Warum machen Männer sowas???
Nach außen geben Sie sich immer cool und abgebrüht und dann plötzlich sowas...
Wie denkt ihr darüber? Wäre dankbar über ein paar Reaktionen.
Partner durch Depression verloren - brauche Tipps
Re: Partner durch Depression verloren - brauche Tipps
Oh man, was geht nur in Euch Männern vor???
Die Umarmug an Weihnachten war wohl für'n Arsch...
Er hat anscheinend mitbekommen was ich jetzt für ne Wohnung hab und was ich an Miete zahl...und meint jetzt nur zu Kumpels was ich doch für ein Luxusleben führ. So in der Art - während der Beziehung hat se auch weniger Ged gehabt is es hat auch gereicht. Das ich aber für mein 'Luxusleben' grad wie blöd arbeiten muss wird klein gehalten....
Vor allem ärgert es mich dass er solche Äußeren bringt obwohl er mir noch einiges Geld schuldet. Warum macht ihr Männer sowas????
Wollt ihr und damit ärgern???? Oder ist es nur der reine Neid???
Muss vielleicht noch dazu sagen dass der Mietpreis und die Größe der Wohnung im Rahmen liegen. Waren aber davor zusammen in einem alten Bauernhaus dass nicht viel kostete.
Die Umarmug an Weihnachten war wohl für'n Arsch...
Er hat anscheinend mitbekommen was ich jetzt für ne Wohnung hab und was ich an Miete zahl...und meint jetzt nur zu Kumpels was ich doch für ein Luxusleben führ. So in der Art - während der Beziehung hat se auch weniger Ged gehabt is es hat auch gereicht. Das ich aber für mein 'Luxusleben' grad wie blöd arbeiten muss wird klein gehalten....
Vor allem ärgert es mich dass er solche Äußeren bringt obwohl er mir noch einiges Geld schuldet. Warum macht ihr Männer sowas????
Wollt ihr und damit ärgern???? Oder ist es nur der reine Neid???
Muss vielleicht noch dazu sagen dass der Mietpreis und die Größe der Wohnung im Rahmen liegen. Waren aber davor zusammen in einem alten Bauernhaus dass nicht viel kostete.
Re: Partner durch Depression verloren - brauche Tipps
Kann mir keiner weiterhelfen???