noch ein email vor Kontaktsperre?

Sonnenschein14
Re: noch ein email vor Kontaktsperre?

Beitrag von Sonnenschein14 » Di 3. Feb 2015, 15:03

Hoppelipoppeli hat geschrieben:Ich würde ihm gern sagen, dass ich froh bin über die Entscheidung, erleichtert dass der Spuk vorbei ist und ich den Mut bloß nicht aufgebracht habe, es aber richtig war.
Ich glaube nicht, daß du in deinem momentanen Zustand das glaubhaft rüber bringen kannst ... :roll: Ich denke eher du transportierst das Gegenteil !
Hoppelipoppeli hat geschrieben: Gott, ich halte das nicht aus!!!!!
doch, es klingt hart, aber daran stirbt man nicht ! ;) Wenn du was erreichen willst in eurem Fall, hilft leider nur die absolute Kontaktsperre. Ihr benötigt beide die Zeit euch zu hinterfragen, an euch zu arbeiten und euer Verhalten zu reflektieren !

Kopf hoch !
"Wir können den Wind nicht ändern, die Segel aber anders setzen." (Aristoteles)

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Di 3. Feb 2015, 15:21

...
Zuletzt geändert von Hoppelipoppeli am Di 2. Jun 2015, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.

Sonnenschein14

Beitrag von Sonnenschein14 » Di 3. Feb 2015, 15:23

Nein, denen fehlt das auch - sagte zumindest meiner ;)

Sonnenschein14

Beitrag von Sonnenschein14 » Di 3. Feb 2015, 15:24

Wie lange seid ihr getrennt ? Hab ich das überlesen ? :roll:

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Di 3. Feb 2015, 15:38

...
Zuletzt geändert von Hoppelipoppeli am Di 2. Jun 2015, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.

Sonnenschein14

Beitrag von Sonnenschein14 » Di 3. Feb 2015, 15:41

Hoppelipoppeli hat geschrieben:Wir sind seit Freitag getrennt. Ich habe mich verabschiedet, aufgelegt und das war's.
Du solltest MvB nochmals lesen .... TB sind für den Zeitpunkt gedacht, wenn du stabil genug bist ihm gegenüber zu treten, auf Augenhöhe ihm begegnen zu können ! Du hast ihm die "Annahme der Trennung" gesagt - ab jetzt besteht Kontaktsperre.
Auch wenn du es nicht glauben kannst - er wird sich melden wenn ihm was an dir liegt - hab Geduld. Bedenke das Druck nur Gegendruck erzeugt !

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Di 3. Feb 2015, 15:47

...
Zuletzt geändert von Hoppelipoppeli am Di 2. Jun 2015, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.

Sonnenschein14

Beitrag von Sonnenschein14 » Di 3. Feb 2015, 15:51

Hoppelipoppeli hat geschrieben:Und ich weiß immer noch nicht, was ich mit Facebook machen soll :)

Entfreunden? Obwohl ich dort nicht aktiv bin und seine Beiträge ausgestellt habe? Allerdings sehen er und ich, wenn der jeweils andere online ist. Was mir natürlich weh tut, aber ich will mich ja nicht verletzt zeigen und wenn ich in entfreunde meint er vllt ich sei beleidigt?
Du kannst ihn bestimmt nicht löschen ;) stell ihn fürs erste auf "Bekannte" und den Chat kann man deaktivieren ;) (angeschrieben kannst du trotzdem werden)

... und wenn er denkt du bist beleidigt ... ihr seid getrennt !
Hoppelipoppeli hat geschrieben:Übrigens sind wir beide 30. Höre mich hier gerade gefühlt eher wie 15 an...
:lol: :lol:

Man ist so alt wie man sich fühlt ;)

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Di 3. Feb 2015, 15:55

.
Zuletzt geändert von Hoppelipoppeli am Di 2. Jun 2015, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.

Lithium-

Beitrag von Lithium- » Di 3. Feb 2015, 15:57

Ich würde dir empfehlen ihn zu löschen. Mir hat man das auch gesagt, ich habs aber nicht gepackt.
Irgendwann hat er mich gelöscht und das tat viel mehr weh (vor allem weil er unbedingt 'Freunde bleiben' wollte...)

Natürlich musst das im Endeffekt du wissen. Aber wie Sonnenschein sagte: ihr seid getrennt.
Wenn er deswegen beleidigt ist, dann ist er es auch wegen der Kontaktsperre. Ihr könnt nun mal nicht weitermachen wie vorher. Und ein 'entfeunden' bei FB ist ja später schnell wieder rückgängig zu machen ;)

Apropos Geburtstag. Ich dachte auch, von meinem Ex kommt nichts. Punkt 0 Uhr stand er mit einem kleinen Kuchen in der Tür. :roll:
.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.

Das Päckchen wird kommen!

Antworten