leider finde ich meinen alten Beitrag nicht mehr deswegen hier eine kurze Zusammenfassung. Mein Ex Freund und ich kannten uns seit 2006 (immer nur beim Fortgehen gesehen und nicht wirklich gekannt!)ubd seit 2010 waren wir ein Paar. Wir waren untertrennlich absolut harmonisch alle haben uns beneidet. Vor ca 2 Jahren gab es bei mir einen Knacks weil mir etwas fehlte. Ich hatte keine Freunde ausser seinen. Also begann ich wieder Kontakt mit meinen Leuten aufzunehmen. Das war wohl der Untergang. Ich bekam plötzlich ein Engegefühl und sah unsere Beziehung in einem anderen Licht. Die eine Seite der Freunde heiratete und bekam Kinder die andere war Single und hat sich ausgelebt. Ich stand genau dazwischen. Er wollte keine Kinder bis er 30 war er wollte nicht umziehen etc. Zu seinem 30 Geburtstag letztes Jahr kam dann wieder die Bombe mit der Unsicherheit wegen Kindern.
Ich fühlte mich plötzlich zum Singleleben hingezogen und traf mich heimlich mit jemandem. Diesee Jemand war nur ein Freund der mir hin und wieder Unterschlupf in seiner Wohnung gewährte weil ich in unserem gemeinsamen Zuhause plötzlich keine Luft mehr bekam. Ich war so unsicher obwohl ich Martin über alles liebte wirklich liebte. Ich habe NICHT mit diesem Mann geschlafen oder ihn geküsst oder sonst etwas!! Ich habe nur seine Wohnung als Rückzug geborgt und auf der Couch geschlafen, oft war er sogar gar nicht anwesend!
Martin kam dahinter und machte Schluss. Dann war ein paar Wochen Funkstille und dann kamen wir wieder "zusammen". Wir sagten beide wir treffen uns nicht mit anderen, haben uns wie in einer Beziehung verhalten, sagten uns gegenseitig das wir uns liebten, sagten beide dass wir jemanden haben waren aber nicht offiziell in einer Beziehung. Schwebezustand eben.
Am 24.7. hat er plötzlich aus dem Nichts, wir haben am Vortag noch miteinander und beieinander geschlafen er sagte er liebt mich wir haben über Urlaub geredet usw, per Whats App mit mir Schluss gemacht. Per fucking Whats App. Zumindest hat er mich danach angerufen. Am 25.7. hat er noch geschrieben wie traurig er ist dass er nur an mich denken kann. Am 27.7 hatten wir dann den letzten Kontakt weil ich auf die Kontaktsperre vertraut habe.
Vor 2 Tagen sah ich auf sein FB Profil (wir sind nicht befreundet) und er hatte am 11.8
eingetragen in einer Beziehung zu sein. Natürlich habe ich sie auch gleich gestalked. Sie hat am 7.8 also 14 Tage nach unserer Trennung ein Paarfoto von sich und ihm hochgeladen.
Ich bin am Boden zerstört! Ich habe ihm am 17.8 geschrieben: gratuliere. hoffe du wirst glücklich.
vor nicht mal einem monat hast du noch zu mir gesagt dass du mich liebst und zeit brauchst und gesagt dass du das ganze nicht wg einer anderen beendest
ich hoffe trotzdem dass wir nach der langen zeit zumindest ein frohe weihnachten, happy birthday usw zueinander sagen können.
er antwortete:
Das hoffe ich auch. Ich habe die 7 Jahre mit dir auch sehr genossen und wünsche dir auch, dass du bald dein neues Glück findest! Natürlich können wir uns gratulieren
seit dem habe ich nichts mehr gehört. er sieht sich aber jedes einzelne statusfoto an dass ich auf whats app poste. (deswegen poste ich seit 2 Tagen nichts mehr)
ich habe aus trotz dann eingetragen mit einem Freund in einer Beziehung zu sein, dies aber am nächsten Tag gelöscht. Auf Whats App habe ich an dem Tag noch einen Spruch gepostet von wegen "manchmal tut man so als ob es einem egal wäre weil man weiss das die andere Person einen eh nicht will und manchmal macht man deswegen Trotzaktionen. "
Seit dem habe ich nichts mehr gepostet.
Bitte ich brauche eure Hilfe/Einschätzung was ich jetzt tun soll. Wie kann er mir sagen er liebt mich und traurig sein und weinen und 14 Tage später eine Neue haben? Er hat nämlich wirklich geweint und auch gesagt dass seine Nächte die Hölle sind ohne mich.
Vor allem die Neue hat optisch nichts von dem was er eigentlich mag. Sie sieht genauso aus wie die Mädls die er nicht mag. Kleine Brüste, Zahnfleischlächeln, ein Hippiegirl, usw. Das ist genau das was er sonst abstossend fand. Ich verstehe es nicht.
Ich habe vergessen zu sagen dass wir dieses letzte Jahr dieses Schwebejahr nicht zusammen gewohnt haben.
Ich bin aufs Land gezogen und er zu seinen Eltern. Wir haben uns aber jeden 2ten Tag gesehen und etwas unternommen oder Filme geschaut beieinader geschlafen usw.
Wir haben im Jänner ganz romantisch unseren Jahrestag gefeiert auch Weihnachten waren wir zusammen (zwar erst am 25ten aber egal). Silverster waren wir getrennt feiern. Seinen Geburtstag haben wir auch zu 2t gefeiert mit einem schönen Picknick im Juni.
Ich habe alle Nachrichten angesehen bis zum 5.7. hat er mir täglich ich liebe dich geschrieben. Danach nicht mehr. Danach hat er es nur noch gesagt. Aber bis zum Schluss war ich sein Zimtstern und sollte jede Nacht von ihm träumen und am 24.7. an dem Tag an dem er Schluss gemacht hat haben wir noch darüber gesprochen dass ich das Wochenende bei ihm verbringen soll.