Nützt nach einen Jahr nach der Trennung die Kontaktsperre überhaupt was

MrsJackyHide

Re: Nützt nach einen Jahr nach der Trennung die Kontaktsperre überhaupt

Beitrag von MrsJackyHide » So 22. Jan 2012, 20:58

So, habe ihm gestern geschrieben...er meinte irgendwas von mal schauen was die zukunft zeigt.und daraufhin habe ich ihm angekündigt das ich nun den kontakt abbreche weil ich mir das nicht mehr antun will, da es mir dadurch einfach nur scheisse geht..und dann habe ich mich auch ausgekotzt das ich mir verarscht vorkomme..was er verneinte..wir hätten das rhema ha sooo oft durchgehabt (vonwegen) und er ja gerne die gefühle von früher hätte..und er gerne die zeit zurückdrehen könnte..er hätte für mich getötet so sehr habe er mich geliebt..bla bla...bin aber hart geblieben und meinte zu letzt das wenn es wirklich so wäre und wirklich die dinge die er so in letzter zeit raus gelassen hat stimmen würden da irgendwo noch was sein müsste WENNNNN das was er sagt stimmen würde...ich brauche sein mitleid nicht..ach..:-\
naja...jedenfalls meinte ich dann ich lasse endlich los endgültig nach so langer zeit..ich könne nicht mehr und bei aller liebe zu ihm muss ich trotzdem nach mir gucken und ich für ihn hoffe das er es nicht irgendwann bereuen wird wenn es dann zu spät sein sollte...bis jetzt keine antwort...aber ich denke darauf kann man auch keine antwort geben...ich meine ja das was ich sage...aber was denkt ihr...?denkt ihr er wird irgendwann darüber nachdenken???ich weiss das er die sachen so meint wie er es sagt...aber ich könnte ja auch falsch liegen...kopfkarussel vom feinsten...so ätzend...:-\

Fee

Beitrag von Fee » So 22. Jan 2012, 21:03

MrsJackyHide hat geschrieben:in den letzten tagen ging es mir besser..hab zwar an ihn gedacht aber mir gehts nicht mehr so scheisse wie vorher..
jetzt aber schon h?
Deshalb sollst du die Kontaktsperre nicht brechen, wenn du nicht mehr Abstand hast. Und ihn auch nicht unter sruck setzen, Was nützt das ihm was vorzuwerfen? Er ist bereits weg.
Jetzt fühlt er sich nur schlechter.
Lass ihm Luft. Du schaffst das.

MrsJackyHide

Beitrag von MrsJackyHide » So 22. Jan 2012, 21:05

Genau deswegen meinerseits komplette Kontaktsperre...kaum hat er geschrieben gehts mir wieder scjlechter...

MrsJackyHide

Beitrag von MrsJackyHide » So 22. Jan 2012, 21:08

Und unter druck setzen wollte ich ihn nicht...es ging mit mir duch..ich weiss blöd gewesen...aber musste auch raus..:-(

MrsJackyHide

Beitrag von MrsJackyHide » So 22. Jan 2012, 21:11

Und ich hatte ihm vorher eben keinen druck gemacht...also nicht das ich wüsste...aber vielleicht fängt er jetzt irgendwann an nachzudenken wenn er und ich zur ruhe gekommen sind...vielleicht...

MrsJackyHide

Beitrag von MrsJackyHide » So 22. Jan 2012, 21:14

Ich meine...ich glaube schon das er die sachen nicht gesagt hat um mich warm zu halten...schon alleine der satz er würde ja gerne so fühlen wie vorher...wenn er ganz damit abgeschlossen hätte würde er doch sowas nicht sagen..oder das er mich nicht verlieren will und der andere rest...

MrsJackyHide

Beitrag von MrsJackyHide » So 22. Jan 2012, 21:15

Oder vllt doch??hmmm...

Fee

Beitrag von Fee » So 22. Jan 2012, 21:27

Doch er würde gern so fühlen weil er nicht will, dass es dir so schlecht geht und er die Beziehung auch schön fand, aber jetzt fühlt er sich traurig und shcldig, dass er dich eben nicht mehr leibt. Und je mehr du traurig oder böse bist umso schlechter fühlt er sich. Also lass ihm die Zeit, damit er auch erstmal nicht mehr unter druck steht und sich klarwerden kann, ob er vielleicht doch noch etwas empfindet. Im Moment will er nicht.

MrsJackyHide

Beitrag von MrsJackyHide » So 22. Jan 2012, 21:32

Danke fee...deine zeilen haben mir wieder etwas ruhe gegeben..:-)

ich blöde kuh...ich will ja auch nicht das es ihm wegen mir schlecht geht..
Sollte ich ihm das schreiben..?also das ich nicht will das es ihm wegen mir schlecht geht und ich ihn schon verstehen kann...
Oder lieber einfach dabei belassen??

Fee

Beitrag von Fee » So 22. Jan 2012, 21:44

HAst du nicht selbst schon oft den Satz gehört: lass nur, das is mein DIng, dir soll es meinetwegen nicht schlecht gehen. ?
ich schon. Und das hat wahrlich nicht geholfen, mich besser zu fühlen.
Weißt du es geht dir schlecht und du vermisst ihn und du machst ihm Vorwürfe, dass er dich verlassen hat und eure Beziehugn weggeworfen hast. Du fühlst dich nackt und leer und verzweifelt und ich lese öfter aus deinen Beiträgen, dass du sehr aufgewühlt und durcheinander bist und dringend ein bisschen Halt brauchst.
Ich hoffe wirklich, dass du bald wieder ruhiger und stabiler wirst aber bis dahin hast du es nicht unter Kontrolle, wenn du mit ihm redest. Hast du ja oben auch geschrieben, "es musste raus".
genau deshalb schieb ihn an die Seite. Du hast im Momentn nichts zu sagen, was dazu beitragen würde, dass er sich besser fühlt oder du sich besser fühlst oder sich an seiner Enstcheidung was ändert.
Bitte erinnere dich, wie es dir mit der Kontaktsperre irgenwann durchaus besser ging indem du deine letzten Postings vergleichst und ziehe sie jetzt für deine eigene Seele durch. Erst muss das Herz notversorgt werden und sich ein Stück erholen. Jeder Kontakt ist wie ein Messer, das es neu verletzt.

Antworten