Nützt nach einen Jahr nach der Trennung die Kontaktsperre überhaupt was
-
Re: Nützt nach einen Jahr nach der Trennung die Kontaktsperre überhaupt
Genau so ist es...Er gab mir Halt...Er war mein Fels in der Brandung..Und ich bin auch wegen der trennung auch zerwühlt und durcheinander...und das schon etwas über einem jahr..das muss ich ändern...ich müsste ja schon was schlauer sein und eingesehen haben das sich so wie es bis jetzt lief,garnichts an der Situation geändert hat..aber dann kommt wieder dieses gefühl das ich mich ihm mitteilen muss oder etwas von ihm höre...ein wunder das er das so lange mitgemacht hat...aber es geht nicht mehr...ich hatte ja bis jetzt nur gedacht das es ihm garnicht so schlecht geht es ihn näher an mich zurück rückt wenn ich kontakt zu ihm habe..weil er ja auch noch so lieb zu mir war...er sagt das ich für ihn nicht irgendwer bin...auch wenn er keine beziehung will...irgendwie konnten wir beide bis jetzt nicht richtig los lassen..ich hatte in diesem jahr einmal 2wochen durchgehalten mich nicht bei ihm zu melden...von ihm kam auch nix.da waren wir ein halbes jahr schon getrennt...er hatte zu der zeit eine freundin..wegen der wir auch keinen kintakt hatten.ich hatte etwas gehört von einem eifersüchtigem verehrer der wusste das ich meinen ex noch liebe...er sagte mein ex hätte ziemlich schlimmes zeug erzählt..rief ihn daraufhin heulend an und er beruhigte mich und in dem gespräch kam raus das er oft an mich gedacht hat und sich auch melden wollte...kurz darauf war dann wieder schluss mit dem mädchen...
-
Re: Nützt nach einen Jahr nach der Trennung die Kontaktsperre überhaupt
Seit dem hatten wir wieder kontakt...regelmäßigen...bis jetzt...
-
Re: Nützt nach einen Jahr nach der Trennung die Kontaktsperr
Guten Morgen
s
Ich habe komischerweise heute super gute laune..!
Hatte ich schon lange nicht mehr wirklich.Habe einen Usb stick gefunden..neugierig wie ich bin schaute ich mir an was so schönes da drinnen ist...Und es sind sehr schöne fotos von mir und meinem ex drinnen.es hat mich nicht traurig gemachr..sondern froh..froh das ich so eine tolle zeit mit ihm hatte..und er hatte recht mit dem was er mir vor kurzem schrieb.wir waren ein schönes paar..
ich überlege ihm diese irgendwann in ferner zukunft zu schicken..so zum ende der kontaktsperre..die ich auf einen tag nach seinem geburtstag gesetzt habe..der ist im april..
Was haltet ihr davon?ich weiss das er die nicht hat...so nach dem motto..hey habe diese fotos von uns entdeckt.

Ich habe komischerweise heute super gute laune..!
Hatte ich schon lange nicht mehr wirklich.Habe einen Usb stick gefunden..neugierig wie ich bin schaute ich mir an was so schönes da drinnen ist...Und es sind sehr schöne fotos von mir und meinem ex drinnen.es hat mich nicht traurig gemachr..sondern froh..froh das ich so eine tolle zeit mit ihm hatte..und er hatte recht mit dem was er mir vor kurzem schrieb.wir waren ein schönes paar..

ich überlege ihm diese irgendwann in ferner zukunft zu schicken..so zum ende der kontaktsperre..die ich auf einen tag nach seinem geburtstag gesetzt habe..der ist im april..
Was haltet ihr davon?ich weiss das er die nicht hat...so nach dem motto..hey habe diese fotos von uns entdeckt.
-
Und deswegen wollte ich mich mal melden und dir gratulieren..irgendwie sowas...
Zu doof?
Im moment halte ich das eigtl für eine schöne idee..und ich denke bis april werde ich auch wegen der Kontaktsperre große fortschritte gemacht haben,und lockerer dran gehen..
Zu doof?
Im moment halte ich das eigtl für eine schöne idee..und ich denke bis april werde ich auch wegen der Kontaktsperre große fortschritte gemacht haben,und lockerer dran gehen..
-
Bin gerade so ziemlich verzweifetl....
Ein Freund hat meinem Ex über fb gedroht..ich weiss nicht genau worum es geht.Er ging nicht weiter drauf ein..
Und in dem Gespräch zwischen meinem Ex und mir ging hervor das besagter Freund einer der Gründe wär, warum wir nich zusammen kommen.
WAS BITTE GIBT ES DENN NOCH FÜR GRÜNDE??
Sagte daraufhin das ich weiss das er genug von mir hat und nicht wolle.
Hat sich dann bei mir über ihn ausgekotzt...Aber meinem Kollegen hat er nicht geschrieben..
Er hat ihn gut betitelt...er wäre wohl mein stalker...ach...mir gehts beschissen..auf mich wäre er nicht sauer..kann ja nix für...aber das mit den gründen geht mir nicht aus dem schädel....
Ein Freund hat meinem Ex über fb gedroht..ich weiss nicht genau worum es geht.Er ging nicht weiter drauf ein..
Und in dem Gespräch zwischen meinem Ex und mir ging hervor das besagter Freund einer der Gründe wär, warum wir nich zusammen kommen.

WAS BITTE GIBT ES DENN NOCH FÜR GRÜNDE??
Sagte daraufhin das ich weiss das er genug von mir hat und nicht wolle.
Hat sich dann bei mir über ihn ausgekotzt...Aber meinem Kollegen hat er nicht geschrieben..
Er hat ihn gut betitelt...er wäre wohl mein stalker...ach...mir gehts beschissen..auf mich wäre er nicht sauer..kann ja nix für...aber das mit den gründen geht mir nicht aus dem schädel....
-
Warum kommt er damit zu mir?
Und warum reibt er mir aufeinmal unter die nase das es wohl mehrere gründe gäbe...?
Und warum reibt er mir aufeinmal unter die nase das es wohl mehrere gründe gäbe...?
Ach, mache dir darüber keinen Kopf...die labbern manchmal auch bevor sie denken...muss gar nicht stimmen, dass da mehrere gründe sind/waren.
Ist doch jetzt auch erstmal egal...schau Du dir an, woran es deiner Meinung nach lag, arbeite an Dir, tue dir Gutes...kennst das doch auch schon alles!
Das mit deinem Kumpel ist natürlich blöd, aber wie Du selbst festgestellt hast, dafür kannst Du nichts!
Ist doch jetzt auch erstmal egal...schau Du dir an, woran es deiner Meinung nach lag, arbeite an Dir, tue dir Gutes...kennst das doch auch schon alles!

Das mit deinem Kumpel ist natürlich blöd, aber wie Du selbst festgestellt hast, dafür kannst Du nichts!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
-
Ja..weiss ich ja..
Trotzdem...ich meine ich kann nix dafür..warum kommt er damit zu mir?
Habe ihn am Abend darauf gefragt ob er sich beruhigt hat..
Erst kam keine Antwort..
Dann meinte ich...noch das ich mich garnicht mehr melden werde.weil es mir langsam zu dumm wird und er sowieso voll kalt zu mir ist...
Daraufhin bekam ich eine sms ala' du musst cool bleiben..
Aber ich antwortete kurz und knapp kriege ich hin..
Und dann fragte er aufeinmal wie es mir geht.
Antwortete wieder..kurz und knapp..schob

Trotzdem...ich meine ich kann nix dafür..warum kommt er damit zu mir?
Habe ihn am Abend darauf gefragt ob er sich beruhigt hat..
Erst kam keine Antwort..
Dann meinte ich...noch das ich mich garnicht mehr melden werde.weil es mir langsam zu dumm wird und er sowieso voll kalt zu mir ist...
Daraufhin bekam ich eine sms ala' du musst cool bleiben..
Aber ich antwortete kurz und knapp kriege ich hin..
Und dann fragte er aufeinmal wie es mir geht.
Antwortete wieder..kurz und knapp..schob
-
Sorry das Handy ^^
Naja fragte zurück..aber nicht wie sonst.distanzierter.ohne smileys wie sonst..
Dann ging das halt weiter.am ende kam dann nur ein smiley..und nach ein paar std hab ich ihm ne gute nacht gewünscht.
Mit smiley..
KEINE ANTWORT MEHR..
Naja..aber seit dem hat sich iwie einSchalter umgelegt...Die letzten Tage habe ich deitlich besser ohne Kontakt ausgehalten..Obwohl ich oft an ihn denken musste..
Naja fragte zurück..aber nicht wie sonst.distanzierter.ohne smileys wie sonst..
Dann ging das halt weiter.am ende kam dann nur ein smiley..und nach ein paar std hab ich ihm ne gute nacht gewünscht.
Mit smiley..
KEINE ANTWORT MEHR..

Naja..aber seit dem hat sich iwie einSchalter umgelegt...Die letzten Tage habe ich deitlich besser ohne Kontakt ausgehalten..Obwohl ich oft an ihn denken musste..
-
Letzte Nach war ich dann also unterwegs..und ich hab ne rundmail für so ne app an alle kontakte geschickt.um 3 uhr morgens oder so..
Und vor ner halben Stunde kam ne Sms.."Ob ich Werbung mache ^^"
Habe bis jetzt nicht zurück geschrieben..
Soll ich später zurück schreiben?Aber wieder distanziert?Oder garnicht???
Was würdet ihr machen..ich habe angst was falsch zu machen..
Und vor ner halben Stunde kam ne Sms.."Ob ich Werbung mache ^^"
Habe bis jetzt nicht zurück geschrieben..
Soll ich später zurück schreiben?Aber wieder distanziert?Oder garnicht???
Was würdet ihr machen..ich habe angst was falsch zu machen..