Warmer wechsel,gemeinsame wohnung..brauche rat
Warmer wechsel,gemeinsame wohnung..brauche rat
Habe lange hier mitgelesen..nun meine geschichte...
Ich bin an einer Depression erkrankt..was nicht einfach war...er hatte sich dann nach knapp 4 Jahren von mir getrennt...darauf habe ich gemerkt das ich wirklich Hilfe brauche..bin stationär in eine Klinik gegangen..er hat sich auch gemeldet und nach mir geschaut...wir wohnen noch zusammen...sind seit Oktober getrennt und ich ziehe am 1.3. Aus...War aber zwischenzeitlich 2 Monate weg...nun ist es so...er hat seit Dezember ne neue...schläft oft bei ihr.hat sie mir verheimlichthat mir part out versichtlich er schläft bei freunden...bis ich gebohrt hAbe und er es gesagt hat..er meine er wäre sElbe erschocken daß daß so schnell ging...ich dende daß sie der warme wechsel ist...seitdem er mIT den leuren kontakt hat..War er anders..aber verbringt auch zeit bei mir in der wohnung und redet mit mir über das was unsere Interessen waren....er ist jetzt gerade mit ihr Möbel kaufen....ich hatte zwischenzeitlich immer das Gefühl das noch was bei ihm ist...er sagt es ist gut mit ihr und schaut wie es weiter geht...ich versuche Abstand zu halten so gut es geht..gehe weg..lebe..aber trotzdem wäre es schön wenn wir noch eine Chance bekommen..klar im moment ist er verknallt...aber ich bin ja immer noch in der wohnung..er konnte mich nicht vermissen...ich hoffe das er es merkt wenn ich ausgezogen bin.. oder verrenne ich mich? Wir haben die gleichen interesden..wir waren für alle das traumpaar...es ist echt schwer alles:-(
Ich bin an einer Depression erkrankt..was nicht einfach war...er hatte sich dann nach knapp 4 Jahren von mir getrennt...darauf habe ich gemerkt das ich wirklich Hilfe brauche..bin stationär in eine Klinik gegangen..er hat sich auch gemeldet und nach mir geschaut...wir wohnen noch zusammen...sind seit Oktober getrennt und ich ziehe am 1.3. Aus...War aber zwischenzeitlich 2 Monate weg...nun ist es so...er hat seit Dezember ne neue...schläft oft bei ihr.hat sie mir verheimlichthat mir part out versichtlich er schläft bei freunden...bis ich gebohrt hAbe und er es gesagt hat..er meine er wäre sElbe erschocken daß daß so schnell ging...ich dende daß sie der warme wechsel ist...seitdem er mIT den leuren kontakt hat..War er anders..aber verbringt auch zeit bei mir in der wohnung und redet mit mir über das was unsere Interessen waren....er ist jetzt gerade mit ihr Möbel kaufen....ich hatte zwischenzeitlich immer das Gefühl das noch was bei ihm ist...er sagt es ist gut mit ihr und schaut wie es weiter geht...ich versuche Abstand zu halten so gut es geht..gehe weg..lebe..aber trotzdem wäre es schön wenn wir noch eine Chance bekommen..klar im moment ist er verknallt...aber ich bin ja immer noch in der wohnung..er konnte mich nicht vermissen...ich hoffe das er es merkt wenn ich ausgezogen bin.. oder verrenne ich mich? Wir haben die gleichen interesden..wir waren für alle das traumpaar...es ist echt schwer alles:-(
-
Re: Warmer wechsel,gemeinsame wohnung..brauche rat
Zeig ihm dass du ohne ihn Leben kannst und nichts anderes und zeige es auch dir selbst.
Komm selber erstmal auf die Füße Va mit der Krankheit
Was anderes sollte da gerade nicht im Vordergrund stehen.
Komm selber erstmal auf die Füße Va mit der Krankheit
Was anderes sollte da gerade nicht im Vordergrund stehen.
I'M NOT PERFECT! BUT I'M LIMITED EDITION!
Ja ich weis,ich arbeite alles gerade therapeutisch auf...ich weiß auch das das gerade Vorrang hat...ich habe leider durch meine uneinsichtigkeit wegen meiner Krankheit es erst soweit kommen lassen...bin ein totaler Workaholic. ..in 3 wochen ziehe ich endlich aus...irgendwie habe ich aber trotzdem das Gefühl das es ihm auch nicht so leicht fällt...trotz neuer...ist halt alles schwierig
-
Aber das muss er genauso mit sich selbst ausmachen wie du mit dir.
Gib ihm das gefühl dass du dich auf dich konzentrierst und zwar indem du dich bei ihm nicht meldest, keiner Trauer stati oder posts oder Bilder etc hinterlässt. Am besten nichts.
Gib ihm das gefühl dass du dich auf dich konzentrierst und zwar indem du dich bei ihm nicht meldest, keiner Trauer stati oder posts oder Bilder etc hinterlässt. Am besten nichts.
Habe ihn in sozialen Netzwerken gelöscht...im Moment wohnen wir aber noch zusammen...er ist aber die meiste zeit bei der neuen...wenn er hier ist können wir normal reden oder auch mal gemeinsam lachen..es ist zum Glück friedlich...da wir aber noch zusammen wohnen hatten wir nie wirklich eine kontaktsperre...ich mische mich auch nicht in seine neue beziehung ein...ich hoffe einfach das er doch noch merkt das ich fehle wenn ich weg bin....immerhin ist ihm schon aufgefallen das ich ruhiger geworden bin...stärker...was dank der therapie ist..vielleicht ist es ja auch so das es im Moment einfach keinen Sinn macht...aber die Hoffnung stirbt zuletzt...War nur so erschrocken das er 4 wochen nach einer 4 jährigen Beziehung gleich wen neues hat..
-
Man weiss nie was im anderen geht au vor sich geht. So ist es leider. Habe da auch voll Verständnis für dich. Ist ja normal.
So wie du damit umgehst ist aber klasse!
So wie du damit umgehst ist aber klasse!
Danke dir, es ist verdammt schwer...immer mit anzusehen wie er zu seiner neuen Freundin fährt..es tut weh....man hat das Gefühl das es aussichtslos ist..gerade weil er wieder in einer Beziehung ist 

Je mehr ich hier im forum lese..so mehr sehe ich welche Fehler ich gemacht habe...er konnte mich nie vermissen...wie auch...das längste was wir uns seit der Trennung nicht gesehen haben war 2 wichen..das War als ich in der klinik war...Kontakt kam da immer von ihm...jetzt ist es so das wir uns sehen wenn er mal nicht bei ihr schläft...dann spricht er auch mit mir über sein sport etc. Smalltalk...sobald ich auf das Thema Auszug und noch zu erledigenden Sachen komme wird er komisch...aber er ist doch glücklich mit wem anders...er legt sich auch nachts ins Bett zu mir...wir haben ein riesenbett..dazwischen könnten noch 2 schlafen..aber trotzdem...es ist halt teilweise alles noch so vertraut mit ihm...ich weiß das ich im Moment erstmal gesund werden muss..der Zeitpunkt falsch ist...aber so schnell wen neues nach unsere langen beziehung..das schmerzt...ich wollte mit ihn alt werden..auch wenn ich das teilweise durch meine Krankheit und die damit verbundenen stimmungsschwankungen Verbockt habe..erSt ala er sich getrennt hat habe ich gemerkt das ich Hilfe brauche..und daran arbeite ich jetzt.
Seine neue ist auch noch 5 Jahre jünger als ich...das komplette Gegenteil von mir..sie sieht aus wie ein model...wir haben so viel Mist zusammendurchgestanden...ich hatte gedacht wir schaffen alles..und nu muss ich alleine kämpfen..um mich...aber schöner wäre es halt mit ihm an der seite
Seine neue ist auch noch 5 Jahre jünger als ich...das komplette Gegenteil von mir..sie sieht aus wie ein model...wir haben so viel Mist zusammendurchgestanden...ich hatte gedacht wir schaffen alles..und nu muss ich alleine kämpfen..um mich...aber schöner wäre es halt mit ihm an der seite
-
So ist es immer wenn der eine sich trennt. Und der andere ist nicht will. Da musst du leider durch. Aber zeige diese Gefühle nicht.
Es schmerzt sicherlich mehr als sehr. Aber das kannst du nicht ändern Nut dich. Und wenn er nicht mehr will. Dann musst du es so oder so akzeptieren aber du kannst dich selber heilen und das alles als Erkenntnis und Erfahrung mitnehmen. Und dann hat es nicht sein sollen
Alles was bei dir sein will wird bei dir sein.
Er weiss mit Sicherheit noch was er dir bedeutet.
Vllt solltest du den Kontakt wirklich mehr und mehr knapp halten. Und die letzten Nächte die noch vor dir stehen in d gemeinsamen Wohnung NICHT mehr neben ihm schlafen.
Das wird ihm zeigen dass du dich distanzierst, dass du akzeptierst und dass er dich verliert. Musst nicht unfreundlich werden aber halt bewusst distanzieren.
Es schmerzt sicherlich mehr als sehr. Aber das kannst du nicht ändern Nut dich. Und wenn er nicht mehr will. Dann musst du es so oder so akzeptieren aber du kannst dich selber heilen und das alles als Erkenntnis und Erfahrung mitnehmen. Und dann hat es nicht sein sollen
Alles was bei dir sein will wird bei dir sein.
Er weiss mit Sicherheit noch was er dir bedeutet.
Vllt solltest du den Kontakt wirklich mehr und mehr knapp halten. Und die letzten Nächte die noch vor dir stehen in d gemeinsamen Wohnung NICHT mehr neben ihm schlafen.
Das wird ihm zeigen dass du dich distanzierst, dass du akzeptierst und dass er dich verliert. Musst nicht unfreundlich werden aber halt bewusst distanzieren.
Ja du hast recht...das ist glaube ich der beste weg...im Moment bin ich ja immer noch da...erreichbar...ich werde mich mehr zurückziehen....
Wenn ich dann ausgezogen bin werde ich den Kontakt einstellen...er sagt er will mich nicht ganz verlieren..das ich ihm sehr wichtig bin....ich bin ihm nicht egal...aber merken die sowas erst wenn man dann ganz weg ist?denken die dann erst nach? Vorallem wenn sie schon wen neues haben...dann interessiert die ex wahrscheinlich nicht mehr so
Ich bin nett zu ihm..aber zeige meine Gefühle ihm gegenüber nicht...nicht mehr
Wenn ich dann ausgezogen bin werde ich den Kontakt einstellen...er sagt er will mich nicht ganz verlieren..das ich ihm sehr wichtig bin....ich bin ihm nicht egal...aber merken die sowas erst wenn man dann ganz weg ist?denken die dann erst nach? Vorallem wenn sie schon wen neues haben...dann interessiert die ex wahrscheinlich nicht mehr so

Ich bin nett zu ihm..aber zeige meine Gefühle ihm gegenüber nicht...nicht mehr