noch ein email vor Kontaktsperre?
-
Hallo Hoppel,
so nun ist es wieder passiert, du bist eingeknickt und hast dich damit wieder auf die unterste Stufe begeben. Freiwillig wohlgemerkt !
Seine Antwort spricht Bände und deine Annahme was er denkt ebenso. Du weißt es und machst es trotzdem ?
Ich hoffe, du lernst daraus und wirst hoffentlich nicht mehr schreiben und wenn er sich meldet sag erst uns Bescheid
Hast du MvB gelesen ?
Solltest du dringend tun !
alles Liebe
so nun ist es wieder passiert, du bist eingeknickt und hast dich damit wieder auf die unterste Stufe begeben. Freiwillig wohlgemerkt !
Seine Antwort spricht Bände und deine Annahme was er denkt ebenso. Du weißt es und machst es trotzdem ?
Ich hoffe, du lernst daraus und wirst hoffentlich nicht mehr schreiben und wenn er sich meldet sag erst uns Bescheid
Hast du MvB gelesen ?
Solltest du dringend tun !
alles Liebe
"Wir können den Wind nicht ändern, die Segel aber anders setzen." (Aristoteles)
-
So leid es mit tut, du bist ein Stück weit selbst schuld - du hast irgendwie immer den "Schuldpart" bei euch übernommen. Er musste nie Verantwortung für sein Handeln übernehmen!Hoppelipoppeli hat geschrieben:Im Moment schießen mir Bilder von ihm und der anderen in den Kopf. Wie er ihr die Tür aufmacht, sie sich begrüßen, ob sie gleich übereinander herfallen, ob sie kuscheln danach, ob sie lachen dabei, wie sie sich verabschieden... wie ich ein paar Tage später in dem gleichen Bett liege, wie er mir danach schreibt. Ob seine Freunde davon wussten? Übergeben möchte ich mich. Und dann will er mich nicht mal zurück, entschuldigt sich nicht mal richtig. Das ist schon hart für's Selbstbewusstsein.
Willst du wirklich so einen Mann ?
War gerade joggen, das macht den Kopf wunderbar frei. Geh auch raus, lüfte dich durch
-
.
Zuletzt geändert von Hoppelipoppeli am Di 2. Jun 2015, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ihr habt kein Gleichgewicht !
-
Kannst du mir das erläutern?
Ich raff einfach nix mehr
-
Weißt du man kann alles zerpflücken, drehen, wenden, hinterfragen, etc....
Man kann es sich hindrehen damit es in die eigenen Vorstellungen passt Warum sollte es dich jucken was er denkt, wenn er dich liebt oder wieder lieben soll wird das sicherlich nicht ins Gewicht fallen. Du solltest wichtig sein, aber was lesen wir ? Was er denkt, was er macht, usw...
Man kann es sich hindrehen damit es in die eigenen Vorstellungen passt Warum sollte es dich jucken was er denkt, wenn er dich liebt oder wieder lieben soll wird das sicherlich nicht ins Gewicht fallen. Du solltest wichtig sein, aber was lesen wir ? Was er denkt, was er macht, usw...
-
Glaubst du wirklich er macht sich nur ein 1/8 soviele Gedanken wie du ? Never ....Hoppelipoppeli hat geschrieben:Kannst du mir das erläutern?
Hör auf für ihn zu denken, mach was gut für dich ist und nicht was "konsequenzlos" ist .... Wie soll er Achtung vor dir bekommen ?
-
.
Zuletzt geändert von Hoppelipoppeli am Di 2. Jun 2015, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
Nein, du hättest dich gar nicht verabreden sollen !
Solange du nur an ihn denkst, seine Gedanken fertig denkst wird es nicht gut ausgehen. Er sagt "hüpf" und du frägst "wie hoch"
Ich glaube du hast nichts von dem hier verstanden, auch die Ratgeber nicht. Glaubst du wirklich alle hier irren sich ? Du siehst doch, dass deine Sehnsucht ein schlechter Ratgeber war.
Und nun straff die Schultern und mach das Beste daraus !
alles Gute
Solange du nur an ihn denkst, seine Gedanken fertig denkst wird es nicht gut ausgehen. Er sagt "hüpf" und du frägst "wie hoch"
Ich glaube du hast nichts von dem hier verstanden, auch die Ratgeber nicht. Glaubst du wirklich alle hier irren sich ? Du siehst doch, dass deine Sehnsucht ein schlechter Ratgeber war.
Und nun straff die Schultern und mach das Beste daraus !
alles Gute
Zuletzt geändert von Sonnenschein14 am Fr 20. Feb 2015, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
.
Zuletzt geändert von Hoppelipoppeli am Di 2. Jun 2015, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp