noch ein email vor Kontaktsperre?

Lithium-
Re: noch ein email vor Kontaktsperre?

Beitrag von Lithium- » Di 3. Mär 2015, 00:34

Gar nichts. Kontaktsperre bis du wieder fit bist.
Schon vergessen ;)?
.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.

Das Päckchen wird kommen!

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Di 3. Mär 2015, 08:45

Sowas hatte ich befürchtet... aber man kann es ja mal versuchen :lol:

Ich weiß, dass es noch lange nichts bedeutet, aber ich fand's schon ziemlich cool, dass es tatsächlich bei ihm anzukommen scheint. Und er mich wohl nach wie vor sehen möchte. Das würde ich ihm natürlich nie sagen, aber ich find's gut :-)

independence

Beitrag von independence » Di 3. Mär 2015, 08:46

Ich finde es auch gut, eine gute Nachricht von ihm. Kannst stolz auf dich sein.

Sonnenschein14

Beitrag von Sonnenschein14 » Di 3. Mär 2015, 13:34

nicht einknicken ! ;)
"Wir können den Wind nicht ändern, die Segel aber anders setzen." (Aristoteles)

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Do 5. Mär 2015, 18:32

Heute brauche ich eine Durchhalteparole :roll:

Aber ich glaub heute bin ich insgesamt unzufrieden und genervt. Von was auch immer.

independence

Beitrag von independence » Do 5. Mär 2015, 18:52

Sehe ich es richtig, dass du schon seit Montag durchgehalten hast? Klopf dir mal auf die Schulter, die Tage jetzt schafftst du auch noch. Denk immer daran, die Zeit arbeitet für und nicht gegen dich! Und es gibt nichts Geileres als aufs Handy zu gucken und er hat geschrieben. Glaub mir, ich habe dem Impuls schon nachgegeben ind ich wurde immer enttäuscht. Schon in der Sekunde wo die 2 Häkchen bei Whatsapp zu sehen sind denkst du "Scheiße". Machs wie ich und schaff dir Inseln in der Not: lies die Ratschläge der Anderen hier, guck sex and the City oder irgendeine Serie die dich unterhält. Ruf deine Mama oder deine Freundin an und erzähle ihr von dem Druck. Geh duschen, iss was leckeres, Kauf dir was Schönes, mach Sport, geh schlafen, schreib Tagebuch. Und dann wenn der Druck nachlässt merkst du wie wunderbar du bist.

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Do 5. Mär 2015, 19:54

.
Zuletzt geändert von Hoppelipoppeli am Mo 6. Jul 2015, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.

Mr New

Beitrag von Mr New » Fr 6. Mär 2015, 10:44

Hi,

also nach deiner PN hab ich mir jetzt mal alles durchgelesen und schreib dir mal meine Impulse dazu auf.

Also als erstes: Dein Ex ist ein Arschloch...

Sorry, aber er nutzt und benutzt dich nur. Mit Liebe hat das nichts zu tun.
Ihr habt schon 3x den gleichen Mist durch und es hat sich nichts geändert.
Hinzukommt, dass er dich betrogen hat und du nicht mal sauer auf ihn warst.
Vor lauter blinder Liebe bist du ihm immer noch hinterhergerannt.

Mittlerweile gab es ja schon Ansätze wo die Wut und deine Verletzbarkeit hoch kam.
Das ist ein guter Anfang, denn das muss raus.
Dass du jetzt das Treffen abgesagt hast oder verschoben, ist ein sehr guter Fortschritt.

Ich möchte dir aber noch ein paar Zeilen über deinen Ex schreiben und hoffe, du machst dir ein paar Gedanken über den wirkliche Begriff "Liebe".
Das was dein Herr Ex da abgezogen hat, geht gar nicht. Er betrügt dich und verarscht dich. Du bist seine Ersatzspielerin. Nachdem er schon 3x gehen wollte und du ihn umgestimmt hast, ist er geblieben, aber er scheint sich eine andere Lösung gesucht zu haben. Wenn er dich nicht verlassen konnte, hat er eben mit anderen Frauen geschlafen. Ich weiß nicht, wie lange und wie oft er das Spiel schon getrieben hat, aber schon 1x ist aus meiner Sicht zu viel. Wenn er unglücklich ist, hätte er gehen sollen. Aber erst rumzuvögeln und dann weiter mit dir eine Beziehung zu führen, ist unter aller Sau. Dass er dir das jetzt erzählt hat, okay wenigstens steht er dazu, aber dich danach um den Finger zu wickeln und dich zu küssen, zeigt seinen wahren Charakter. Er hält dich einfach nur bei der Stange und hat einen Rettungsring. Gleichzeitig legitimiert er sein Verhalten dir gegenüber und merkt, dass du trotz diesem riesigen Vertrauensbruch zu ihm stehst und ihm nachrennst. Für einen Mann bedeutet das, "Mit der kann ich machen, was ich will". Du hast dich ihm also ergeben und er wird das nicht mit Liebe quittieren, sondern es nur ausnutzen.
Er hat jetzt ein Freifahrtsschein. Deswegen glaube ich, dass er dich auch nur abruft, um mit dir in die Kiste zu steigen und seine Lücken zu füllen.

Das mag jetzt hart klingen, aber so ist die Realität meist.
Ich persönlich würde dir nahelegen, dir ein paar Gedanken über Liebe zu machen.
Verhält man sich so, wenn man liebt? Hast du das verdient, dass man mit dir so umgeht als treue, liebende Partnerin? Muss man jemanden 3x umstimmen, wenn er einen liebt? Könntest du ihm jemals wieder vertrauen? Wie wichtig ist eine Vertrauensbasis für einen Beziehung? Wie wichtig ist das für dich? Welche Gründe sprechen für deinen Ex, nachdem du weißt, wozu er im Stande ist?

Ich verstehe durchaus, dass solche Männer eine riesige Anziehungskraft auf Frauen haben. Die BadBoys, die Männer, die machen was sie wollen und der Frau gegenüber unabhängig sind. Diese Männer erscheinen begehrenswert, aber zu welchem Preis? Diese Männer werden weiterziehen und werden ihre Unabhängigkeit nicht aufgeben. Sie werden die meisten Frauen benutzen und fallen lassen.

Ich denke, du hast es nicht verdient, dich so verletzen zu lassen. Es gibt Männer da draußen, die unabahängig sind und gleichzeitig eine Frau mit Respekt behandeln.

Wenn du wirklich darüber nachdenkst ihn zurückzugewinnen, heißt die Lösung nur:
Kontaktsperre und das zu 100%.
Es gibt keine Erklärungen mehr. Es gibt keine Ausreden oder Verschiebungen von Treffen, denn es gibt keine Treffen mehr.
Er sieht dich als Spielball und er hat die Kontrolle über die Situation. Der Kuss nachdem er dir gesagt hat, dass er dich betrogen hat, war der entscheidende Punkt. Damit hast du signalisiert, dass du dich ihm ergeben hast.
Deswegen interessiert es ihn eigentlich auch nicht wirklich was du machst oder ob du Zeit hast.
Er weiß sowieso, dass du wieder angekrochen kommst. Diesen Bann musst du brechen. Du darfst nicht mehr sein Spielball sein und das geht nur, indem du klar und deutlich aus seinem Leben verschwindest. Er darf keine Kontrolle mehr haben.
Man muss von dem einen Extrem (totale Kontrolle des Ex) in das andere Extrem (absoluter Kontaktabbruch zum Ex) gehen, damit man wieder eine Balance herstellen kann. Sowas braucht aber Geduld, viel Zeit und vor allen Dingen die eigene Weiterentwicklung.

Brich den Kontakt und fokussiere dich auf dich. Wechsel mal die Blickrichtungen. Sieh dir deine Geschichte an und stell dir vor, sie hätte jemand anderes in dieses Forum geschrieben. Lies sie und überlege was du einer anderen Frau raten würdest, wenn sie die Akteurin in deiner GEschichte wäre. Dann fang an nur noch an dich zu denken. Es muss dir wieder gut gehen, du musst dein Leben bestreiten können und du musst nur für dich Entscheidungen treffen. Was er davon hält ist seid Tag vorbei, als er dich verlassen hat. Genau seit diesem Moment, ist er zu 100% raus aus deinem Leben, weil er es so wollte. Und wenn er wirklich Interesse an dir hat, wird er auf Biegen und Brechen von ganz allein alles mögliche versuchen um wieder Teil deines Lebens zu werden. Und dafür musst du rein gar nichts tun, außer den Kontakt zu brechen.

Ich denke, dass du sehr gute Ratgeberinnen in deinem Thread hast.
Bisher hast du dich so auf das Ex-back versteift, dass du einen Tunnelblick bekommen hast, aber auch der löst sich langsam.
Deine Gefühle fangen auch an sich zu wandeln und die verletzte, wütende Seite kommt auch vor.
Laß das raus. Diese Abscheu, dieser Hass und die Wut solltest du heraus lassen. Reagiere dich in einem Sportstudio mal so richtig an einem Boxsack ab oder nimm zu Hause ein Kissen und schlag darauf ein und weine und schreie. Stell dir sein Gesicht vor und laß endlich mal deine Klarheit beiseite. Es wird Zeit, dass deine Gefühle wenigstens für eine kurze Zeit mal dein Handeln bestimmen dürfen. Das wird dich befreien.
Aber mach das nur für dich. Ihn geht das rein gar nichts an. Du bist entscheidend, also mach das nur für dich.

Auch ich fand diesen Post recht hart, aber er bringt es auf den Punkt.
Nur der kleinste Kontakt signalisiert, dass da noch Interesse ist.
Und wenn du mental, wie emotional noch nicht frei bist, kannst du schreiben, was du willst, er wird immer deine Schwäche spüren und wissen, dass du ihn noch willst. damit hat er immer die Kontrolle über dich. Also stell den Kontakt ein und du musst dich auch nicht rechtfertigen. Ihr seid getrennt und damit kannst du tun und lassen, was du willst.
Every_Day hat geschrieben:
Sorry, aber das ist klar zu erkennen- Orientiere dich neu! Und höre auf dich in so einen hirnverbrannten Hokuspokus
hineinzusteigern. Steh auf- Krone richten- weiter machen! Sollte dies nicht möglich sein- suche dir ärztliche Hilfe!

P.S Diesen Quatsch mit der Transformationssbotschaft lass mal lieber! Du siehst ja eine Dame hier, die bekam nach 5 Wochen keine
Antwort und wir wohlmöglich auch keine mehr erhalten, weil der Mann so sieht- Die Olle will mich noch und ist abgeneigt-
Du denkst doch nicht allen Ernstes wir Männer sind so doof und verstehen nicht was diese Nachricht soll.
Wenn er der Frau ja sooooo toll gehen würde, wie sie versucht uns mit dieser quatschigen Nachricht zu vermitteln,
dann würde sie sich nicht melden! :lol: Also vergiss den Eiertanz- Das ist was für dumme Girls ;)

LG
Du wirst das schaffen, wie viele hier. Hab einfach Geduld und laß dir Zeit.
Mach einen Schritt nach dem Anderen und steh wieder auf, wenn du mal einen schlechten Tag hast.
Das ist normal, man darf nur nicht aufgeben.

LG
Zuletzt geändert von Mr New am Fr 6. Mär 2015, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

Sonnenschein14

Beitrag von Sonnenschein14 » Fr 6. Mär 2015, 11:47

Hoppel, Mr. New hats nochmals auf den Punkt gebracht !

Nimm dir seine Wort zu herzen und vor allem lass sie wirken !
"Wir können den Wind nicht ändern, die Segel aber anders setzen." (Aristoteles)

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Fr 6. Mär 2015, 12:25

.
Zuletzt geändert von Hoppelipoppeli am Mo 6. Jul 2015, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten