ich hatte auch garnicht erwartet, dass er mir antwortet. ich dachte nur, dass vielleicht irgendwann irgendeine reaktion kommt.
ich will einfach nur, dass er mich vermisst. es klingt komisch, aber wenn er sich mit seinen freundinnen trifft, und von denen hat er verdammt viele, hoffe ich immer so sehr, dass er merkt, dass er mich vermisst.
erst die tage hat er sich mit einer getroffen, die er im urlaub kennen gelernt hat, in dem urlaub, in dem er sich wohl von seinen freunden hat beeinflussen lassen lieber single zu sein. sie hat auch bei ihm geschlafen. ich hab angst, dass da mehr ist...
sie ist eigentlcih überhaupt nicht sein typ und er wird auch von allen mädels eher als kumpel gesehen.
es gibt da ein problem, wenn ich ihm sagen würde, dass es so nicht für mich funktioniert und dass ich so nicht weitermachen will und ich den kontakt abbrechen würde. er würde sich wirklich nicht mehr bei mir melden. ich hatte ihn das letzte mal gefragt, was er tun würde und ob er versuchen würde kontakt mit mir aufzunehmen. er sagte, er müsse sein schicksal dann wohl annehmen (sein wortlaut) und er würde sich nicht melden, da er schon zu viele leute in seinem leben beeinflusst hat (sein wortlaut).
bis jetzt sind unsere kontaktsperren immer von ihm ausgegangen, und meist hat er sie wieder gebrochen.
diese situation in der wir gerade sind, ist meiner meinung nach die absolute verschwendung. wir haben beide anscheinend noch starke gefühle füreinander und wir könnten zusammen sein, wenn er sich nur aufraffen würde und seine sturheit hinunterschlucken würde.
es ist so, dass ich das gefühl habe, wenn ich jetzt nichts tue, wird da nichts mehr passieren. er wird sich wohl nicht von alleine bei mir melden, nur wenn er mich sieht und etwas getrunken hat (betrunkene sage ja meist die wahrheit), aber dann steht er nicht mehr dazu oder seine freunde haben ihn in dem sinne beeinflusst es nicht zu tun. also habe ich das gefühl etwas tun zu müssen.
ich weiß es ist falsch und eigentlich will ich auch nichts mehr tun, weil ich will, dass er endlich erkennt, dass er mich will...
das seltsame ist doch, dass er sich melden will, es nicht tut und wenn ich ihn darauf anspreche er kurz wieder interesse an mir hat und mir das gefühl gibt das wirklich zu wollen.
ich habe mich heute mit einer freundin unterhalten und sagte :"Vielleicht muss ich ihn einfach zu seinem Glück zwingen", sie antwortete:
"Vielleicht will er garnicht dazu gezwungen werden.".
aber hätte er mir dann seine gefühle offenbart?
ich bin mir sicher, dass er das wirklich so fühlt, ich habe auch während unserer beziehung immer liebeserklärungen bekommen wenn er getrunken hatte. er hat das nicht nur aus reiner gewohnheit gesagt udn selbst wenn, würde das doch auch beweisen, dass er noch in dieser beziehung steckt und noch starke gefühle für mich hat.
ich würde ihm gerne fragen ob er sich mit mir treffen will, ich habe angst, aber andererseits denke ich auch:was kann ich denn noch verlieren?
aber er würde eh alles abstreiten und mir versuchen eine freundschaft aufzudrücken.also alles wie gehabt. zudem bin ich mir sicher, dass er wirklich kontakt zu mir haben will, denn er hat das letzte mal so viel von sich erzählt und hat mir auch seine probleme anvertraut,er wäre ja uch beinah in meinem arm eingeschlafen und fand es so schön, dass ich ihn gestreichelt habe.
er genießt also meine gegenwart, aber warum will er das bloß nicht öfter bzw. ständig ?!
tut mir leid, dass es ein bisschen lang geworden ist