TIPPS für die Zeit nach Kontaktsperre...fast am Ziel :-)

Dackelmama
Beiträge: 12
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 11:53
Geschlecht:

Re: TIPPS für die Zeit nach Kontaktsperre...fast am Ziel :-)

Beitrag von Dackelmama » Mo 19. Nov 2012, 22:04

Leider ist es rechtlich gesehen sein Hund:( Er hat zwar nicht wirklich die Zeit die ich für sie hatte oder mir genommen habe,aber das sieht er anders.Mir wäre sie wirklich ein Trost,sie war für ins ein bisschen wie Kinderersatz...Ich verstehe dich total!Leider rückt er sie nicht raus,obwohl er sie oft zu seiner Mutter gibt wegen Zeitmangel :(

mamaWUTZ
Beiträge: 512
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 10:54
Geschlecht:

Re: TIPPS für die Zeit nach Kontaktsperre...fast am Ziel :-)

Beitrag von mamaWUTZ » Di 20. Nov 2012, 07:42

Hm, also wenn es sein Hund ist, ist es vl wirklich notwendig auch dort klare Verhältnisse zu schaffen. Ich hatte mal einen ex, der sehr an meinen (nicht unseren) Kindern hing und den Kontakt zu ihnen immer genutzt hat, um mich zu sehen. Kann das sein?
Wenn dem so ist, verstehe ich warum er so blockiert. Dann musst Du Dich zurückziehen und auch die Trennung von dem Tier einhalten.

Sieh es doch mal als Phase, es mu´ß doch nicht für immer sein.

Ich bin heute wieder voller Zweifel. Unser Kontakt wirkt so freundschaftlich, obwohl wir am WE so eine schöne Nacht hatten. Er hatte mich gebeten bei ihm zu bleiben. Es war so schön vertraut und nah. Morgens redete er von Beziehung und es nochmal versuchen. Aber im Konjunktiv "Man müsste..." "Es wäre". Ich weiß nicht ob es nur Unsicherheit ist oder ob ich mich da in Hoffnungen verrenne. Wir haben wieder mehr Kontakt, teilen Alltagsfragen. Als ich zuhause war kam eine Nachricht: Es war sehr schön und vertraut, ich habe Dich sehr lieb. Naja...Wieso sieht man sowas nach einiger Zeit wieder so zweifelnd??? Herrgott nochmal!
Alles kommt zu mir, zur rechten Zeit. Ich lebe in einer Beziehung. Mir egal was Du machst. :-)

Dackelmama
Beiträge: 12
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 11:53
Geschlecht:

Re: TIPPS für die Zeit nach Kontaktsperre...fast am Ziel :-)

Beitrag von Dackelmama » Mi 26. Dez 2012, 20:35

Hallo ihr Lieben,
beim Lesen ist mir hier fast alles bekannt vorgekommen...Die Situation in der ich momentan bin ist so langsam unerträglich geworden.Seit September ist Schluss und die Kontaktsperre konnte irgendwie auch nicht so richtig eingehalten werden.
Habe mittlerweile wieder eine Wohnung und lebe soweit mein eigenes Leben.Das mit dem Hund hatte sich auch eingependelt.Nun hat er in der Zwischenzeit eine neue Freundin gefunden.Ob sie zusammen sind weiß ich nicht,da er sie im Bekanntenkreis niemandem vorstellt.Das tut für mich auch nicht so richtig etwas zur Sache,da sie bestimmt nicht seine große Liebe ist.Die letzten drei Wochen hat er mir jeden Tag SMS geschickt.Mir sogar Bilder von sich selbst geschickt.Das war alles sehr sexy und flirty und wahrscheinlich hätte ich nicht darauf eingehen sollen...Vor knapp zwei Wochen wollte ich dann wissen was eigentlich Sache ist zwischen uns.Seine Antwort war grob umschrieben,er möchte noch Sex mit mir aber keine Beziehung.Obwohl das was wir hatten sehr schön gewesen sei,wäre ja der Grund für unser Auseinandergehen ein anderer.Ich fragte ihn ob jetzt wohl eine Sexbeziehung wolle,er verneinte das und meinte auch er wollte mir keine Hoffnungen machen mit seinen SMS.
So,das ganze gipfelte darin,dass auf unserer Weihnachtsfeier seine und meine Firma in der selben Bar aufeinander trafen.Er war wie ein Schatten und hat auch ständig meinen Gesprächspartner,den er gar nicht kannte,in Beschlag genommen.Das war schon sehr peinlich für mich,vor allem weil ich seine Motivation nicht verstehe.Dummerweise hatte ich samstags tatsächlich Sex mit ihm.Als er mich nach Hause fuhr war mir klar,dass das ein großer Fehler war.Ich habe am Tag vor Weihnachten schweren Herzens einen Brief geschrieben und ihm erklärt,dass es zwar toll war aber keine Wiederholung geben werde.Dass ich mehr verdiene und mir für seine Spielchen zu schade sei!Ich hätte uns noch eine Chance gegeben,aber kein Kontakt wäre die bessere Lösung.Auch auf den Hund habe ich jetzt komplett verzichtet.Kurze Zeit nachdem ich ihm den Brief inklusive Hundesachen gab,bekam ich erste SMS.Er wollte mich nie verletzen,er verstehe durch den Brief so vieles besser...Die zweite sagte,er wolle mir bitte mein Weihnachtsgeschenk noch geben als Zeichen dass er mir auch zuhören konnte.Ich verstehe schon mal nicht warum er mir überhaupt ein Geschenk gekauft hat.Und dann auch noch etwas was ich seinen Aussagen zufolge schon immer wollte.Ich habe auf keine der Nachrichten geantwortet.Es kam noch eine,er sei immer für mich da,egal was...Auch Weihnachten wünschte er mir ein frohes Fest.Ich bin konsequent und melde mich nicht bei ihm.Gestern trafen wir nun durch einen Zufall in einer Disko aufeinander.Er hatte diese Freundin dabei und zu mir stieß später ein Freund aus Amerika.Dieser Freund ist Soldat,schwarz und sehr muskulös.Es dauerte nicht lang bis ich die erste SMS bekam.Er könne ja den Brief an mich dann verbrennen und sei für immer aus meinem Leben raus.Eine halbe Stunde später dann,ich werde die beiden nie wieder sehen,versprochen.Ich schätze er meint sich und den Hund.Ich habe auf nichts davon reagiert und war standhaft.Er hat in der ganzen Beziehung nie Eifersucht gezeigt und mir auch samstags erst versichert,er habe ja keine Besitzansprüche mehr.Ich weiß jetzt nicht so recht was ich tun soll.Natürlich verletzt mich sein Verhalten,auch bin ich sehr versucht ihm die Meinung zu sagen...
Bitte helft mir schnell.
Tausend Dank!!!

meffi
Beiträge: 82
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 19:29
Geschlecht:

Re: TIPPS für die Zeit nach Kontaktsperre...fast am Ziel :-)

Beitrag von meffi » Mo 5. Aug 2013, 20:58

Mein erstes Date nach der Kontaktsperre (Kontaktsperre) verlief auch nur ca. 20 min. Eine Tasse Kaffee und lockerer Smalltalk über dies und das. Nix über die Beziehung o.ä. Das war am Montag, da hatte ich noch Urlaub. Am Sonntag habe ich Frühstück eingepackt und habe ihn um 8:00 aus dem Bett geschmissen. Wir haben zusammen gefrühstückt. 3 Std. lang. Auch lockerer Smalltalk, nur das er am erzählen war und hat schon viel von sich preisgegeben, was er im Moment so alles macht, was er noch vorhat an seinem Haus zu renovieren und Hobbymäßig. Jetzt bräuchte ich mal Hilfe, ob ich die Woche nochmal telefonieren sollte, oder lieber doch nicht. Ich wollte ihn So überrachen mit einem Angelfrühstück.
meffi

meffi
Beiträge: 82
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 19:29
Geschlecht:

Re: TIPPS für die Zeit nach Kontaktsperre...fast am Ziel :-)

Beitrag von meffi » Di 6. Aug 2013, 15:56

Ist keiner da, der mal einen Tip für mich hat???

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste