Warmer wechsel,gemeinsame wohnung..brauche rat

Aurohra
Re: Warmer wechsel,gemeinsame wohnung..brauche rat

Beitrag von Aurohra » Do 11. Feb 2016, 17:41

Jetzt ist er gerade nach hause gekommen..nachdem er wieder bei seiner Freundin war...haben nur knapp gesprochen..er hat das jetzt geklärt das ich aus dem Mietvertrag verschwinde...jetzt gerade geht es mir gar nicht gut..ihm ist es total wurscht das ganze...das sind die Momente in denen ich glaube...es wird ihm nicht auffallen wenn ich weg bin...er ist eher froh wenn die bahn frei ist...vielleicht ist es besser ihn komplett zu vergessen...ich bezweifle gerade das das hoffen überhaupt Sinn macht

Mirfälltnichtsein

Beitrag von Mirfälltnichtsein » Do 11. Feb 2016, 19:36

Es wird immer diese Momente geben in dieser Zeit.
Und das Ziel ist ja nicht dass dein hoffen darauf hinaus läuft dass du alles daran legst dass er sich so o so dir gegenüber verhält jetzt. Sondern dass du alleine glücklich bist.

Und das ist derzeit schwer. Es werden andere bessere Zeiten kommen. Mit o ohne ihn das ist es was zählt.

Freu dich auf DEINE Wohnung anstatt über seine mir egal Einstellung zu trauern o überhaupt nachzudenken.

Der Typ weiss doch glaub ich selbst nicht genau was o wie er es tut. Auch nur n Mensch der mit sich selbst zurecht kommen muss.

Aber nicht dein Problem. Lass ihn ziehen!
I'M NOT PERFECT! BUT I'M LIMITED EDITION!

Aurohra

Beitrag von Aurohra » Do 11. Feb 2016, 21:45

Danke für deine worte...ich hasse diese tuefs..musste das erste mal seit wochen weinen...er hat es aber nicht gesehen....hab dann meine Serie gek6ckt...er setzte sich dazu...ich hab Abstand und nur das nötigste geredet...ich War kühl...er War kühl...und dann versucht er mich wieder zum lachen zu bringen...bin gegangen...er zockt jetzt und ich lese woanders.....ich hasse diese situation...zum Glück ist die bald vorbei

Mirfälltnichtsein

Beitrag von Mirfälltnichtsein » Fr 12. Feb 2016, 10:55

Mh ja das ist wirklich ne richtig blöde Situation. Er versucht denkt ich diese Momente einfach friedlich zu verbringen und so Ala Freunde. Aber das darf er nicht wo bekommen.
Eigtl wäre es echt besser wenn du lieber heute als morgen weg bist. Und nicht mehr erreichbar für ihn.

Also kein Kontakt mehr erstmal

Aurohra

Beitrag von Aurohra » Fr 12. Feb 2016, 11:33

Ja ist verdammt schwierig...er versucht immer mich zum lachen zu bringen...Umgang ala freundschaft...ich hab mich aber zum schlafen jetzt verzogen...ich weiß das er ab heute wieder weg ist...ich versuche ihm irgendwie komplett aus dem weg zu gehen..ist ja leider nicht so einfach....ich kann eine richtige kontaktsperre erst einleiten wenn ich weg bin...ich weiß das sie für mich viel bringen wird...aber ob er dann anfängt mich zu vermissen? Er hatte sich ja sofort nach der Trennung mit ihr abgelenkt..gehe stark davon aus das sie auch der Grund ist...er ist stolz auf mich wie ich das mit der therapie durchziehe...wenn das Thema Auszug kommt wirkt er auch nicht sonderlich erfreut..teilweise pissig wenn ich weg gehe...alles total seltsam...er konnte ja nie reflektieren..

Mirfälltnichtsein

Beitrag von Mirfälltnichtsein » Fr 12. Feb 2016, 14:10

Deute ihn nicht mehr. Versuch - auch wenn sehr schwer - das ganze mal pragmatisch zu sehen:

Er hat sich entschieden. Zumindest die gegenüber.

Er macht keine ansage einer Rückkehr zur Beziehung.

Du ziehst aus.

Aber ihr wohnt noch zusammen. Da du nichr unfreundlich sein solltest versuche so wenig zu hause zu sein um ihm nicht zu begegnen.
Seid ihr beide da. Sei beschäftigt! Mit etwas wichtigem. Nicht Buch lesen ;)

Immer mehr entgleitest du ihm
Immer mehr merkt er dass du weg sein wirst. Für immer.

Und das schlimmste? Es scheint dich gar nicht mehr traurig zu machen. Du scheinst ihn nicht zu vermissen.

Du bist beschäftigt suchst nicht seine Nähe. Hast du abgeschlossen?

Ganz ehrlich. Wenn du die Sache umdrehst. Was gibt dir mehr macht? Dass er scheinbar über dich hinweg ist oder dass er jeden Kontakt von dir herzlich begrüßt?

Aurohra

Beitrag von Aurohra » Sa 13. Feb 2016, 10:52

Du hast so recht....immerhin...ich habe es jetzt hin bekommen ihm zumindestens seit gestern komplett aus dem weg zu gehen...habe ihn Donnerstag das letzte mal gesehen...War unterwegs...was mir auch gut tat..und ja es ist so...er macht keine anstalten...es sah immer mal wieder so aus..aber es kam nichts...sobald ich hier raus bin..lebe ich mein leben...er ist dann kein Teil mehr davon

Mirfälltnichtsein

Beitrag von Mirfälltnichtsein » Sa 13. Feb 2016, 16:20

Yeah right ;)

Du hast es auch nicht nötig! Er wird am Ende der Tropf sein weil er sich Hals über Kopf in etwas neues stürzt.

Kennst du den Begriff übergangsschlampe?

Ich wünsch es keinem aber i glaube nach soner langen Beziehung sollte man erstmal Un ruhe zu such selbst kommen.

Du tust es. Du verarbeitest. Er nicht.

Er lenkr such mit einer neuen Geschichte also neuen Problemen ab.
Und wir alle wissen irgendwie gibt es immer ein Problem in jeder Beziehung!

Aurohra

Beitrag von Aurohra » Sa 13. Feb 2016, 18:10

Ohja...die Verliebtheit lässt nach und dann sieht man erstmal alle Macken :-)
Ich könnte das auch gar nicht...sofort wen anderes...verarbeiten ist wichtig...man nimmt sonst immer alles wieder mit in die neue beziehung...sowas klappt nicht;-)
Ich war heute mit meiner besten Möbel schaun...das tat richtig gut :-)
Ich werd mir das dort richtig schön machen und endl7ch Ruhe haben :-)

Mirfälltnichtsein

Beitrag von Mirfälltnichtsein » So 14. Feb 2016, 11:42

Ich bin neidisch. Würde ich auch gerne. Ich glaube ich spare jetzt einfach und dann zieh ich auch iwann um und dann kauf ich mir auch alles neu und schön

Antworten