Nützt nach einen Jahr nach der Trennung die Kontaktsperre überhaupt was

Fee

Re: Nützt nach einen Jahr nach der Trennung die Kontaktsperre überhaupt

Beitrag von Fee » So 15. Jan 2012, 21:40

Hör auf, ihm zu sagen wie schlecht es dir geht.
Soll er dich nennen wie er will. Reagiere nicht. Es ist Gelaber. ER kann nicht helfen, dass es dit gut geht, ER ist der Grund, dass es dir schlecht geht, weil er ne andere hat und dich trotzdem nicht in Frieden loslassen lässt. Das weiß er ganz genau.
Ignoriere ihn. Er braucht die Sicherheit, dass du da bist.

Angie713

Beitrag von Angie713 » So 15. Jan 2012, 21:46

Oh Gott...bei den ganzen Exen blickt man doch echt nicht durch...ich gebe es wirkllich bald auf mir überhaupt noch einen Kopf zu machen und Sachen interpretieren zu wollen...die sind so irrational, das geht ja gar nicht!!!

Du bist ihm aber nicht egal???Und er hofft, dass es Dir gut geht???

Na es würde Dir mit ihm ohne eine dritte Person und ohne dieses hin und her sicher besser gehen, aber so...bitte, was soll das!

Und warum schreibt er jetzt nicht mehr weiter? Ist die Ische nach Hause gekommen oder was?

Keine Ahnung, vielleicht ist es ja auch ein gutes Zeichen, dass er jetzt anfängt, auch mal an Dich und deine Gefühle zu denken...kann ich Dir echt nicht sagen und will auch keine unnötige Hoffnung machen...ich blicke einfach nicht mehr durch!

Sorry, dass ich gerade nicht weiter helfen kann!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

MrsJackyHide

Beitrag von MrsJackyHide » So 15. Jan 2012, 21:51

Er meinte er wisse nicht ob er glücklich ist..aber es ist auch egal weil es ja um mich geht...:-\

Und ich weiss nicht ob er ne neue hat...ich gehe davon aus...aber bisher kein statement bzgl einer neuen...

Fee

Beitrag von Fee » So 15. Jan 2012, 21:53

Ja nun gut, aber per Kontaktsperre solltest du ihm ganz kalr sagen, dass es egal ist, wie er sich fühlt. Entweder er will mit dir zusammen sein und dran arbeiten oder nicht. Und im Moment hat er sich für nicht entschieden, also kreigt er NICHTS von dir.

Angie713

Beitrag von Angie713 » So 15. Jan 2012, 21:59

Ok...dachte, als Du schriebst, was soll die Neue davon denken, dass auch eine da ist...sorry, dieses ersetzen finde ich so schrecklich und dann rege ich mich immer so auf!!!

Wie gesagt, er scheint ja langsam auch mal an Dich zu denken...was ja nie verkehrt ist...mal sehen, was er noch antwortet.
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Angie713

Beitrag von Angie713 » So 15. Jan 2012, 22:03

Und definitiv nicht mehr jammern, keine Info, dass es Dir nicht gut geht, eher ganz im Gegenteil...dir geht es Bombe!

Jammern erzeugt maximal nur Mitleid und ist höchst unattraktiv...außerdem kann es dann sein, dass sie sich dann wieder zurück ziehen, da sie sich schlecht fühlen und ein schlechtes Gewissen haben, dass es Dir wegen Ihnen nicht gut geht. Ist ein unangenehmes, negatives Gefühl, verbinden das mit Dir, finden Sie scheiße und weg sind sie.

MrsJackyHide

Beitrag von MrsJackyHide » So 15. Jan 2012, 22:40

Er will einfach nicht sagen ob er eine neue hat oder nicht..

Fee

Beitrag von Fee » So 15. Jan 2012, 22:44

Dann gibts eine.

MrsJackyHide

Beitrag von MrsJackyHide » So 15. Jan 2012, 23:22

Nein wohl doch nicht...

Angie713

Beitrag von Angie713 » So 15. Jan 2012, 23:36

Wie...hast Du ihn gefragt?Warum bist Du dir jetzt so sicher?

Antworten