TIPPS für die Zeit nach Kontaktsperre...fast am Ziel :-)

mamaWUTZ
Beiträge: 512
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 10:54
Geschlecht:

TIPPS für die Zeit nach Kontaktsperre...fast am Ziel :-)

Beitrag von mamaWUTZ » Do 15. Nov 2012, 14:21

Ich würde hier gerne einen Thread eröffnen für alle, die sich schon nach der Kontaktsperre befinden und wieder in Kontakt mit Ex oder Exe sind. Auch das ist ja nicht so einfach. Wieviel ist ok und was absolut nicht?
Wie reagiert man wenn...?
Und schlußendlich...wie zieht man den Fisch langsam aus dem Wasser ohne dass er wieder vom Haken springt?

Wir sind seit Aug/Sept. getrennt. Anfangs war es so ein hin und her mit Kontaktsperre und Kontakt. Dann zwei recht missglückte Treffen zwischendurch und nach dem letzten dann Kontaktsperre konsequent durchgezogen. Nun haben wir seit 14 Tagen wieder guten Kontakt, ich fühle er geht auf mich zu, will mich nicht verlieren. Wir haben uns auch zweimal bereits getroffen und es war sehr sehr schön. Nun steht ein weiteres Treffen an und ich freue mich sehr :D

Alles wäre gut, wenn man nicht immer das Gefühl hätte auf rohen Eiern zu laufen. Die Zweifel nicht da wären, wenn man mal 2 Tage nichts hört. Das nächste Treffen auf sich warten lässt (Thema Geduld)

Ich wünsche mir Austausch hier, Rat und Tipps für diese Zeit und gegenseitige Unterstützung. Wem gehts es auch so? Haut rein :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von mamaWUTZ am Do 15. Nov 2012, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Alles kommt zu mir, zur rechten Zeit. Ich lebe in einer Beziehung. Mir egal was Du machst. :-)

Penthesilea
Beiträge: 541
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 06:22
Geschlecht:

Re: TIPPS für die Zeit nach Kontaktsperre...fast am Ziel :-)

Beitrag von Penthesilea » Do 15. Nov 2012, 14:53

Hallo MamaWUTZ,

Ich hatte soetwas wie eine Kontaksperre, allerdings nicht mit der Absicht oder der Hoffnung, jemals wieder von ihm zu hören bzw. ihn nochmal zu treffen.
Kurzewiedergabe: Mit Mann verkuppelt worden, nicht besonders gut gelaufen, Mann hat Kontakt abgebrochen, neue Frau kennen gelernt, Ich den Abbruch,obwohl schon traurig, akzeptiert, Andere Frau weg, Neue Konatkaufnahme SEINERSEITS und dann solange VOLL REINGEHÄNGT, bis ich wieder bereit für ein Treffen war. Seitdem Selbsteinladungen meinserseits und so gut wie keine Intitative von ihm was die Frage nach Treffen anbelangt. Ich immer zu ihm nach Hause und ganz schöne Zeit miteinander, auch in der Öffentlichkeit. Ich habe das Gefühl: Solange ich von ihm nicht erwarte, dass er nach einem Treffen fragen muß (warum das so ist habe ich bisher nich erkannt, bzw. kann ich nur vermuten) ist alles in bester Ordung. Vermuten tue ich folgendes: Er hat sich ein Herz gefasst und ist mir wieder hinterhergerannt und jetzt möchte er Engagement von meiner Seite und zwar unabhängig davon, dass er sich sofort zu einer engen Beziehung bekennt. Der will sehen ob ICH ES ERNST MEINE und er will das was wir anfänglich nicht hatten, ein ungezwungenes Kennenlernen ohne Fremdbestimmten Beziehungszwang (Verkuppelung) Aber das ist nur eine Vermutung.

Das mit den rohen Eiern kann ich nachvollziehen. Ich würde dir aber raten, einfach nur happy zu sein, dass du ihn wieder siehst und ganz locker und OHNE GROSSE ERWARTUNGEN an die Sache ran zu gehen. Also, Treffen ist toll, aber nicht erwarten, dass ER ständig danach fragt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frau auch Initiativ sein kann, ohne dass der Mann zu rennen anfängt ;) Noch dazu, wenn ER zuvor sich einfach mal vom Acker gemacht hat. Wenn ER dann wieder zurückgekommen ist, ist das ja schon mal ein richtig wichtiger Schritt.

Es wäre jetzt mal interessant zu wissen MamaWUTZ, wie bei dir die Kontaktsperre zustande kam, damit man das besser nachvollziehen kann was JETZT ist.

LG

Pen
Für mich soll's rote Rosen regnen!

mamaWUTZ
Beiträge: 512
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 10:54
Geschlecht:

Re: TIPPS für die Zeit nach Kontaktsperre...fast am Ziel :-)

Beitrag von mamaWUTZ » Do 15. Nov 2012, 17:17

Also...die Kontaktsperre ging immer von mir aus, Er hat von Anfang an immer wieder den Kontakt gesucht. Wie gesagt, am Anfang war es fast unmöglich länger als 3-4 Tage nichts von ihm zu hören. Da gab es dann auch die zwei Treffen, die aber jedes Mal blöd endeten. Nie im Streit, wir haben uns nie gestritten, sondern ich war über den Verlauf enttäuscht. Ja, ich habe da erwartet. Denn er kam und wollte unbedingt reden. Er war derjenige, der das Treffen wollte. Dann kam ich zu ihm, wir redeten. Sobald es aber um unsere Beziehung ging, fing er an zu mauern. "Ich weiß noch nicht, bin mir unsicher" (Er hat es beendet, emotionaler Stress). Nach dem Treffen wieder kein Kontakt, dann wieder sms von ihm. In sms immer sehr offen und nah. Er denkt viel an mich, es war so eine schöne zeit, er kann es nicht vergessen. 2. Treffen zum Reden...nach etwas blabla, dann zu unserer Beziehung "Ich weiß noch nicht, bin mir unsicher". Danach hatte ich keine Lust mehr und hab entschieden den Kontakt abzubrechen, damit der Herr entscheiden kann was er will. Habe auf nichts mehr reagiert.

Nach zwei Wo hat er mich zum Essen eingeladen, sehr förmlich. Das nahm ich an. Erst mal hatten wir ein Treffen in seinem Büro, was sehr gut lief. Er wirkte klarer, schrieb mir auch danach er fühle wieder. Seitdem gab es noch ein Treffen. Ich lasse ihn den Kontakt herstellen und nach Treffen fragen. Aber es gleicht dann einem Eiertanz. Zwei Schitte vor und dann wieder einer zurück. Letzte Woch rel. viel Kontakt. Diese Wo kaum, muss ständig nachfassen. Versprochene Anrufe kommen nicht. Viel Arbeit (stimmt auch, das weiß ich). Freut sich aber, wenn ich locker flockig anrufe und fragt dann selbst nach neuem Termin. Ja, soweit könnte ich glücklich sein. Bin ich auch meistens. Ich befürchte nur manchmal in die Freundes-Schiene zu rutschen oder eine momentane Einsamkeit zu kompensieren. Das Verhalten sieht eigentlich nach Warmhalten aus, da mit minimalem Aufwand agiert wird.

Es ist vl etwas mehr, aber ähnlich wie bei Dir. Ich glaube nicht, dass er testet, ob Du es ernst meinst. Er nimmt, was er ohne Anstrengung bekommt. Hast Du mal probiert ihn kommen zu lassen? Vl weiß er auch einfach, dass Du Dich sowieso meldest und verlässt sich darauf. Was war denn der Trennungsgrund?
Alles kommt zu mir, zur rechten Zeit. Ich lebe in einer Beziehung. Mir egal was Du machst. :-)

Penthesilea
Beiträge: 541
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 06:22
Geschlecht:

Re: TIPPS für die Zeit nach Kontaktsperre...fast am Ziel :-)

Beitrag von Penthesilea » Do 15. Nov 2012, 18:49

Hallo MamaWutz, ja so hatte ich am Anfang auch gedacht. Aber wenn man anfängt negativ zu interpretieren und und zu spekulieren, dann kann man gleich aufgeben.

Warum gibst du nicht gleich auf? Weil du dir nicht wirklich sicher bist, dass der Kerl nur mal so einen Lückenbüßer in dir sieht. Es könnte sein, dass die uns verarschen bzw. es sich bequem machen. Aber es könnte genausogut sein, dass sie sich einfach mal langsam wieder an uns herantasten wollen.

Deiner reagiert ja auch positiv auf deine Anfragen. Wieso sollte er das tun? Nur aus reiner Bequemlichkeit? Kann ich mir nicht vorstellen.

Wenn ich mir das bei meinem Exemplar so vorstelle, der sollte sich aus Bequemlichkeit genau wieder mich ausgesucht haben? Der Trennungsgrund war: Er hat bei mir kalte Füße bekommen bzw. ist nie richtig warm geworden, weil wir verkuppelt wurden und beide recht unentspannt an die Sache ran gegangen sind. Dann haben sich noch seine Freunde eingemischt (war ja gut gemeint) Diese Freunde sind überwiegen Paare und die hätten sich so gefreut, wenn er endlich mal wieder eine Freundin hat. Da haben die mich sofort in ihren Kreis aufgenommen als wär ich mit dem Kerl schon so gut wie verrheiratet. Das hat nicht gepasst, da haben andere Leute entschieden, dass er eine Beziehung haben soll.
Dann ist ne andere Frau aufgetaucht, so mir nichts dir nichts und die hat sich dann bei ihm mehr oder weniger eingenistet. Da der Mann aber solche langsam schleichenden Vorgänge des schon fast bei ihm einziehens nicht mag, ist das wohl auseinander gegangen und sie hatten wohl auch nicht wirklich zusammengepaßt.

Tja und dann wurde ich wieder kontaktiert und ich glaube nicht, dass ihm das leicht gefallen war, denn er tat es unter einem Vorwand. Er tat es ziemlich hartnäckig für sein sonst so passives Verhalten.

Ja und nun haben wir sowas wie eine angehende Beziehnung, was sollte es sonst sein. Ich interpretiere es nicht negativ. Denn wenn man langsam angehende Beziehungen so ansieht, könnte man immer Zweifel haben, nur weil nicht alles gleich und jetzt passiert.

Vielleicht bin ich auch falsch dran, vielleicht will der echt nur ab und an mal ne Abwechslung zu seinen Fernsehabenden, vielleicht will er auch garnichst und nimmt nur mit was er bekommt.

Vielleicht ist es aber auch ganz anders und er läßt sich langsam auf eine Beziehung ein.

Bei dir ist es ähnlich. Es könnnte so sein, aber auch anders.

LG

Pen
Für mich soll's rote Rosen regnen!

mamaWUTZ
Beiträge: 512
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 10:54
Geschlecht:

Re: TIPPS für die Zeit nach Kontaktsperre...fast am Ziel :-)

Beitrag von mamaWUTZ » Fr 16. Nov 2012, 11:03

Hi Pen...

gerade gelesen in einem anderen Thread, wo ich mitschreibe:

Dieses Zweifeln ob oder ob nicht und wie und was und überhaupt... das, was wir hier in Abständen gerne mal zelebrieren, hat gar nichts, aber auch rein gar nichts mit den Männern zu tun. Insofern ist die Frage, macht das glücklich, nicht ganz korrekt.
Der Knackpunkt liegt in einem selber. Man selbst fühlt sich nicht selbtsicher genug, schätzt sich nicht im Wert hoch genug ein, dass man dem Mann vertraut, dass man es wert ist, geliebt zu werden. Wir können uns nicht vorstellen, dass es nur die "100.000" einfachen Dinge sind, die den Kerl davon abhalten sich zu melden oder das Date auszumachen oder was auch immer. Wir glauben gleich: "Der will mich nicht. Der hat eine Neue (oder Alte), der interessiert sich nicht für uns." Selbstwert gleich Null. Wir brauchen die Bestätigung von außen.
Was ein grundsätzliches Kernproblem ist und bei jedem Kerl so sein wird, wenn man das Thema nicht grundsätzlich ändert. bei einem selbst.
Es braucht das tiefe Gefühl und Selbstverständnis: Ich bin ein königliches Geschenk und der Mann wird mich schon glücklich machen, weil ich es wert bin und diese Liebe verdient habe.


Das trifft es und Du hast völlig Recht, wenn man anfängt negativ zu interpretieren, kann man es direkt lassen. Dieses Gedankenkreisen macht alles kaputt und verselbständigt sich.

Ich glaube schon, daß die Bequemlichkeit eine Rolle spielt, das muß ja auch nichts schlechtes sein. Du warst/bist eine Frau, die sich schon mal bewährt hatte. MAn muß da nicht ganz bei Null anfangen, also einfacher als rausgehen und sich ne Neue suchen. Sie wissen bei uns was sie erwartet, das schafft Sicherheit und Leistigkeit. DAs kann ich zumindest für mein Exemplar bestätigen, er will sich keinen großen Stress machen. Aber....da hast Du auch vollkommen Recht: Sie würden das nicht tun, wenn da nicht irgendetwas wäre, wenn sie davon überzeugt wären, dass wir die falschen sind.
Penthesilea hat geschrieben:Ja und nun haben wir sowas wie eine angehende Beziehnung, was sollte es sonst sein. Ich interpretiere es nicht negativ. Denn wenn man langsam angehende Beziehungen so ansieht, könnte man immer Zweifel haben, nur weil nicht alles gleich und jetzt passiert.
alles gleich und jetzt wäre ja auch schön :lol: :lol: :lol: :lol: Für mich soll es übrigens auch rote Rosen regnen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Morgen vielleicht...morgen haben wir wieder ein Date. Wir schaffen es schon 3 Wochen hintereinander uns wenigstens 1mal die wo zu treffen ;)
Alles kommt zu mir, zur rechten Zeit. Ich lebe in einer Beziehung. Mir egal was Du machst. :-)

Penthesilea
Beiträge: 541
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 06:22
Geschlecht:

Re: TIPPS für die Zeit nach Kontaktsperre...fast am Ziel :-)

Beitrag von Penthesilea » Sa 17. Nov 2012, 10:29

Hallo MamaWUTZ. Das hört sich doch gut an. Ihr trefft euch regelmäßig und so gebt IHR der ganzen Sache eine Chance. Gestern hat ein älterer erfahrener Kollege zu mir gesagt: Wenn es um Beziehungen geht geht es immer um eines: Wer verweigert sich wem?

Das ist ein kluger Spruch. Verweigerungshaltung egal auf welchem Gebiet ist nicht gut für eine Beziehung. Die Frage ist jetzt nur: Wann empfinde ich Verweigerung? Und da trifft es schon wieder das, was du aus dem anderen Thread gefunden hast. Verweigerung empfindet man, sobald der andere irgendetwas tut oder nicht tut was man die eigene Erwartungshaltung nicht befriedigt. Da fühlt man sich dann gleich zurückgesetzt. Ich habe für mich beschlossen, solche Dinge nicht persönlich zu nehemen und nur noch mit klaren NEIN und JA meine Entscheidungen treffe. Bei keinen Aussagen und solange ER sich freut wenn ich auftauche, spekuliere ich nicht und interpretiere ich nicht. Wenn sich der Typ nicht meldet, na und. Ich sehe aber nicht meinen Selbstwert dadurch herabgesetzt. Ich mache was ICH möchte. Wenn er mitmacht ist gut, wenn er es nicht tut auch.

Ich kann da ganz entspannt sein. Und du bist auch auf dem besten Wege dazu.

Ich drücke dir die Daumen MamaWUTZ!!

LG

Pen
Für mich soll's rote Rosen regnen!

modorra
Beiträge: 1
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 10:33
Geschlecht:

Re: TIPPS für die Zeit nach Kontaktsperre...fast am Ziel :-)

Beitrag von modorra » Sa 17. Nov 2012, 11:37

Hallo ihr Lieben,
ich befinde mich auch ungefähr an dem gleichen Punkt wie ihr. Nach 4 Jahren gemeinsamen Lebens (und da sind wir damals erst aus unserem Elternhaus ausgezogen) hat sich mein Liebster Ende Januar getrennt. Ich bin gleich ausgezogen (2 Wochen!!!), was aber zunächst nicht zu der nötigen Kontaktpause geführt hat. Unsere Lebenswege haben sich nämlich nicht vollständig getrennt. In wichtigen/schwierigen Situationen haben wir immer noch zusammen gehalten und die gemeinsam gemeistert. Juni bis Oktober habe ich im Ausland gelebt, was eine Super-Zeit war, in der ich auch wieder Seiten an mir entdeckt habe, die seit den 7 Jahren nicht Single-Daseins verborgen blieben. Ich habe neuen Zugang zu Musikmachen, Politik, fremden Kulturen gewonnen, die meine Exfreunde komischerweise nicht so interessiert. Ich habe auch intensive Romanzen (aktuell und auch gehabt ;) ) bin aber ständig wieder zu dem Punkt zurück gekommen, dass ich nur mit diesem einen Mann leben möchte. Zwischendurch hatten wir immer mal wieder keinen Kontakt, weil es zum Beispiel nicht möglich war oder ich einfach keine Zeit hatte. Wenn haben wir auch noch häufig darüber gesprochen, dass wir einander vermissen, die Trennung noch lange nicht verarbeitet haben und so weiter. Oft sehr tränenreiche Gespräche. In Zeiten des Internets... Als ich wieder zurück kam kam wieder ein regelmäßiger Kontakt zustande. Vom ersten Tag an, gibt es kaum einen Tag, an dem ich nicht von ihm gehört habe. Die erste Woche hatte ich noch fast frei (wegen eines Feiertages) und wir haben uns jeden Tag gesehen. Es war wie früher, als ob wir wieder ein Pärchen wären. Wenn ich das Thema offen anspreche, bekomme cih unterschiedliche Antworten. Er will nicht mit mir zusammen sein. Meistens sagt er, weil er sich noch nicht sicher ist und mich nicht wieder so sehr verletzen möchte.Es wäre ja auch sehr schwierig jetzt wieder ein Paar zu sein, weil Freunde und Familie vor allem mit mir gelitten haben, Dieses Grundvertrauen erstmal wieder hergestellt werden müsste etc etc. Einmal hatte ich einen Kater (weil ich feiern war, erst um 8 Uhr morgens zu Hause, er kam um 9 oder 10 mit Frühstück an (was ziemlich häufig vorkommt), wir haben dann gemeinsam weiter geschlafen, aber Kater war vorprogrammiert :D), was dazu geführt hat, dass ich ihn viel zu emotional aufgewühlt gefragt hab, warum er nicht mit mir zusammen sein möchte, weil wir das im Grunde doch genauso leben. Das führt dann zu durchheulten Tagen.
Ich achte sehr darauf, dass Kontakt immer von ihm ausgeht, damit er sich nicht bedrängt fühlt (nachdem ich einiges über Trennungen und Druck gelesen habe, merke ich auch, dass er sich mit dieser endgültigen Entscheidung unter Druck gesetzt fühlt und habe herausgefunden, dass das womöglich auch zu der Trennung führte). Naja, und außerdem findet das ja auch ausreichend statt. Wenn wir uns sehen kommt es meistens zu Zärtlichkeiten, also kein Begrüßungskuss aber zum Abschied schon. Kein Händchenhalten in der Öffentlichkeit nur zu Hause. Wie kommt man wieder mit seinem Ex zusammen? Wie soll ich weitermachen? :?

mamaWUTZ
Beiträge: 512
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 10:54
Geschlecht:

Re: TIPPS für die Zeit nach Kontaktsperre...fast am Ziel :-)

Beitrag von mamaWUTZ » Sa 17. Nov 2012, 15:53

Pen...ja genau so sehe ich es auch, auch wenn das nicht jeden Tag zu 100% klappt mit der Einstellung, aber meistens. Wir geben dem ganzen eine Chance und noch weiß keiner was draus wird. Momentan betrachte ich es als eine reine Frage von Zeit, denn die Bereitschaft ist auf beiden Seiten da. Definitiv! :D :D :D

Wenn man es schafft es laufen zu lassen und eine Basis von Vertrauen schaffen kann, ist das die halbe Miete. Momentan geht es ihm nicht so gut. Emotional, fühlt sich einsam. Heute abend sehen wir uns....ich bin sehr gespannt, aber erwartungslos (fast, bis auf einen schönen Abend)

Modorra...als ich Deinen Beitrag las, dachte ich ganz spontan: Sie macht es ihm aber einfach. Du lebst mit ihm weiterhin Beziehung in den Dingen, die er will und er muss sich nicht völlig entscheiden und das nun schon so lange? Ich glaube so wird er nie für sich klären was er will. Geduld und Gelassenheit sind ja schon gute Voraussetzungen, aber Konsequenz auch. Wie soll es Deiner Meinung nach weitergehen? Was möchtest Du gerne erreichen?
Alles kommt zu mir, zur rechten Zeit. Ich lebe in einer Beziehung. Mir egal was Du machst. :-)

Penthesilea
Beiträge: 541
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 06:22
Geschlecht:

Re: TIPPS für die Zeit nach Kontaktsperre...fast am Ziel :-)

Beitrag von Penthesilea » So 18. Nov 2012, 11:12

@ Madorra, du kannst nichts erzwingen. Der Mann hat sich von dir getrennt, aber nie ganz und du hast das bisher auch so mitgemacht. Dass du wieder mehr Emotionen oder mehr Mut hast dich wieder voll auf ihn einzulassen, als er es hat ist klar. Nun solltest du entweder Geduld haben damit er sich wieder voll für dich entscheiden kann oder du solltest dich wirklich mal eine Weile GANZ von ihm fernhalten, damit er sich klar werden kann, was genau er möchte. GANZ fernhalten heißt dann wirklich, keine Anrufe, keine spontanen Treffen, keine Reaktionen auf seine Aktionen. Ich würde das mit ihm aber vereinbaren. Ich würde Ihm sagen: Lieber X ich finde dieses Gefühlschaos gerade unerträglich und möchte dich bitten mir eine Weile gänzliche Ruhe zu gönnen, damit ich mich ein wenig besinnen kann. Damit du dann nicht in die Warteschleife rückst solltest du eine genaue Zeitangabe machen. Ich würde da ca. 3 Monate vorschlagen. Darunter geht es nicht, da ihr euch schon viel zu lange kennt und es länger dauern wird bis sich da was von Entscheidungswillen einstellen wird. Der soll mal richtig merken was lost ist, wenn DU NICHT MEHR PRÄSENT bist. Und zwar ABSOLUT NICHT MEHR. Keine SMS GAARNICHTS: 0 Kontakt.

Ich würde es NICHT SO FORMULIEREN; dass du möchtest, dass er sich im klaren darüber wird was er will. Das nämlich kommt zwangsläufig, wenn du ihn mal auf Eis legst.

In deiner Situation des deutlichen NEIN, ich will keine Beziehung mit dir, das er ja formuliert hat, würde ich dieses NEIN mal akzeptiern. Alles andere ist unverbindliches Techelmechtel. Der Mann äußert klar, was er möchte KEINE BEZIEHUNG MEHR MIT DIR. Eine lauwarme nicht abgeschlossene Geschichte ist das derzeit. Da du das aber nicht möchtest, würde ich dir zu dieser, so nennen es ja die Ratgeber Kontaktsperre raten, die bei euch nie wirklich stattgefunden hat. Zum einen weil du dann nicht mehr ständig die Wunden aufgerissen bekommst und zum anderen weil dieser Typ sich dann mal im klaren drüber werden kann, was er wirklich möchte.


@ mamaWUTZ: Naja so ganz locker bin ich auch nicht immer. Zumal mir ja die Außenstehenden ständig sagen, dass es verrückt ist was ich da veranstalte. Dass ich ausgenutzt werde, dass er mich wohl nicht vermißt, wenn ich nicht da bin und dass er es sich bequem macht. Genau das ist das, was viele sagen. Deshlab gerät mein Gemüt schon manchmal ins Wanken. Allerdings kenne ich viele Leute bei denen haben die Beziehungen auch Chaotisch und merkwürdig angefangen und die es haben sich DIE FRAUEN REINGEHÄNGT und einige sind gescheitert andere hatten Erfolg. LASS UNS ERFOLG HABEN MAMAWUTZ!!!!!

LG

Pen
Für mich soll's rote Rosen regnen!

evian
Beiträge: 37
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 07:52
Geschlecht:

Re: TIPPS für die Zeit nach Kontaktsperre...fast am Ziel :-)

Beitrag von evian » So 18. Nov 2012, 11:34

Hallo zusammen,

mir geht es genauso wie euch.
Ich bin letzten Sonntag nach einem ausführlichen Gespräch in die Kontaktsperre gegangen, da er sich klar werden sollte, was er will.
Bis Mittwoch hat er durchgehalten und schrieb mir, dass er mich zurückhaben wollte, weil er mich noch immer liebt.

Wir haben erneut gesprochen und er wollte am kommenden Montag wieder bei mir einziehen.

Donnerstag und Freitag hörte ich kaum etwas von ihm, wodurch es mir wieder sehr schlecht ging. Das bedeutete für mich, dass ich wieder in die absolute Kontaktsperre ging, da es mir so entscheidend besser geht. Ich verkrafte diese ewige Warten einfach nicht mehr. Mal so und dann wieder sol. Das ist so unerträglich für mich.

Jetzt kontaktiert er mich ständig und schreibt, wie schlecht es ihm dabei geht.

Was soll ich nur tun?
Meine Kontaktsperre etwa wieder aufheben und dann geht es MIR wieder schlecht?????

Soll ich die Kontaktsperre durchhalten, bis er irgendwann vor meiner Tür steht???? Und was dann????

Besteht nicht die Gefahr, dass ich ihn ganz verlieren, wenn ich jetzt stur bleibe????

Bitte helft mir!!!! Die nächste SMS von ihm ist bestimmt schon wieder in Arbeit. : :(

Ich weiß absolut nicht weiter.
LG
evian

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste