nach 7 Jahren plötzlich die Trennung und 14 Tage später hat er eine neue Freundin. Was mache ich bloss?

quokkapuckie
Re: nach 7 Jahren plötzlich die Trennung und 14 Tage später hat er eine neue Freundin. Was mache ich bloss?

Beitrag von quokkapuckie » Mo 9. Okt 2017, 19:09

Auch wenn hier keiner mehr schreibt muss ich etwas schreiben dass mir auf der Seele brennt. Jemand dürfte ihm erzählt haben dass ich ihn betrogen habe. Ich bin so wütend. so unsagbar wütend. Ich habe damals einen Fehler gemacht und mich mit jemandem getroffen aber harmlos und nicht auf flirten oder sonst was. Ich brauchte Abstand aber ich habe keinerlei Intentionen gehabt irgendetwas zu machen. Das habe ich ihm auch versichert!! Ich habe ihn NICHT betrogen!! In der Zeit in der wir dann in der Schwebe waren habe ich mich auch viel mit Leuten getroffen ja auf jeden Fall. Er hat mir immer wieder gesagt er will keine Beziehung und dann wiederum hat er mich Freundin genannt ich wusste nie woran ich war. Meine Liebe zu ihm war grenzenlos. Ich habe mich mit einigen getroffen (er ja auch!) und mit einem immer wieder mal. Mal wars 2 mal die Woche mal nur 2 mal im Monat. Wir haben NIE miteinander geschlafen. NIEMALS! Wir haben auch nur einmal rumgeknutscht (als es hiess es wäre kompkett aus zw meiner Liebe und mir). Ich gebe zu diese Person ausgenutzt zu haben um ein Sicherheitsnetz zu haben falls es mit meiner Liebe doch nichts wird. Zu dem Zeitpunkt war mir das natürlich nicht klar. Erst jetzt im Nachhinein. Und jetzt sinnt dieser Mensch auf Rache. Er will dass ich mich schlecht fühle, das mein Leben zerstört wird. Sogar meine beste Freundin hat er gegen mich aufgebracht. Im Moment fühle ich mich sehr einsam. Ich habe Fehler gemacht, mich selbst zugrunde gerichtet und war kein netter Mensch aber ich bin kein schlechter Mensch nur weil ich eine schlechte Zeit hatte. Es ist ein Kampf neu zu starten und auch mir selbst zu vergeben für die Fehler die ich begangen habe. Entschuldigt habe ich mich bei der ausgenutzten Person. Zwar nur per Telefonat weil ich ein bisschen Angst vor ihm habe (er hat nie etwas getan was diese Angst begründet sie ist einfach da) aber ich versuche zumindest ein guter Mensch zu sein und meine Fehler gutzumachen.

Ich vermisse gerade heute meinen Ex so sehr. Ich vermisse sein Lachen, seine blöden Sprüche, seine Haare (keine Ahnung wieso grad seine Haare), seine Teddybäraugen. Ich vermisse es mich neben ihm auf die Couch zu legen.

quokkapuckie
Re: nach 7 Jahren plötzlich die Trennung und 14 Tage später hat er eine neue Freundin. Was mache ich bloss?

Beitrag von quokkapuckie » Fr 13. Okt 2017, 12:23

Nun habe ich alles versucht....ich habe versucht mir Hilfe zu suchen. Ich habe versucht hier im Forum Trost zu finden. Ich habe versucht ihn zu kontaktieren.
Jede Nacht träume ich von ihm aber es sind Albträume weil er bei einer anderen ist. Weil er von mir weggeht.

Ich bin an einem Punkt angekommen an dem ich nicht mehr kann. Ich habe wirklich gekämpft. Aber nun habe ich den Kampf in jeder Form verloren.

Antworten