Hallo Sanja,
na ja so ganz kann man das nicht sagen. Mein Ex hat als er sich wieder näherte gesagt dass ich einen sehr starken Charakter habe der ihm Angst gemacht hat

Wie er das genau gemeint hat kann ich nur vermuten. Ich bin ehrlich, direkt und nicht auf den Mund gefallen. Er war eher der ruhigere Part, was mich aber keinesfalls gestört hat, obwohl ich sonst eigentlich immer auf so Alphamännchen stehe. Aber da sieht man ja was bei raus kommt.
Zuletzt hab ich wahrscheinlich alles kaputt gemacht. Wollt ihm Zeit geben, hab es aber nur 2 Wochen durch gehalten. Dann wieder gezickt und um Antwort gebettelt. Wurde dann immer verfahrener und ich hab den Kontakt abgebrochen.
Was meinst du mit Manipulation? Ich denke in gewisser Weise manipuliert man sich immer irgendwie gegenseitig.
Er hat mir damals gesagt dass seine Ex ihn stalkt.....ist dann aber dennoch zu ihr zurück.
So ganz raffe ich es wie gesagt bis heute nicht. Und ja ich bin auch bei ihm vorbei gefahren weil ich mich verarscht gefühlt habe. Auch zuletzt hab ich nachgesehen ob ihr Auto da stand.
Was genau hat denn dein Exex alles getan? Fremdgehen hast ja bereits geschrieben. Und ja man landet echt schnell in der Abhänigkeit
Und was war das für psychische Gewalt die er angewandt hat?
In deiner jetzigen Lage würde ich jetzt wirklich noch ne Zeit lang Ruhe einkehren lassen. Hast dir schon mal nen Brief überlegt? Kannst ja einfach mal drauf los schreiben und dann später entscheiden wann und ob du ihn abschickst
Ich hab das auch gemacht und es hat echt gut getan.