Warmer wechsel,gemeinsame wohnung..brauche rat
-
Re: Warmer wechsel,gemeinsame wohnung..brauche rat
Ja das tun sie
Leider. Und das immer wieder aufs neue.
Aber sind wir doch mal ehrlich. Sind wir da wirklich anders!?
Können wir jeden Tag schätzen was wir haben? Ich bin ehrlich. Ich glaube nicht imner
Leider. Und das immer wieder aufs neue.
Aber sind wir doch mal ehrlich. Sind wir da wirklich anders!?
Können wir jeden Tag schätzen was wir haben? Ich bin ehrlich. Ich glaube nicht imner
I'M NOT PERFECT! BUT I'M LIMITED EDITION!
Nein,wirklich anders ist man selber nicht...ich merke ja selber das ich das was ich hatte nicht so geschätzt habe als es noch da wahr,leider wahr...bei mir war die Arbeit immer wichtig...hätte ich früher auf ihn gehört...wäre meine Krankheit gar nicht so weit gekommen.
Aber diese Einsicht habe ich wenigstens jetzt..und ich werde alles dafür tun das mir sowas nicht nochmal passiert...er merkt das ich mich ändere..und das tut schonmal gut....ich zähle die tage zur neuen wohn6ng...endlich Abstand zu allem...die Hoffnung das es weniger schmerzt und die Hoffnung g das er doch noch was merkt
Aber diese Einsicht habe ich wenigstens jetzt..und ich werde alles dafür tun das mir sowas nicht nochmal passiert...er merkt das ich mich ändere..und das tut schonmal gut....ich zähle die tage zur neuen wohn6ng...endlich Abstand zu allem...die Hoffnung das es weniger schmerzt und die Hoffnung g das er doch noch was merkt
-
So wird es auch kommen. Aber alles brauch seine Zeit
Aber immerhin bist du schon soweit das alles so zu sehen. Allein dafür brauch so anderer " gesunder " Mensch noch viel länger.
Aber immerhin bist du schon soweit das alles so zu sehen. Allein dafür brauch so anderer " gesunder " Mensch noch viel länger.
Da muss ich sagen habe ich das "glück" das ich in ambulanter therapie bin...was hilft..ich bin 2 wochen nach der Trennung 8 wochen in der klinik gewesen...der absolute einbrach wo ich die typischen Fehler gemacht habe wie betteln..diskutieren...waren vor der klinik...ab und an auch nochmal danach...War halt schwer..seit Januar wieder in der wohnung sein und dann damit konfrontiert zu sein...von der neuen weiß ich seit ca.4 wochen...was dann auch nochmal zu einem kurzen gefühlsausbruch geführt hat...seitdem benehme ich mich ruhig..bin nett..freundlich..auch mal am scherzen...und lasse ihn ziehen...was anderes bleibt mir im Moment ja auch gar nicht übrig...wenn es mir mal schlecht geht und ich ein tief habe..nimmt er mich auch in dem arm .er weiß ja was ich habe...bevor ich von der neuen was wusste war es hier ein hin und her..er sagte ich bin nur noch freund..verhielt sich aber anders...hatte manchmal das Gefühl er weiß es selber nicht..oder er testet mich...das Gefühl habe ich auch jetzt manchmal noch..das er meine Reaktionen testet.
-
Tut er sowieso.
Aber lass dixh gar nicht zu sehr von solchen Gedanken plagen. Sie ziehen dixh nur runter weil du keine Antwort auf sie tausend fragen bekommst. Also pure zeitverschwendung.
Ich ziehe jwtzt seit Mo wieder aktiven Rückzug durch. Indem ich mich selbst gar nicht melde und nur kurz und auch verspätet auf sms eingehe.
Oder teilweise auch gar nicht mehr.
Und schon bekomm ich mehr fragen gestellt.
Das zeigt mir immer wieder dass Rückzug oft das beste ist. Und man sich lieber auf sich besinnt. Seine Zeit verplant ohne Rücksicht. Ohne daran zu denken " er könnte mich fragen ob ixh Zeit hab" und wenn ixh schon verabredet bin sag ich das wieder Ab oder kombiniere oder oder.
Nein! Tun wir nicht. Wir ziehen das genau so durch wie wir es für uns geplant haben.
Bei mir steht jetzt gerade echt wieder mehr Zuwendung meiner Freunde. Sport und Diät um sich einfach wieder besser zu fühlen. Und n paar neue Klamotten. Obwohl ich so viel hab dass ich noch nie anhatte. "Schäm" wie ist Sone tusse aus mir geworden
Aber hey hauptsächlich gönn dir
und dann kommt das Glück von ganz allein!
Mir geht's damit jedesmal von Tag zu tag etwas besser. Alles gewöhnungssache.
Darf ich fragen wie alt ihr eigtl seid?
Aber lass dixh gar nicht zu sehr von solchen Gedanken plagen. Sie ziehen dixh nur runter weil du keine Antwort auf sie tausend fragen bekommst. Also pure zeitverschwendung.
Ich ziehe jwtzt seit Mo wieder aktiven Rückzug durch. Indem ich mich selbst gar nicht melde und nur kurz und auch verspätet auf sms eingehe.
Oder teilweise auch gar nicht mehr.
Und schon bekomm ich mehr fragen gestellt.
Das zeigt mir immer wieder dass Rückzug oft das beste ist. Und man sich lieber auf sich besinnt. Seine Zeit verplant ohne Rücksicht. Ohne daran zu denken " er könnte mich fragen ob ixh Zeit hab" und wenn ixh schon verabredet bin sag ich das wieder Ab oder kombiniere oder oder.
Nein! Tun wir nicht. Wir ziehen das genau so durch wie wir es für uns geplant haben.
Bei mir steht jetzt gerade echt wieder mehr Zuwendung meiner Freunde. Sport und Diät um sich einfach wieder besser zu fühlen. Und n paar neue Klamotten. Obwohl ich so viel hab dass ich noch nie anhatte. "Schäm" wie ist Sone tusse aus mir geworden

Aber hey hauptsächlich gönn dir

Mir geht's damit jedesmal von Tag zu tag etwas besser. Alles gewöhnungssache.
Darf ich fragen wie alt ihr eigtl seid?
Oha..shoppen tue ich auch:-) trage jetzt vermehrt kleider...und tue auch das was mir gut tut...er merkt ja auch das ich mich verändere...aber wir sehen uns noch zu oft wegen der wohnsituation...ich hoffe halt das er was merkt wenn ich ausgezogen bin..das 4 Jahre nicht so einfach durch was neues zu ersetzten sind...am Anfang klar..ist alles toll und spannend...er ist immer von Mittwoch bis Sonntag bei ihr....er ist 35 und ich bin 33 Jahre alt...aber ich freu mich riesig...hab in meiner neuen Wohnung einen begehbaren kleiderschrank...der Traum aller Frauen
sport steht bei mir auch auf dem plan...man fühlt sich dann einfach besser 
Und ja..wir ziehen das durch für uns:-) wenn diese blöde Hoffnung net immer quer kommen würde..wäre es noch leichter

Und ja..wir ziehen das durch für uns:-) wenn diese blöde Hoffnung net immer quer kommen würde..wäre es noch leichter

-

Meiner gehört ja wieder zu mir. Aber ich verfalle zu oft wieder in eine Rolle die ich nicht mehr einnehmen möchte. Und dann an seinem Verhalten merke dass er sich entfernt. Also entferne ich mich.
So eben erfolgreich einen kinoabend für morgen abgelehnt!
Denn wie gesagt, er ist nichr die Nr eins. Ich bin es.

Ich hoffe dass in deiner neuen Wohnung die pure Lebensfreude wartet. Ist auch schön was neues gestalten zu können und such voll auf das konzentrieren zu können was man selber mag.
Ich würde auch so gerne umziehen

Einfach was neues. Veränderung. Würde mir auch ganz gut tun. Son begehbaren Kleiderschrank fänd ich auxh gar nicht so verkehrt

Ja...die angst hätte ich auch..zurückzufallen...aber bei mir sind das durch die Krankheit bedingt panikzustände...da arbeite ich dran..deswegen weiß ich das im Moment eh der falsche Zeitpunkt wäre...ich weiß auch das ich ihn nicht brauche um zu leben...soweit bin ich zum Glück schon..sind ja auch schon 4 Monate getrennt..seit 3 hat er ne neue...ich sehe das auch als neuanfang für mich...und manchmal sind getrennt Wohnungen auch gar nicht übel
ich bin immer gesprungen..mein leben nach ihm gerichtet..das will und tue ich auch nicht mehr...habe mich so sehr dran geklammert aus angst...hat mir nix gebracht...ich werde es mir dort richtig schön machen und an mir arbeiten...er wäre halt der bonus...klappt mal besser mit dem gedanken..mal schlechter.
Rückzug ist öfters wirklich besser..habe ich jetzt auch oft gelesen...eigenständig sein
Aber wir packen das

Rückzug ist öfters wirklich besser..habe ich jetzt auch oft gelesen...eigenständig sein
Aber wir packen das

-
Nicht nur lesen sondern durchziehen
Man muss sich ja selbst immer in den arsch dafür treten.
Bis dieses jaaajaaa jaaa ich will bei ihm sein
In ein gesundes " nein diesesmal möchte ich gerade nicht mit dir " umschwankt.
Man muss ja mindestens auf Augenhöhe sein, besser sogar drüber
Ich hoffe auch, dass ich das iwann einfach ohne zu überlegen hinkriege.
Glücklich muss man zunächst ja mit sich selbst sein, damit man es mit jemand anderem kann!
Wünsche dir schonmal einen schönen Tag heute

Man muss sich ja selbst immer in den arsch dafür treten.
Bis dieses jaaajaaa jaaa ich will bei ihm sein
In ein gesundes " nein diesesmal möchte ich gerade nicht mit dir " umschwankt.
Man muss ja mindestens auf Augenhöhe sein, besser sogar drüber

Ich hoffe auch, dass ich das iwann einfach ohne zu überlegen hinkriege.

Glücklich muss man zunächst ja mit sich selbst sein, damit man es mit jemand anderem kann!
Wünsche dir schonmal einen schönen Tag heute

Das wünsche ich dir auch 
Ich nehme mir das jetzt fest vor das hier durchzuziehen...hab ja auch nichts mehr zu verlieren...es ist ja auch so...gehe ich auf abstand..kommt er auf mich zu...macht sich bemerkbar...2 Tage fuchtelte er hier mit nem Zollstock und Prospekt rum..wegen seiner neuen couch...das ich auch ja frage...ich verstehe das nur nicht ganz so was das soll...lass ich ihn links liegen...verwickelt er mich in gespräche..hauptsächlich sachen...die unsere Interessen waren....total bekloppt...er ist doch mit der anderen glücklich...ich kann ihm ja egal sein...aber ich zieh das jetzt durch
Tschakkkaaaa. ..entweder ganz oder gar nicht...mich als gute Freundin und sie als Partnerin geht gar nicht

Ich nehme mir das jetzt fest vor das hier durchzuziehen...hab ja auch nichts mehr zu verlieren...es ist ja auch so...gehe ich auf abstand..kommt er auf mich zu...macht sich bemerkbar...2 Tage fuchtelte er hier mit nem Zollstock und Prospekt rum..wegen seiner neuen couch...das ich auch ja frage...ich verstehe das nur nicht ganz so was das soll...lass ich ihn links liegen...verwickelt er mich in gespräche..hauptsächlich sachen...die unsere Interessen waren....total bekloppt...er ist doch mit der anderen glücklich...ich kann ihm ja egal sein...aber ich zieh das jetzt durch
Tschakkkaaaa. ..entweder ganz oder gar nicht...mich als gute Freundin und sie als Partnerin geht gar nicht