Aber angenommen sie haben uns so geliebt wie wir sie, warum sollten wir denen dann jetzt schon egal sein? Wir denken doch auch tagtäglich noch an sie.
Ich vermute dass er vielleicht noch nicht recht weiß was er will und die Sachen daher gerne noch als Hintertürchen hat. Hätte meiner auch gern wollen, weiß zwar nicht wie lange aber ich habe ja nicht mitgemacht.
Angst ist sicher ein Grund...Angst rückfällig zu werden, schwach zu werden wenn du vor ihm stehst. Oder eben nicht wissen was er will oder dich dann für immer zu verlieren.
Ich war nicht mehr glücklich da er kaum noch Zeit hatte und dann ist der Stein irgendwie ins Rollen gekommen er hat dann alles in Frage gestellt und wollte nicht einfach weitermachen, wusste nicht was er will oder nicht will ob er noch glücklich ist...ich habe es dann ausgesprochen dass wir uns ja dann wohl trennen müssen. Nach 2 Wochen hin und her hat mich das einfach nur zerrissen. Also letztlich wars schon er, aber ich habe es dann auch durchgezogen. Und beim Abschiedstreffen war ja alles eitler Sonnenschein, er hat ständig Körperkontakt gesucht, wir haben uns normal über Gott und die Welt unterhalten immer wieder so Anspielungen dass wir uns quasi ja wieder sehen um dies und das zu tun etc. auch beim Abschied dann er sei immer für mich da....ich habe gesagt ich werde das aber nicht in Anspruch nehmen. Klar, wer will den Mann den man liebt als normalen Freund?? Keiner...also war Kontaktsperre das einzigst sinnvolle. Und da ich sie wollte dachte ich auch, dass ich sie auch wieder löse, aber da spielt der gnädge Herr jetzt wohl nicht mehr mit. Entweder er ist froh dass ers durchgezogen hat und ist jetzt glücklicher ohne mich oder er denkt sich die wollte doch keinen Kontakt mehr, so leicht mache ich es ihr nicht.
Keine Ahnung

Aber mir täglich das Hirn zermattern nutzt leider auch nichts.