Irgendwie haut das mit meiner Kontaktsperre nicht so hin

, bin da gerade nicht so konsequent, womit ich momentan aber auch nicht so ein Problem habe.
Wir hatten uns in den letzten 10 Tagen zweimal gesehen, zuletzt gestern kurz, da er heute wegfährt.
Das Treffen letzte Woche war irgendwie anders, intensiver als sonst. Wir verbrachten den ganzen Tag zusammen, haben gemeinsam gekocht (an das letzte mal kann ich mich kaum noch erinnern) und sind bis nachts auf dem Balkon gesessen.
Irgendwie kam ganz kurz das Thema übernachten auf, aber weder er noch ich wollte, dass ich bei ihm bleibe, und so ging ich gut gelaunt nach Hause

Ich versuche keine Erwartungen zu haben und ihn als "Freund" zu sehen, was zwar nicht immer so einfach ist, aber irgendwie funktionert es.
Klar gab es Momente, in denen ich ihn am liebsten in den Arm genommen und geküsst hätte. Aber das geht eben nicht.
Gestern verabschiedeten wir uns ein wenig inniger als sonst, wir umarmten uns lange, ich wünschte ihm viel Spaß im Urlaub und verpasste ihm einen festen mundnahen Kuss - der musste einfach sein!
Es bleibt abzuwarten, wie alles kommen mag.
Das heißt jedoch nicht, dass ich zu Hause sitze und warte. Ich habe mein eigenes Leben, er wäre sozusagen das Tüpfelchen auf dem i-Pünktchen