mein ex ignoriert mich

Schnuffelinchen84

Re: mein ex ignoriert mich

Beitrag von Schnuffelinchen84 » Mi 4. Jan 2012, 21:54

Was glaubst du wie oft ich gerne wissen würde was in ihm vorgeht weil man einfach keinen Anhaltspunkt hat.
Aber angenommen sie haben uns so geliebt wie wir sie, warum sollten wir denen dann jetzt schon egal sein? Wir denken doch auch tagtäglich noch an sie.

Ich vermute dass er vielleicht noch nicht recht weiß was er will und die Sachen daher gerne noch als Hintertürchen hat. Hätte meiner auch gern wollen, weiß zwar nicht wie lange aber ich habe ja nicht mitgemacht.
Angst ist sicher ein Grund...Angst rückfällig zu werden, schwach zu werden wenn du vor ihm stehst. Oder eben nicht wissen was er will oder dich dann für immer zu verlieren.

Ich war nicht mehr glücklich da er kaum noch Zeit hatte und dann ist der Stein irgendwie ins Rollen gekommen er hat dann alles in Frage gestellt und wollte nicht einfach weitermachen, wusste nicht was er will oder nicht will ob er noch glücklich ist...ich habe es dann ausgesprochen dass wir uns ja dann wohl trennen müssen. Nach 2 Wochen hin und her hat mich das einfach nur zerrissen. Also letztlich wars schon er, aber ich habe es dann auch durchgezogen. Und beim Abschiedstreffen war ja alles eitler Sonnenschein, er hat ständig Körperkontakt gesucht, wir haben uns normal über Gott und die Welt unterhalten immer wieder so Anspielungen dass wir uns quasi ja wieder sehen um dies und das zu tun etc. auch beim Abschied dann er sei immer für mich da....ich habe gesagt ich werde das aber nicht in Anspruch nehmen. Klar, wer will den Mann den man liebt als normalen Freund?? Keiner...also war Kontaktsperre das einzigst sinnvolle. Und da ich sie wollte dachte ich auch, dass ich sie auch wieder löse, aber da spielt der gnädge Herr jetzt wohl nicht mehr mit. Entweder er ist froh dass ers durchgezogen hat und ist jetzt glücklicher ohne mich oder er denkt sich die wollte doch keinen Kontakt mehr, so leicht mache ich es ihr nicht.
Keine Ahnung :roll:
Aber mir täglich das Hirn zermattern nutzt leider auch nichts.

Lisa1985

Beitrag von Lisa1985 » Mi 4. Jan 2012, 22:22

na dann muss ich ihm mal ein bisschen zeit geben. ich habe mich diese woche möglicherweise zu oft gemeldet, aber ein versuch war es trotzem wert sich zu melden und versuchen wieder ein wenig kontakt zu haben. jetzt halt wieder Kontaktsperre.
bin einfach nur so enttäuscht weil er mich so ignoriert und mit absicht auf skype auf beschäftigt geht.....und kaum bin ich offline ist er zufällig wieder online...
ich lass mich von ihm nicht verarschen.
ich wünsche mir wieder glücklich zu werden, zufrieden mit allen. ob mit oder ohne ex. mein selbstvertrauen und ego ist ja natürlich ziemlich am boden.
ich gehe viel aus, aber da lernt man auch keine netten männer kennen. die sind so plump und wollen einen nur abschleppen....

Schnuffelinchen84

Beitrag von Schnuffelinchen84 » Do 5. Jan 2012, 15:22

Dito....da draußen laufen doch nur Deppen rum, frage mich ständig WO ich denn nen normalen Mann finden soll. Internet ist mir zu abstrus, echtes Leben wäre mir lieb, aber naja, vielleicht habe ich irgendwann nochmal das Glück immer wenn man nicht damit rechnet.

Mein Ex war gestern lange online, das gabs schon seit Wochen nicht mehr, da war er kurz on und gleich wieder off. Ob das mit mir zu tun hatte wage ich zu bezweifeln, aber man weiß ja nie...gestern jedenfalls hätte ich die Chance gehabt ihn wirklich mal anzuschreiben aber habe es nicht getan. Wozu auch, er hätte es ja auch tun können und scheint wohl nach wie vor kein Interesse daran zu haben. Ich glaube ich rufe ihn doch irgendwannn einfach mal an :D und wenn er nicht rangehen sollte so wird er sich doch zumindest fragen was ich wollte.

Heute ist echt ein Arschlochtag....alles läuft schief, das kack Wetter noch dazu, erkältet, bin froh jetzt auf meiner Couch zu fläzen und nen heißen Tee zu trinken!! :)

Lisa1985

Beitrag von Lisa1985 » Do 5. Jan 2012, 18:40

ja heute ist ein arschlochtag. es regnet wie aus kübeln. woher bist du?
ich war zu weihnachten auf skype on er auch und nach zwei stunden schreibt er mir:)
wir haben über eine stunde gechattet. blöd war nur, dass er sich ganz plötzlich verabschiedet hat. ich wolllte das natürlich machen.... werden wir mal schauen wann er sich wieder meldet.
bleibe auch on und vielleicht meldet er sich doch.?

Schnuffelinchen84

Beitrag von Schnuffelinchen84 » Do 5. Jan 2012, 19:20

Komme aus Ba-Wü aber ich glaube im Moment ist in der ganzen BRD Sauwetter und der Wind ist noch am nervigsten. Naja können wir nicht beeinflussen, ebenso wie unsere Exen :D

Ja kann ich verstehen, ich hätte auch als erste das Gespräch verlassen wollen aber so ist es jetzt eben gewesen, kannst auch nichts mehr ändern und so dramatisch ist das ja auch wieder nicht.
Naja war lange genug on und er ist dann off gegangen und kam auch nicht mehr. Denke eher er hat mit irgendwem anderes geschrieben. Zumal ich auch nicht will dass er meint ich klebe nur vor dem PC, daher halte ich mich jetzt eher wieder unsichtbar oder nur kurz online.
Das ist sooo blöd wenn man on ist und er auch und keiner schreibt...aber ich rede mir dann ein,dass es in seinen Fingern auch juckt und er überlegt ob er was schreiben soll. Wieder so eine Antwort die ich mir selbst gebe weil es mir ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubert, auch wenn es gar nicht so sein mag....egal, ich tue alles was mir gut tut und da fange ich mit meinen Gedanken an. Alles was mich nicht weiterbringt oder wo ich auf der Stelle trete, gebe ich mir selbst eine Antwort, mit der ich gut klar komme und dann versuche ich es so anzunehmen. Und iiiiirgendwann hört das ganze Denken auch mal wieder auf....diese Achterbahnfahrerei ist eben echt anstrengend auf Dauer. :roll:

Lisa1985

Beitrag von Lisa1985 » Do 5. Jan 2012, 19:46

ich komme aus wien und auf dem lande schneit es.
mein ex und ich haben einen gemeinsamen freundeskreis, wir haben uns auch da kennegelernt und sind dann zusammengekommen.
ich weiß eigentlich manchmal und über mehrere ecken was er macht und jedes mal wenn ich weiß wo er weggeht usw werde ich ganz schnell wüntend, eifersüchtig und traurig.
gestern ist er mit seinen freunden (männerrunde) in ein haus in irgendein kaff gefahren uns sie machen da ein paar tage party. wenn ich daran denke könnte ich kotzen.
irgendwann muss doch das trauern ein ende haben. hatte schon öfters liebeskummer, aber so schlimm hat es mich noch nicht erwischt. ich jammer schon seit 2 monaten meine freundinnen an und die wissen auch keinen rat mehr.
ablenken und etwas gutes für sich tun.

Schnuffelinchen84

Beitrag von Schnuffelinchen84 » Do 5. Jan 2012, 21:48

Ich bekomme nix mit vom Ex was er tut und bin eigentlich auch froh darüber sonst würde es mir wie dir gehen und ich wäre nur traurig oder wütend. So habe ich diese Belastung wenigstens nicht auch noch.
Ich rede mit meinen Freundinnen gar nicht mehr darüber. Die können es so und so nicht verstehen für die ist er n Idiot weil er mich nicht wollte und damit ist das Thema durch. Die können sich nicht reinfühlen und mir ist das auch zu blöd, daher bin ich SOOO froh dass es dieses Forum gibt, wo man auch wochen und Monate nach der Trennung noch jammern darf und sich Tipps holen kann von Leuten die Ahnung haben weil selbst schon erlebt...

Mein Wochenende wird auch wieder total Panne, nur zu Hause und alleine weil keiner Zeit hat alles Pärchen und die Singlefreundin will nichts unternehmen und selbst die eigene Familie hat auch was vor...mir stinkt es so gewaltig nur daheim zu sitzen, würde so gern richtig ausgehen, tanzen, Spaß haben aber es geht einfach keiner mit...aber daheim lernt man auch keine neuen Leute kennen. :roll:
Heute ist eh ein doofer Tag drum geh ich zeitig schlafen und hoffe dass es morgen besser aussieht.

bunny_764

Beitrag von bunny_764 » Fr 6. Jan 2012, 15:00

Hallo Ihr lieben,

Nach vier wochen Kontaktsperre habe ich ihn angerufen,wir haben uns auch getroffen.war echt schöner abend.ich weiss dass er auch an mich gedacht hat u vermisst hat.er meinte zu mir wenn ich mich nicht gemeldet hätte,dann hätte er sich schon bei mir gemeldet,die frage ist nur wann?? ich hab ihn zu verstehen gegeben,dass ich absolut keine freundschaft möchte,aber er auch nicht.zumindest hat er noch gefühle.

aber ich verstehe ihn nicht warum er zu mir gesagt hat dass auf einmal soviele mädels bei ihm ankommen,aber er schickt die auch weg weil er keine zeit hat.wollte er mich nun eifersüchtig machen? jedenfalls hab ich ihm gesagt,dass es gut für ihn ist,wenn sich soviele frauen melden,also keine anzeichen von eifersucht von meiner seite.

aber ich kann damit nicht leben,wenn er angeblich soviele hat.also hab ich ihm gesagt ich will ihn nicht mehr zurück,er solle mich bitte erstmal in ruhe lassen u sich nicht mehr melden.wie es weitergeht kein plan.

er liebt mich immernoch.

den ex bekommt man nur zurück,wenn man anfängt denen kein interesse mehr zu zeigen und nicht mehr hinterher laufen.egal wie schmerzhaft das ist.es hat mir irgendwie nicht viel gebracht ihn zu treffen.nochmal würde ich es nicht machen.die sind es alle nicht wert,dass man denen hinterläuft.

Neues jahr neues glück würde ich sagen.Egal wie schwer es euch fällt,bitte schaut nach vorn,die gefühle werden irgendwann zurückgehen.

die erfahrung habe ich auch schon mit einem anderen ex gemacht. allerdings waren es drei jahre dass ich gewartet u gehofft habe.jetzt wo ich es nicht mehr will,kommt er bei mir an,dass ich eiskalt sagen musste ich will dich nicht.such dir ne neue:-D

Lisa1985

Beitrag von Lisa1985 » Fr 6. Jan 2012, 15:16

mit den anderen frauen wollte er dich sicher eifersüchtig machen!!!!
schön, dass er noch gefühle hat, schade für ihn, weil du ja nicht mehr willst.
mein ex hat sicher keine gefühle mehr für mich oder zu wenige sonst hätte er nie schluss gemacht.
da kann man einfach nichts machen :(

Lisa1985

Beitrag von Lisa1985 » Fr 6. Jan 2012, 15:21

@ schnuffelchen bei mir das selbe. alle meine freundinnen haben einen freund und das we verbringen sie mit ihm.
glücklicherweise gehe ich morgen weg. es gab aber schon viele wochenenden, wo ich zu hause gehockt bin und das hat mich so gelangweilt....
die wochenenden habe ich sonst immer mit meinem ex verbracht und das über drei jahre. das ist eine große umstellung und sogar jetzt noch immer nach 2 monaten trennung. :cry:

Antworten