Ich muss sagen, dass die letzten Treffen meist von mir ausgingen, es ist also nicht so, dass er danach fragte, sondern das war ich.
Wie eben jetzt am Wochenende. Er ruft an - ich frage.
Er wäre nun endlich am Zug, wenn ihm etwas daran liegen würde.
Das ist genau das, was mir die letzten Wochen immer wieder viele Gedanke bereitet.Suhalley hat geschrieben:Hätte er in diesen 8 Monaten das Gefühl gehabt, er würde Dich zurück in seinem Leben wollen, dann hätte er etwas dafür getan oder Dich öfters getroffen. Hat er aber augenscheinlich nicht.
Eigentlich hatte er genug Zeit, um mal einen Schritt auf mich zuzugehen, aber offensichtlich möchte er das nicht (mehr).
Zumindest nicht beziehungsmäßig. Und das macht mir ehrlich gesagt etwas Angst.
Ich weiß nicht genau, wo meine Reise hingehen wird. Ich möchte diesen Mann wirklich zurück, mit all seinen Ecken und Macken die er hat, aber ich weiß mittlerweile nicht mehr, ob das alles noch einen Sinn macht. Ich "warte" ja schon irgendwie auf ihn.
Mit geht es zwischenzeitlich ganz gut, ich habe mein Leben im Griff, weiß was ich will und wo meine Ziele sind.
Ich weiß nur leider nicht, ob ich mir hier was vormache und mir vieles schönrede, ich habe irgendwie nichts zum Greifen was ihn betrifft...