Macht eine Kontaktsperre hier noch Sinn?

Pünktchenglück
Re: Macht eine Kontaktsperre hier noch Sinn?

Beitrag von Pünktchenglück » Mo 1. Jun 2015, 18:13

Oh man, ich hatte heute mittag einen lichten Moment und wollte ihm schreiben.
Ich tippe ein Sätzchen und dachte: nein, ich schreibe ihm nicht. Warum auch.
Und was macht Pünktchen? Anstatt zu löschen drückt sie auf senden.
Es ärgert mich tierisch. Der Kontaktabbruch ist gerade mal 10 Tage her, und nun sowas.... :shock:

marinschen91

Beitrag von marinschen91 » Mo 1. Jun 2015, 19:21

Was hast du denn geschrieben?

Pünktchenglück

Beitrag von Pünktchenglück » Mo 1. Jun 2015, 19:28

Ich schrieb, dass ich oft an ihn denken muss.
Gar nicht gut. Ich würde am liebsten im Erdboden versinken...

marinschen91

Beitrag von marinschen91 » Mo 1. Jun 2015, 20:07

Neee nicht so gut. Aber nicht mehr zu ändern. Damit bist du wieder bei Tag 0 heute... Lass es dir eine Lehre sein! Und mach es besser! Und sieh es so: du wolltest dich noch bremsen, bevor du abgeschickt hast! Das ist auch schonmal ein Erfolg!

Als ich unbedingt das Gefühl hatte schreiben zu müssen, habe ich das einfach in ne Notiz geschrieben. Die kann man nicht so einfach verschicken, aber man hat es sich trotzdem von der Seele geschrieben.

Pünktchenglück

Beitrag von Pünktchenglück » Mo 1. Jun 2015, 20:24

Ich konnte mich da bisher ganz gut zurückhalten.
Seit ein paar Wochen schreibe ich eine Art Tagebuch, dass ist super hilfreich, gerade in so lichten Momenten ;) Es ist, als ob man damit einen Ballast abwirft.
Ich schäme mich echt für diesen Bockmist heute und beginne bei Tag 0.

marinschen91

Beitrag von marinschen91 » Mo 1. Jun 2015, 20:40

Lass dich nicht zu sehr runterziehen davon! Und schämen musst dich deswegen erst Recht nicht!

Man muss immer mal wieder Rückschläge einstecken.

Pünktchenglück

Beitrag von Pünktchenglück » Do 11. Jun 2015, 11:44

Irgendwie haut das mit meiner Kontaktsperre nicht so hin :roll:, bin da gerade nicht so konsequent, womit ich momentan aber auch nicht so ein Problem habe.
Wir hatten uns in den letzten 10 Tagen zweimal gesehen, zuletzt gestern kurz, da er heute wegfährt.
Das Treffen letzte Woche war irgendwie anders, intensiver als sonst. Wir verbrachten den ganzen Tag zusammen, haben gemeinsam gekocht (an das letzte mal kann ich mich kaum noch erinnern) und sind bis nachts auf dem Balkon gesessen.
Irgendwie kam ganz kurz das Thema übernachten auf, aber weder er noch ich wollte, dass ich bei ihm bleibe, und so ging ich gut gelaunt nach Hause :)
Ich versuche keine Erwartungen zu haben und ihn als "Freund" zu sehen, was zwar nicht immer so einfach ist, aber irgendwie funktionert es.
Klar gab es Momente, in denen ich ihn am liebsten in den Arm genommen und geküsst hätte. Aber das geht eben nicht.
Gestern verabschiedeten wir uns ein wenig inniger als sonst, wir umarmten uns lange, ich wünschte ihm viel Spaß im Urlaub und verpasste ihm einen festen mundnahen Kuss - der musste einfach sein!

Es bleibt abzuwarten, wie alles kommen mag.
Das heißt jedoch nicht, dass ich zu Hause sitze und warte. Ich habe mein eigenes Leben, er wäre sozusagen das Tüpfelchen auf dem i-Pünktchen ;)

Sunny93

Beitrag von Sunny93 » Do 11. Jun 2015, 18:15

Hat er denn darauf reagiert ? Oder hab ich es überlesen ?

Pünktchenglück

Beitrag von Pünktchenglück » Do 11. Jun 2015, 19:37

Sunny, du meinst meine "rausgerutschte" Nachricht letzte Woche? Falls ja, er rief einen Tag später an.
Auf die Frage was mir die Ehre für seinen Anruf verschafft meinte er, ich hätte ihm ja geschrieben, das wäre auch ein Grund für seinen Anruf.
Ich sagte scherzeshalber, dass es ihm dann ja vielleicht auch so geht wenn er anruft :D, was er bejahte.
Ich hatte es wirklich flapsig in einen Scherz verpackt und nicht damit gerechnet, dass er sich dazu äußert.
Es ist dennoch alles etwas undurchsichtig für mich..

Pünktchenglück

Beitrag von Pünktchenglück » Mo 6. Jul 2015, 17:34

Schon sind wieder fast 4 Wochen rum, und es besteht nach wie vor (un)regelmäßiger Kontakt, was meistens von seiner Seite aus kommt im Sinne von Anrufen.
Wir hatten uns auch das ein und andere mal getroffen, es war jedesmal sehr unkompliziert, jedoch ist mir letzte Woche ein kleiner Fauxpas passiert, oder ich sehe es zumindest als solchen an.
Wir hatten ein schönes Treffen und ein wenig Wein getrunken. Ich wollte dann gehen und mich verabschieden, wir nahmen uns kurz in den Arm (was wir immer so machen) und dann sind leider ein paar Tränchen gekullert. Er fragte was los sei, ich wollte erst nicht mit der Sprache rausrücken, sagte dann aber dennoch, dass ich ihn vermisse. Er wischte mir die Tränen weg, lies es aber unkommentiert stehen.
Als ich zuhause war erhielt ich eine Nachricht, dass er den Abend schön fand (was er bis dato noch nie getan hat), er aber nicht wollte, dass ich wegen ihm traurig bin.
Nun ja, doof gelaufen. Ich wollte sowas tunlichst vermeiden, aber ich konnte es irgendwie nicht zurückhalten, ich weiß nicht wieso.
Habe ich damit vielleicht irgendwas "kaputt" gemacht?
Es ist nicht so, dass er sich nicht mehr meldet, aber das liegt mir schon etwas im Magen. Ich habe damit ja signalisiert, dass er mir noch immer sehr viel bedeutet, und ich weiß nicht, ob das so gut war... :?

Antworten