einer getroffen, die er im urlaub kennen gelernt hat, in dem urlaub, in dem er sich wohl von seinen freunden hat beeinflussen lassen lieber single zu sein. sie hat auch bei ihm geschlafen. ich hab angst, dass da mehr ist...
sie ist eigentlcih überhaupt nicht sein typ und er wird auch von allen mädels eher als kumpel gesehen.

es gibt da ein problem, wenn ich ihm sagen würde, dass es so nicht für mich funktioniert und dass ich so nicht weitermachen will und ich den kontakt abbrechen würde. er würde sich wirklich nicht mehr bei mir melden. ich hatte ihn das letzte mal gefragt, was er tun würde und ob er versuchen würde kontakt mit mir aufzunehmen. er sagte, er müsse sein schicksal dann wohl annehmen (sein wortlaut) und er würde sich nicht melden, da er schon zu viele leute in seinem leben beeinflusst hat (sein wortlaut).
bis jetzt sind unsere kontaktsperren immer von ihm ausgegangen, und meist hat er sie wieder gebrochen.

diese situation in der wir gerade sind, ist meiner meinung nach die absolute verschwendung. wir haben beide anscheinend noch starke gefühle füreinander und wir könnten zusammen sein, wenn er sich nur aufraffen würde und seine sturheit hinunterschlucken würde.
es ist so, dass ich das gefühl habe, wenn ich jetzt nichts tue, wird da nichts mehr passieren. er wird sich wohl nicht von alleine bei mir melden, nur wenn er mich sieht und etwas getrunken hat (betrunkene sage ja meist die wahrheit), aber dann steht er nicht mehr dazu oder seine freunde haben ihn in dem sinne beeinflusst es nicht zu tun. also habe ich das gefühl etwas tun zu müssen.
ich weiß es ist falsch und eigentlich will ich auch nichts mehr tun, weil ich will, dass er endlich erkennt, dass er mich will...

das seltsame ist doch, dass er sich melden will, es nicht tut und wenn ich ihn darauf anspreche er kurz wieder interesse an mir hat und mir das gefühl gibt das wirklich zu wollen.
ich habe mich heute mit einer freundin unterhalten und sagte :"Vielleicht muss ich ihn einfach zu seinem Glück zwingen", sie antwortete:
"Vielleicht will er garnicht dazu gezwungen werden.".
aber hätte er mir dann seine gefühle offenbart?
ich bin mir sicher, dass er das wirklich so fühlt, ich habe auch während unserer beziehung immer liebeserklärungen bekommen wenn er getrunken hatte. er hat das nicht nur aus reiner gewohnheit gesagt udn selbst wenn, würde das doch auch beweisen, dass er noch in dieser beziehung steckt und noch starke gefühle für mich hat.

ich würde ihm gerne fragen ob er sich mit mir treffen will, ich habe angst, aber andererseits denke ich auch:was kann ich denn noch verlieren?
aber er würde eh alles abstreiten und mir versuchen eine freundschaft aufzudrücken.also alles wie gehabt. zudem bin ich mir sicher, dass er wirklich kontakt zu mir haben will, denn er hat das letzte mal so viel von sich erzählt und hat mir auch seine probleme anvertraut,er wäre ja uch beinah in meinem arm eingeschlafen und fand es so schön, dass ich ihn gestreichelt habe.
er genießt also meine gegenwart, aber warum will er das bloß nicht öfter bzw. ständig ?!


tut mir leid, dass es ein bisschen lang geworden ist :)

Mirfälltnichtsein
Beiträge: 1346
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 09:41

Re: Was soll ich tun, damit er zurückkommt?

Beitrag von Mirfälltnichtsein » Do 5. Apr 2012, 09:35

Kann sein dass er recht hat, kann sein dass du recht hast, kann sein dass deine Freundin recht hat.. kann alles sein. Ich weiss es am allerwenigsten. Ich denke JA, da sind noch Gefühle. Und ich denke auch, dass es für ihn auch nicht so leicht ist, sondern dass er mit aller Kraft versucht die Gefühle für dich zu unterdrücken und dich zu vergessen. Aber das ist halt immer schwerer als gedacht.
Und natürlich wird er sich nich bei dir melden, oder dir iwie zeigen dass da noch was is...das wäre ja für ihn einen Schritt zurück. Ich weiss aber nicht was das beste ist. Er muss halt spüren, dass das nich klappt. Dazu muss er dich sehn, aber gleichzeitig wissend dass er dich NICHT hat. Und grad nicht haben kann. Also bei dir ist, aber eigentlich auch nicht. Frag mich nicht wie, das musst du selbst wissen. :(
I'M NOT PERFECT! BUT I'M LIMITED EDITION!

Phinchen
Beiträge: 21
Registriert: So 11. Mär 2012, 21:13
Geschlecht:

Re: Was soll ich tun, damit er zurückkommt?

Beitrag von Phinchen » Do 5. Apr 2012, 22:37

ich bin so zerrissen.
einerseits will ich mich nicht mehr bei ihm melden, damit er merkt, dass er mich noch will.
andererseits weiß ich, dass von ihm wohl nichts kommen wird und er stur bleiben wirdd und seine gefühle weiter verdrängen wird.
heißt, eigentlich habe ich keine andere wahl als mich bei ihm wieder zu melden und ihn versuchen zu zeigen, dass er mich will.
je länger dieses ganze hin und her geht glaube ich, dass er mich immer mehr vergisst und seine gefühle auch immer mehr verdrängt, bis er nichts mehr davon spüren kann.
also muss ich jetzt langsam etwas tun, sonst habe ich wohl meine letzte chance bei ihm vertan.
auch wenn mir meine freundinnen davon abraten....

Mirfälltnichtsein
Beiträge: 1346
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 09:41

Re: Was soll ich tun, damit er zurückkommt?

Beitrag von Mirfälltnichtsein » Fr 6. Apr 2012, 15:19

:s stell dir das mal vor, jemand will DICH davon überzeugen dass du ihn willst? Wie könnte er das denn anstellen?
Schätzchen, ich kanns dir nur immer wieder sagen, TU DAS, was DU für richtig hälst, und das was DIR gut tut! Aber denk immer an die Konsequenzen, auch die negativen. Wenn du dich bei ihm melden willst, dann tu das!!!! Wenn es dir dann besser geht, aber überlege vorher, ob es dir dann wirklich besser geht!
Denn vll geht es dir danach noch schlechter..
Und wenn er dich vergessen will.. oder schon hat.. dann MUSST du es einfach auch tun, so schwer es auch ist, aber es gibt nunmal keine Sicherheit dafür :(
Aber es wird ein anderer kommen, der dir die gleichen Gefühle wiedergibt, die er dir genommen hat! So musst du denken!!!
I'M NOT PERFECT! BUT I'M LIMITED EDITION!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste