Deswegen hatte ich nach deinem Alter gefragt, das hört sich alles an wie von der bockigen 17-Jährigen...

was mir wiederum irgendwie sagt dass du schwer verletzt bist und noch viele Gefühle da sind.
Ich schließe mich dem Post von Maria-Doreen da vollkommen mit an. Das war zuviel Druck auf ihn. Ich meine was erwartest du nach vier Wochen und vorallem wenn du hinfährst und eine Antwort erzwingen willst? Ist doch klar dass er nicht will...wie so oft schon genannt, was du liebst lass es los und wenn es zurück kommt gehört es für immer dir, ansonsten hat es dir nie gehört. Der Grundgedanke der Aussage ist doch als erstes mal zu respektieren dass der Partner Abstand möchte und das sollte man ihm auch zugestehen. Und mit warmhalten hat das für mich nichts zu tun, also wenn man keinerlei Kontakt in der Kontaktsperre hat wie es bei dir ja die vier Wochen wohl auch war...mein Ex hat sich nie gemeldet aber trotz allem sind die Gefühle für ihn noch immer vorhanden, natürlich anders vorallem ohne Abhängigkeit und rosarote Brille aber die grundlegende Liebe zu diesem Mensch besteht nach wie vor.
Und ICH wär niemals bereit jetzt schon eine neue Beziehung einzugehen auch in den nächsten Monaten nicht, und zwar solange bis wirklich keinerlei Gefühle mehr für ihn da sind bzw. eben keine mehr für eine Beziehung. Klar lebt man in der Zeit sein Leben das ist auch der Sinn der Sache und hat Spaß und so weiter, aber ich würde mich auch nicht warmhalten lassen, keine Warteposition einnehmen....wir warten auf nichts. Wenn er wieder ankommt gut wenn nicht muss es auch weiter gehen. Aber jeder muss für sich selbst wissen wie er das handhabt.
Aber deine Aussage klingt irgendwie so bockig, wenn er mich jetzt nicht will dann will ich ihn auch nicht mehr, warte ab, in 3 Monaten hast du auch noch Gefühle und wenn er vor dir steht flammen die auch sicher wieder auf. Und wenn du wirklich in 2 Monaten entliebt bist, dann weiß ich nicht ob man das als große Liebe abtun kann.
Und ich hatte ungefähr genau den gleichen wütenden Beitrag damals in nem anderen Forum also ich kann dich gut verstehen aber ich kann dir auch sagen so einfach ist es nicht mit Gefühle verblassen lassen, verdrängen darf man sie eh nicht, also finde einen guten Weg für dich damit umzugehen.