"bislang habe ich es immer geschafft, ihn aus der Reserve zu locken, wenn ich mich mit viel Anstrengung rar gemacht habe." hab ich geschrieben gehabt.
Hi Schatta!
ich war in diesen Zeiten so von uns überzeugt, dass ich ihn immer ganz locker kontaktiert habe. ich war mir sicher, dass er Bock auf uns hat. irgendwann wollte er mich dann wieder sehen.
mittlerweile bin ich aber schon so oft auf ihn zugegangen, dass ich keine Kraft mehr habe. ich denke, ich bin ein sehr guter Fang, verschleuder mich aber einen Typen, der mich gar nicht zu schätzen weiß und dabei in sozialer Hinsicht weniger drauf hat als ich. vllt ist er auch einfach ein Mann?
na eigentlich hab ich grad noch geheult... bei uns ist wirklich alles sehr schwarz-weiß gewesen. uns ging es entweder viel zu gut oder beschissen miteinander. ich weiß selbst nicht, ob das einen Sinn hat, würde meinerseits aber fast alles tun, um ihn von uns zu überzeugen... er tut das nicht.
ich bin ja selber in meinen Gedanken noch viel zu sehr bei ihm, heute hab ich mal bei mir aufgeräumt, aber leider hatten wir schon wieder Kontakt, leider schon wieder von mir initiiert.
ich kann grad nur von mir schreiben ... sorry. ich bin selber mit meinem überfordert, denn ich habe keine Kraft mehr ernsthaft auf ihn zuzugehen. ich habe keinen Mut mehr zu schreiben, ob wir uns nicht sehen wollen... denn ich will ihn in meinem Zustand auch gar nicht sehen. ich will, dass alles wieder so wird wie in den guten Zeiten, Momenten, Tagen, und wir uns ineinander verlieben und stabil bleiben... aber dafür müssten wir erstmal stabil werden.
ich weiß es nicht. ich würde es so wie du machen und ihm die neue Adresse geben, aber ich hab das Gefühl, dass bei dir und mir ziemlich viel von uns und sehr wenig vom Typen ausgeht, hm? ... und das kann ja eigentlich nicht Sinn der Sache sein.
ich lade ihn ständig in mein Leben ein und er kommt nicht, daher denk ich: ich muss echt damit aufhören und nur noch auf gutgelaunt und oberflächlich machen. ab morgen beginnt meine 4wöchige Kontaktsperre, in der ich nur auf ihn antworte, wenn er mir schreibt, im Abstand von 8 Stunden, und nur kurzes, keckes Zeug antworte.
so ein Adresse-schicken wäre ja eine Einladung in dein Leben. ich weiß nicht. ich denke, es ist nicht gut, einem Mann zu signalisieren, dass man jederzeit für eine Beziehung offen wäre. ich finde es (in meinem Fall) total unehrlich auf unabhängig zu machen --- aber genau das sollte ich ja eigentlich sein. es hat offenbar den gegenteiligen Effekt, wenn ich ehrlich bin und sage was ich will.
ich mache diese Erfahrung allerdings erst jetzt mit meinem Ex. die Männer davor waren alle nicht so.... vielleicht bin ich denen aber auch nur nicht hinterhergerannt?
ich wollte dir grad ne PM schreiben, aber irgendwie wurde die an mich geschickt.