noch ein email vor Kontaktsperre?
-
.
Zuletzt geändert von Hoppelipoppeli am Di 2. Jun 2015, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
Und das ist genau was ich dir wünsche, daß auch er sich reflektiert hat - sein Verhalten zeigt aber nichts davon.Hoppelipoppeli hat geschrieben:, mit meinen (und hoffentlich seinen) neugewonnenen Erkenntnissen. Wenn es dann nicht klappt - dann wurde alles probiert.
Du hast sicherlich recht, wenn man es nicht probiert weiß man es nicht !
Nur wie solltest du und er sich in der kürze der Zeit neu erfinden ? Das ist in meinen Augen unmöglich. Tu dir den Gefallen und gibt der Sache viel Zeit, ihr habt genug davon. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie ungeduldig man werden kann ....
"Wir können den Wind nicht ändern, die Segel aber anders setzen." (Aristoteles)
-
.
Zuletzt geändert von Hoppelipoppeli am Di 2. Jun 2015, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hoppelipoppeli hat geschrieben:
Ich weiß, dass es eigentlich von ihm kommen muss, damit ich mich gewollt fühle.
Du sollst es nicht "durchstehen", du sollst reifen an dieser Situation. Sollst erkennen ob du das so noch möchtest!Hoppelipoppeli hat geschrieben: Also stehe ich nun ein paar Wochen/Monate durch und wenn bis dahin von ihm nichts kam, ich bis dahin aber immer noch meinen letzten Versuch bekommen möchte, nehme ich langsam selbst Kontakt auf? Ich weiß, es heißt die Zeit arbeitet hier für mich bzw. uns. Mir spinnt nur im Kopf rum, dass er jemand ist, der die Dinge wunderbar aussitzen und verdrängen kann. Ich habe also Angst, dass alles erlischt und er mich vergisst.
Wenn er der Richtige sein sollte, wird er dich nicht vergessen ! Glaub mir !
alles Gute
Re: noch ein email vor Kontaktsperre?
Hallo Hppelipoppeli,
Kümmer dich um dich, habe keine Hoffnung, denn dann kannst du nicht enttäuscht werden.
Du wirst von ihm im Moment, so kommt es rüber, nur warm gehalten. Willst du das?
LG Katl
Dieser Aussage muss ich zustimmen, was anderes gibt es nicht.Sonnenschein14 hat geschrieben:Wenn er der Richtige sein sollte, wird er dich nicht vergessen ! Glaub mir !
Was willst du durchstehen, dich selbst zu quälen?Hoppelipoppeli hat geschrieben:Also stehe ich nun ein paar Wochen/Monate durch und wenn bis dahin von ihm nichts kam, ich bis dahin aber immer noch meinen letzten Versuch bekommen möchte, nehme ich langsam selbst Kontakt auf? Ich weiß, es heißt die Zeit arbeitet hier für mich bzw. uns. Mir spinnt nur im Kopf rum, dass er jemand ist, der die Dinge wunderbar aussitzen und verdrängen kann. Ich habe also Angst, dass alles erlischt und er mich vergisst.
Kümmer dich um dich, habe keine Hoffnung, denn dann kannst du nicht enttäuscht werden.
Du wirst von ihm im Moment, so kommt es rüber, nur warm gehalten. Willst du das?
LG Katl
-
.
Zuletzt geändert von Hoppelipoppeli am Di 2. Jun 2015, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Re: noch ein email vor Kontaktsperre?
Das wichtigeste was du jetzt lernen musst und da spreche ich aus Erfahrung, ich tats nicht.
Keine Gedanken mehr an ihn! Es gibt nur noch dich
Lenke dich ab, geh raus auch wenn dir nicht danach ist aber verschwende keine Gedanke an ihn.
Du kannst dir gern meine Thread durchlesen, welche Erfahrung ich machen musste, bis ich wieder klar im Kopf wurde, deshlab auch meine Rat an dich.
Leider spekulierst du auch zu viel, hab ich auch gemacht aber auf diese Fragen bekommst du keine Antwort.
Kopf hoch
Keine Gedanken mehr an ihn! Es gibt nur noch dich
Lenke dich ab, geh raus auch wenn dir nicht danach ist aber verschwende keine Gedanke an ihn.
Du kannst dir gern meine Thread durchlesen, welche Erfahrung ich machen musste, bis ich wieder klar im Kopf wurde, deshlab auch meine Rat an dich.
Leider spekulierst du auch zu viel, hab ich auch gemacht aber auf diese Fragen bekommst du keine Antwort.
Kopf hoch
-
.
Zuletzt geändert von Hoppelipoppeli am Di 2. Jun 2015, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
konfus, bitte nicht solche Ratschläge geben ...... Zitat: "schreib ihm doch freundlich"Konfus hat geschrieben:Hallo Hoppeli, schreib ihm doch einfach freundlich, dass du dich freust, dass er sich gemeldet hat, du aber leider diesen Samstag schon verplant bist. Wenn er echtes Interesse an dir hat, wird er nach einem Ausweichtermin fragen.
Wenn ich eins von meinen beiden Exen gelernt habe, dann 1) dass Standfestigkeit und das Sein wie ein Fels in der Brandung (Exex) unsagbar sexy sein kann und 2) dass sich rar machen, aber dennoch freundlich bleiben, einen in den Wahnsinn treiben kann (Ex). Von daher: Entziehe dich seinem Hin und her und sei eben einfach scho verplant.
Du hast aber schon gelesen - er v.... andere Damen ?! Den Sinn einer Kontaktsperre müssen wir hoffentlich nicht erörtern
bla bla sexy, blabla Wahnsinn treiben - konfus, es gibt Frauen die möchten sich nicht nur auf das sexuelle reduzieren lassen Ich bin so eine, ich möchte ALLES !
-
.
Zuletzt geändert von Hoppelipoppeli am Di 2. Jun 2015, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp