noch ein email vor Kontaktsperre?

Hoppelipoppeli
Re: noch ein email vor Kontaktsperre?

Beitrag von Hoppelipoppeli » Do 5. Feb 2015, 13:38

.
Zuletzt geändert von Hoppelipoppeli am Di 2. Jun 2015, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Fr 6. Feb 2015, 10:20

.
Zuletzt geändert von Hoppelipoppeli am Di 2. Jun 2015, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.

Lithium-

Beitrag von Lithium- » Fr 6. Feb 2015, 11:08

:roll:

Im Endeffekt ist das deine Entscheidung. Ich halte nicht von Wahrsagern, die mal richtig mal falsch liegen. Da siehst du, die Trefferquote ist 50:50. :roll: willst du deswegen deinen plan aufgeben?
Ich dachte, du hast so viele ex-back Ratgeber gelesen. Für eine Seite (Wahrsager oder Ratgeber) solltest du dich schon entscheiden. Von jedem ein bisschen ist keine Strategie.

Natürlich kann ein Glaube an die Ratgeber ebenfalls ein Aberglaube sein. Das musst im Endeffekt du wissen.

Ich würde eher bei der Kontaktsperre bleiben. Mein Ex hat sich zbsp unter anderem getrennt, weil im Bett nichts mehr lief. Indem ich ihn nun ans Bett fessel und mich als perfekte Liebhaberin auf ihn stürze, gewinne ich ihn sicher nicht zurück. Bei einer Trennung gibt es meistens eher 1000 kleine Gründe als den einen großen. Wenn er sich also (u.a.) beschwert, dass ihr nie gestritten habt (was für eine Ausrede.. Wenn du die Ratgeber gelesen hast, weißt du, dass diese Aussage nur vorgeschoben ist), bringt es dir JETZT, NACH DER TRENNUNG sicher nichts mehr, dich mit ihm zu streiten.
Tut mir leid, aber der Zug ist abgefahren.
Wenn er diese Aussage irgendwie ernst gemeint hat, dann fehlte es ihm an guter Kommunikation. Und auch die bringt dir NACH DER TRENNUNG nichts mehr.

Geh mal in dich und überlege, was du willst und welche Konsequenzen das hat. Versetze dich auch in seine Lage.
.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.

Das Päckchen wird kommen!

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Fr 6. Feb 2015, 11:47

Autsch - aber danke :-)

Ich soll also die Kontaktsperre durchziehen und mich lieber in 2 - 3 Monaten locker-flockig bei ihm melden und mein "neues" unbeschwertes ich zeigen?

Ich hab bloß Angst, dass das bisschen Band, was noch da ist, ganz erlischt. Wir waren einfach nicht authentisch. Aus blöden Missverständnissen. So gern würde ich ihm zeigen, dass meine "Ketten gesprengt" sind.

Ich dachte mehr an dieses Gespräch und dann weiter Kontaktsperre.

Buffyle_1

Beitrag von Buffyle_1 » Fr 6. Feb 2015, 11:53

Hallo,

bei mir war es quasi fast die selbe Lage, wie bei dir.
Ich würde dir Kontaktsperre empfehlen, ob es schlussendlich zum Erfolg führt kann ich dir aber nicht sagen.
Und ja dann eine Transformationsnachricht schicken.

Ich hatte nun mehr wie 4 Monate Kontaktsperre und habe nun vor 5 Wochen die erste Trasformationsnachricht geschickt...jetzt mal abwarten was kommt oder auch nicht...

Dir viel Glück!

Lithium-

Beitrag von Lithium- » Fr 6. Feb 2015, 12:00

Du brauchst jetzt nichts mehr klären. Weder als email noch als Gespräch. Er möchte nicht mehr und kein Gespräch der Welt kann ihn umstimmen.

Lass mich dir von meinen ersten Tagen nach der Trennung erzählen.
Ich blieb ruhig, weil es sich nicht real anfühlte. Ich diskutierte, dass es doch unnötig wäre und ich alles in den Griff bekommen würde.
Am nächsten Tag räumte ich die ganze Bude auf, weil ihn die Unordnung gestört hatte. Ich tat es für mich, wollte aber auch zeigen 'schau, ich kann es!'.. Seine Reaktion? 'Ich sehe ja, dass du dir Mühe gibst.. Aber das ändert nichts mehr..'
Das tat weh! Ich diskutierte weiter. Nicht im Streit, sondern im ruhigen Ton. Doch es half nichts. Er entfernte sich mit jedem meiner Worte (die vielleicht alle logisch waren, aber was bringt das?) mehr von mir. Wenn ein Mensch keine Gefühle mehr für dich hat, kannst du die besten Argumente haben. Es wird ihn nicht interessieren. Wenn du ihm jetzt noch deine Gedanken an den Kopf wirfst, dann wird er dir (aus Reue und schlechtem Gewissen) vielleicht zuhören, aber er wird froh sein, wenn das Gespräch vorbei ist. Mal ganz davon abgesehen, dass du wahrscheinlich noch nicht bereit für ein solches Gespräch bist (Tränen, Wutausbrüche, Diskussion und co. zerstören mehr als die retten..) Kannst du ruhig bleiben, wenn er sagt 'ja, das ist schön. Aber ich will nicht mehr'? Wohl eher nicht.

Du denkst, die Zeit arbeitet gegen dich. Aber das stimmt nicht! Die Zeit arbeitet beim ex-back für dich!
.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.

Das Päckchen wird kommen!

Sonnenschein14

Beitrag von Sonnenschein14 » Fr 6. Feb 2015, 12:18

Das wichtigste ist meiner Meinung nach, du musst kapieren das er auch an sich arbeiten muss! Aber dazu muss er dich erstmal vermissen! Es liegt an Beiden!

Der Rest ist bereits oftmals geschrieben worden!
"Wir können den Wind nicht ändern, die Segel aber anders setzen." (Aristoteles)

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Fr 6. Feb 2015, 12:46

.
Zuletzt geändert von Hoppelipoppeli am Di 2. Jun 2015, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Fr 6. Feb 2015, 12:48

.
Zuletzt geändert von Hoppelipoppeli am Di 2. Jun 2015, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.

Sonnenschein14

Beitrag von Sonnenschein14 » Fr 6. Feb 2015, 12:51

Every_Day hat geschrieben:
Sorry, aber das ist klar zu erkennen- Orientiere dich neu! Und höre auf dich in so einen hirnverbrannten Hokuspokus
hineinzusteigern. Steh auf- Krone richten- weiter machen! Sollte dies nicht möglich sein- suche dir ärztliche Hilfe!

P.S Diesen Quatsch mit der Transformationssbotschaft lass mal lieber! Du siehst ja eine Dame hier, die bekam nach 5 Wochen keine
Antwort und wir wohlmöglich auch keine mehr erhalten, weil der Mann so sieht- Die Olle will mich noch und ist abgeneigt-
Du denkst doch nicht allen Ernstes wir Männer sind so doof und verstehen nicht was diese Nachricht soll.
Wenn er der Frau ja sooooo toll gehen würde, wie sie versucht uns mit dieser quatschigen Nachricht zu vermitteln,
dann würde sie sich nicht melden! :lol: Also vergiss den Eiertanz- Das ist was für dumme Girls ;)

LG
HART - aber er hat Recht !
"Wir können den Wind nicht ändern, die Segel aber anders setzen." (Aristoteles)

Antworten